Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
15.10.2011 14:11
Zitat von xxjennixx:

hab mal gegoggelt, weil ich wenn dann ,meistens aufm rücken liege...
http://www.netdoktor.at/frage_antwort/sexualitaet_ partnerschaft/schwangerschaft/20020206_venacava.ht m
ist jetzt im dem sinne nicht verboten...
.
wird aber empfohlen auf der linken seite zu schlafen, da so die plazenta am besten versorgt wird... werd ich heute nacht mal ausprobieren wie lange ich das durchhalte....

i ch liege auch ab und zu auf rücken, nicht lang aber trotzdem. ich kann nicht immer nur auf seite liegen, ätzend
Dajana84
3872 Beiträge
15.10.2011 14:41
hier erste sichtbaren bewegungen. mein bauch leeeeebt^^
http://www.youtube.com/watch?v=zwMh8uJAeOU

xxjennixx
1945 Beiträge
15.10.2011 15:46
das ist ja süß.... meine halten immer still wenn ich die filmen möchte... die können gedanken lesen...
aber gestern abend hatte ich die hand auf meiner linken seite, und dann würde ich zweimal mächtig getretten, aber wirklich mächtig... obwohl der linke der ruhigere ist...
Dajana84
3872 Beiträge
15.10.2011 15:49
Zitat von xxjennixx:

das ist ja süß.... meine halten immer still wenn ich die filmen möchte... die können gedanken lesen...
aber gestern abend hatte ich die hand auf meiner linken seite, und dann würde ich zweimal mächtig getretten, aber wirklich mächtig... obwohl der linke der ruhigere ist...

ja das ist erste mal wo ich wurm auf kamera erwischt habe, wird immer ruhig wenn ich nur an kamera denke. heut hat aber endlich geklappt. mein freund hat schon mindestens 20 mal das video angeschaut lol
Emelie
5658 Beiträge
16.10.2011 09:26
hallo an alle u guten morgen. Ich liege seit Freitag im Krankenhaus hab auf Arbeit leichte Schmierblutungen bekommen. Dem Baby geht es zwar gut aber die haben 2 große Hämatome in der Gebärmutter entdeckt die das Fehlgeburtsrisiko erhöhen und nun hab ich strenge Bettruhe
Dajana84
3872 Beiträge
16.10.2011 12:03
Zitat von Emelie:

hallo an alle u guten morgen. Ich liege seit Freitag im Krankenhaus hab auf Arbeit leichte Schmierblutungen bekommen. Dem Baby geht es zwar gut aber die haben 2 große Hämatome in der Gebärmutter entdeckt die das Fehlgeburtsrisiko erhöhen und nun hab ich strenge Bettruhe

huhu süße
kopf hoch, alles wird gutt
ruhe dich aus und lass dich verwöhnen^^
Yuri
5346 Beiträge
16.10.2011 12:08
Zitat von Emelie:

hey,
wünsche dir alles gute. ruh dich aus und denk nur an positives
wirst sehen, dem krümel und dir gehts bald besser und dann kannst du wieder nach hause.
16.10.2011 12:13
Hallo ihr,
möchte mich euch anschließen. Ich heiße Jenny und bin 25 Jahre alt. Ich bin zum ersten mal schwanger und auch eine 2012 Mami, unser Bauchzwerg soll Mitte März zur Welt kommen.
Freuen uns so wahnsinnig doll
Dajana84
3872 Beiträge
16.10.2011 12:14
Zitat von Seraphime86:

Hallo ihr,
möchte mich euch anschließen. Ich heiße Jenny und bin 25 Jahre alt. Ich bin zum ersten mal schwanger und auch eine 2012 Mami, unser Bauchzwerg soll Mitte März zur Welt kommen.

huhuuuu süße, und herzlich wilkommen hier
xxjennixx
1945 Beiträge
16.10.2011 14:10
Zitat von Emelie:

gute besserung euch beiden.... gönnt euc viel ruhe und dann werdet ihr bestimmt bald wieder nach hause können... drück dir die daumen das du nicht so lange drin bleiben musst...
xxjennixx
1945 Beiträge
16.10.2011 14:12
Zitat von Seraphime86:

Hallo ihr,

herzlich
und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit...
Isabel1987
3259 Beiträge
16.10.2011 17:12
Hallo Seraphime,

von mir natürlich auch ein herzliches
Ich hoffe du fühlst dich hier bei uns wohl - denke aber schon

Wollen wir eigentlich auch mal eine Liste machen, wo man drauf sehen kann wer hier alles do aktiv ist? Oder keine gute Idee?
Isabel1987
3259 Beiträge
16.10.2011 17:14
Zitat von Emelie:

Dir wünsche ich gute Besserung
Lass dich nicht unterkriegen, diese Zeit geht auch rum und bald wirst du einen Krümel im Arm halten
Dajana84
3872 Beiträge
16.10.2011 17:16
Zitat von Isabel1987:

Hallo Seraphime,

Wollen wir eigentlich auch mal eine Liste machen, wo man drauf sehen kann wer hier alles do aktiv ist? Oder keine gute Idee?

ja eine liste wäre gut. aber wer machts? wegrenn*
Isabel1987
3259 Beiträge
16.10.2011 17:19
Zitat von Dajana84:

Zitat von Isabel1987:

Hallo Seraphime,

ja eine liste wäre gut. aber wer machts? wegrenn*

ich hatte zwar die Idee, aber nicht wirklich Ahnung davon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt