❤Für werdende 2012 Mamis❤
10.10.2011 14:58
Zitat von Dajana84:
hehe wir sind schon zu dritt mit fa termin am donnerstag![]()
![]()
![]()
stimmt, hab aber leider erst um 17 Uhr =(
10.10.2011 14:59
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Dajana84:
hehe wir sind schon zu dritt mit fa termin am donnerstag![]()
![]()
![]()
stimmt, hab aber leider erst um 17 Uhr =(
ich hab 7:30, mag nicht so früh aufstehen -.-
10.10.2011 15:02
darf erst wieder am 21.10
noch soooooooooo lange hin... aber ab dann alle 2 wochen...
noch soooooooooo lange hin... aber ab dann alle 2 wochen...
10.10.2011 18:06
sooo hier meine ausbeute von heute. stillkissen für 12,99 und kinder bettset für 7,49 euro. alles von kaufland , war im angebot, billiger gehts nicht^^
10.10.2011 18:08
Zitat von Dajana84:
sooo hier meine ausbeute von heute. stillkissen für 12,99 und kinder bettset für 7,49 euro. alles von kaufland , war im angebot, billiger gehts nicht^^![]()
![]()
![]()
Das ist ja wirklich mal ein Schnäppchen (bzw. 2
) Ich habe die Sachen zum Glück alle noch von meiner Großen...Fangen jetzt mal an die ganzen Kisten zu sortieren, was neutral ist, damit der Zwerg es auch anziehen kann. Und danach wird angefangen zu shoppen
11.10.2011 10:53
Zitat von Dajana84:
ich werde auch nix von pflegeartikel kaufen, brauchen ja anfangs nicht! ausserdem wirst noch von kh pflegeartikel kriegen, als geaschenk^^
aber was ist denn mit pflegeartikel zum baden oder creme, puder für den popo oder was man da so braucht...nimmt man das anfangs nicht?
11.10.2011 13:08
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Dajana84:
ich werde auch nix von pflegeartikel kaufen, brauchen ja anfangs nicht! ausserdem wirst noch von kh pflegeartikel kriegen, als geaschenk^^
aber was ist denn mit pflegeartikel zum baden oder creme, puder für den popo oder was man da so braucht...nimmt man das anfangs nicht?
so weit ich weiss, gehört habe, man braucht rein gar nichts, und baby wird auch gewaschen erst ohne seife&co
11.10.2011 13:13
Zitat von Dajana84:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Dajana84:
so weit ich weiss, gehört habe, man braucht rein gar nichts, und baby wird auch gewaschen erst ohne seife&co![]()
genau das hab ich auch gehört und sollte die haut doch sehr trocken sein, sollte man olivenöl zum einreiben nehmen...
11.10.2011 13:49
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Dajana84:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Dajana84:
so weit ich weiss, gehört habe, man braucht rein gar nichts, und baby wird auch gewaschen erst ohne seife&co![]()
genau das hab ich auch gehört und sollte die haut doch sehr trocken sein, sollte man olivenöl zum einreiben nehmen...![]()
genau so ist es^^ außerdem hebammen in kh werden dich dazu nochmal beraten nach entbindung
11.10.2011 13:55
Zitat von Dajana84:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Dajana84:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Dajana84:
genau das hab ich auch gehört und sollte die haut doch sehr trocken sein, sollte man olivenöl zum einreiben nehmen...![]()
genau so ist es^^ außerdem hebammen in kh werden dich dazu nochmal beraten nach entbindung
achso....das wusste ich noch gar nicht...aber sowas muss man ja auch wissen, damit man da nicht zuviel kauft oder gar ganz unnötige sachen
11.10.2011 20:51
haben heute entlich den anruf bekommen das unsere wickelkommode da ist, haben wir natürlich gleich abgeholt und nun baut schatzi die auf
... hab dort noch ein total schönes umstandskleid gefunden....
... hab dort noch ein total schönes umstandskleid gefunden....
12.10.2011 00:15
Zitat von xxjennixx:
haben heute entlich den anruf bekommen das unsere wickelkommode da ist, haben wir natürlich gleich abgeholt und nun baut schatzi die auf... hab dort noch ein total schönes umstandskleid gefunden....
![]()
fotooooooos sehen will^^
12.10.2011 06:57
Zitat von xxjennixx:
haben heute entlich den anruf bekommen das unsere wickelkommode da ist, haben wir natürlich gleich abgeholt und nun baut schatzi die auf... hab dort noch ein total schönes umstandskleid gefunden....
![]()
bei uns gibt es ab morgen im lidl ne tolle 2-in1 wickelkommode. sind quasi 3 einzelteile die stellt man als wickelkommode zusammen und später als ganzes regal oder als 2 einzelne regale. die holn wir uns weil extra nur ne wickelkommode wollten wir nicht. sind auch viel zu teuer.
gleich 8 uhr morgen davor stehn
zum nachmittag ist das zeugs meist alle. vorteil das ich zu hause bin.
12.10.2011 10:15
Zitat von Yuri:
Zitat von xxjennixx:
![]()
bei uns gibt es ab morgen im lidl ne tolle 2-in1 wickelkommode. sind quasi 3 einzelteile die stellt man als wickelkommode zusammen und später als ganzes regal oder als 2 einzelne regale. die holn wir uns weil extra nur ne wickelkommode wollten wir nicht. sind auch viel zu teuer.
gleich 8 uhr morgen davor stehn![]()
zum nachmittag ist das zeugs meist alle. vorteil das ich zu hause bin.
hmmm bei uns gibts die kommode nicht
12.10.2011 10:37
hier die wickelkommode
bin noch am überlegen ob ich mir nochmal 2 körbchen dafür hole... kosten allerdings eins 25€...
bin noch am überlegen ob ich mir nochmal 2 körbchen dafür hole... kosten allerdings eins 25€...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt