Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
15.09.2011 10:25
morgen mädels!
an alle neuen!!!!
so berichte mal, gestrigen fa besuch
baby ist munter und gesund, wiegt ca 249 gramm und ca 22 cm groß! mein PH wert war wieder net so dolle, fa hat mir antibiotika gel verschrieben
zu outing.....................naaaa ja sie oder er wollte sich nicht zeigen
jasmin080907
729 Beiträge
15.09.2011 10:27
Zitat von Dajana84:

morgen mädels!
an alle neuen!!!!
so berichte mal, gestrigen fa besuch
baby ist munter und gesund, wiegt ca 249 gramm und ca 22 cm groß! mein PH wert war wieder net so dolle, fa hat mir antibiotika gel verschrieben
zu outing.....................naaaa ja sie oder er wollte sich nicht zeigen

das mit dem PH wert kriegste schon wieder in den griff...ich hatte letzte woche bei meinem FA besuch ein bisschen Eiweiß in meiner Pipi...geht auch wieder weg....

wir haben unser outing auch erst seit letzte woche...da war ich in der 22. woche...dein kleines zeigt sich bestimmt auch bald....
15.09.2011 10:43
Guten morgen,

puh jetzt habe ich fast 20min zum nachlesen gebraucht. Aber schön das hier so viel los ist.

Wegen dem essen und trinken. Habe damals täglich cola getrunken ich war irgendwie süchtig danach. Mittlerweile bin ich clean und hab es unter Kontrolle
Nein im ernst meiner maus hat es nicht geschadet. Milchproduckte sind auch okay. Ich sollte sogar mehr milch ect. essen wegen meiner Calciumwerte.
Denke man sollte sich auch nicht zu verrückt machen.

SOOO morgen habe ich endlich einen FA termin. Ich weiß ja immernoch nicht wie weit ich bin.
Auf jedenfall muss ich jeden morgen beim Zähneputzen brechen
Gestern beim baden kam milch aus der Brust und ich habe ständig Hunger. Das blöde ist nur ich weiß nicht was ich essen soll mag im moment gar nix.

An alle mehrfach mamis wann hattet ihr in der 2.ss vormilch?
Yuri
5346 Beiträge
15.09.2011 10:55
Zitat von mrsackles:

Guten morgen,

puh jetzt habe ich fast 20min zum nachlesen gebraucht. Aber schön das hier so viel los ist.

Wegen dem essen und trinken. Habe damals täglich cola getrunken ich war irgendwie süchtig danach. Mittlerweile bin ich clean und hab es unter Kontrolle
Nein im ernst meiner maus hat es nicht geschadet. Milchproduckte sind auch okay. Ich sollte sogar mehr milch ect. essen wegen meiner Calciumwerte.
Denke man sollte sich auch nicht zu verrückt machen.

SOOO morgen habe ich endlich einen FA termin. Ich weiß ja immernoch nicht wie weit ich bin.
Auf jedenfall muss ich jeden morgen beim Zähneputzen brechen
Gestern beim baden kam milch aus der Brust und ich habe ständig Hunger. Das blöde ist nur ich weiß nicht was ich essen soll mag im moment gar nix.

An alle mehrfach mamis wann hattet ihr in der 2.ss vormilch?

das mit dem zähneputzen kenn ich
an manchen tagen weiß ich einfach wann ich mal später oder gar nicht putzen kann. geht nicht anders. will mich da nicht immer übergeben.

zur vormilch: ich habe jetzte schon leichte vormilch seit gestern abend. trübes wasser wohl eher -.- war sichtlich erschrocken aber gut, so lernt man seinen körper kennen was sich alles verändert.
Murmel2012
765 Beiträge
15.09.2011 11:28
Zitat von jasmin080907:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von jasmin080907:

kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wo ich ne super wickeltasche her bekomme?

hab schon viel gesucht, aber noch nichts gefunden...außerdem sollte sie auch etwas zu meinem kinderwagen passen...

Unser Kinderwagen Hartan Topline S 720

bin für jeden tipp dankbar

Schau mal bei ebay den da kannst du sie dir selber erstellen Da werde ich meine auch machen lassen

wie selber erstellen? das ganze design? hast du da ne genaue seite die ich mir mal ansehen kann?

http://www.ebay.de/itm/330571894312?var=5400369063 60&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649 da werde ich unsere machen den dasist das schönste

ich danke dir süße....ich werd mir das mal ansehen...

Bitte sehr süße, vllt gefallen sie dir auch Also ich finde sie klasse
15.09.2011 12:28
Hallo!

Ich melde mich mal zurück.

Also ich wurde am CTG angeschlossen war aber alles okay.
Ultraschall war auch super dem kleinen geht es super...
Mein FA hat mich bis zum 28.9 krank geschrieben...dann kann ich am Samstag zu meinen Eltern fahren

Hab noch ein US Bild vom kleinen.

Der kleine
Fairy7711
7 Beiträge
15.09.2011 13:02
Zitat von Valeria:

Hallo!

Mein FA hat mich bis zum 28.9 krank geschrieben...dann kann ich am Samstag zu meinen Eltern fahren

Der kleine

Das ist doch toll Dann versuch dich mal so gut es geht auszuruhen und etwas abzuschalten!
xxjennixx
1945 Beiträge
15.09.2011 16:33
Zitat von Valeria:

Hallo!

Der kleine

schön, das freut mich dass sie dich krank geschrieben hat... ruh dich schön aus und schalt mal ab....
xxjennixx
1945 Beiträge
15.09.2011 18:39
heute bei ikea gewesen und danach noch kurz shoppen bei h&m und babyone ... ich bin total fertig... mir tun so die füße weh...
und mein bauchi drückt heute auch mächtig... grade so wenn ich mich leicht bücke... aua...
15.09.2011 19:29
Zitat von xxjennixx:

heute bei ikea gewesen und danach noch kurz shoppen bei h&m und babyone ... ich bin total fertig... mir tun so die füße weh...
und mein bauchi drückt heute auch mächtig... grade so wenn ich mich leicht bücke... aua...

dann bück dich doch nicht
Ich will nächste woche auch mal zu ikea. ich liebe den laden
xxjennixx
1945 Beiträge
15.09.2011 19:56
Zitat von mrsackles:

Zitat von xxjennixx:

dann bück dich doch nicht
Ich will nächste woche auch mal zu ikea. ich liebe den laden

ist manchmal leichter gesagt als getan...
15.09.2011 20:22
Also wo ich bei Ikea war,war ich sehr entäuscht habe nichts gefunden was mir gefällt.
Dajana84
3872 Beiträge
16.09.2011 10:38
morgen mädels, alles fit?
boah meine kopfschmerzen sind weg, gott wie ich mich freue!!!
so ich werde ma legga frühstucken jetzt, nacher melde mich wieder.
eine zauberhafte wochenende wünsche ich euch allen
Yuri
5346 Beiträge
16.09.2011 11:01
hey,
ich war heut morgen wieder im kh. da geh ich im mom lieber hin als zum fa. ^^
mit dem krümel ist alles in ordnung, es wächst zeitgerecht.
beim nächsten mal gibt es dann die feinsonografie.

Outing:

100% Junge. der pullermann war eindeutig zu erkennen.
Dajana84
3872 Beiträge
16.09.2011 11:13
Zitat von Yuri:

hey,
ich war heut morgen wieder im kh. da geh ich im mom lieber hin als zum fa. ^^
mit dem krümel ist alles in ordnung, es wächst zeitgerecht.
beim nächsten mal gibt es dann die feinsonografie.

Outing:

100% Junge. der pullermann war eindeutig zu erkennen.

oh warum warst du denn wieder in kh?

und glückwunsch zu buben, bei mir vorgestern gabs kein outing, baby wollte sich nicht zeigen man man man
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt