❤Für werdende 2012 Mamis❤
21.10.2011 17:51
@emelie mach mal ein termin bei pro familia oder caritas, die werden dich beraten.
@valeria jaaaaa ich kenne das, habe auch so arg kreuzweh nach hausarbeit. hilft eigentlich nichts, ein bisschen warmes bad und massage von schatz. amsonnsten ausruhen, am nächsten tag ist alles vorbei
@valeria jaaaaa ich kenne das, habe auch so arg kreuzweh nach hausarbeit. hilft eigentlich nichts, ein bisschen warmes bad und massage von schatz. amsonnsten ausruhen, am nächsten tag ist alles vorbei
21.10.2011 17:53
Zitat von Dajana84:
@emelie mach mal ein termin bei pro familia oder caritas, die werden dich beraten.
@valeria jaaaaa ich kenne das, habe auch so arg kreuzweh nach hausarbeit. hilft eigentlich nichts, ein bisschen warmes bad und massage von schatz. amsonnsten ausruhen, am nächsten tag ist alles vorbei![]()
Massage vom Schatz?
wielange soll ich den da warten bin zurzeit echt Sauer auf ihn dieser Kack PC und so ein blödes Spiel
Bei mir sind sie auch am nächsten Tag weg aber trotzdem
Bin froh wenn der kleine da ist
21.10.2011 17:57
Zitat von Valeria:
Also ich weiß nicht was los istWenn ich was im Haushalt gemacht habe tuen mir abends die Knochen weh und ich kann mich kaum bewegen
habt ihr das auch öfters wenn ja was macht ihr dagegen????
das hab ich auch aber nur wenn wir lange draussen waren einkaufen spazieren oder so meine ´beine schmerzen eigendlich immer ich geh dann immer baden das hilft
21.10.2011 18:04
Zitat von Sumayya:
Zitat von Valeria:
Also ich weiß nicht was los istWenn ich was im Haushalt gemacht habe tuen mir abends die Knochen weh und ich kann mich kaum bewegen
das hab ich auch aber nur wenn wir lange draussen waren einkaufen spazieren oder so meine ´beine schmerzen eigendlich immer ich geh dann immer baden das hilft
Hmm Baden hilft mir auch immer aber kann nicht immer Baden gehen
naja dann muss ich kürzer treten im Haushalt bringt ja nichts!
21.10.2011 18:07
Zitat von Valeria:
Zitat von Sumayya:
Zitat von Valeria:
Hmm Baden hilft mir auch immer aber kann nicht immer Baden gehennaja dann muss ich kürzer treten im Haushalt bringt ja nichts!
ich bade jeden tag komischerweise ich bin süchtig
22.10.2011 10:11
Das habe ich im Moment auch, nach der Arbeit habe ich wahnsinnige Rückenschmerzen und fast tagtäglich begleiten mich tierische Kopfschmerzen. Da bekomme ich nur von meinem Chef zu hören:" Bei dem Kopf auch kein Wunder!" Aber anstatt er mal sagt, gehen Sie nach Hause und ruhen sich aus, nein, sowas würde ihm nie im Leben einfallen!
So ein A****, Tag war gelaufen...
Sorry, musste mich grad mal ausheulen...
So ein A****, Tag war gelaufen...
Sorry, musste mich grad mal ausheulen...
22.10.2011 10:48
єηткυgєℓυηgѕℓιѕтє 2012
Sumayya ----> VET:11.Januar.2012...Name: ??? .... Geschlecht: ???
Geboren am : ???....Gewicht : ???....Größe : ???....KU : ???....SSW : ???
Ist erstmal nur ein Entwurf vielleicht änder ich dann noch was dran wenn es soweit ist
Ist erstmal nur ein Entwurf vielleicht änder ich dann noch was dran wenn es soweit ist
22.10.2011 12:14
Zitat von bibbi26:
єηткυgєℓυηgѕℓιѕтє 2012
mir gefällts!
22.10.2011 13:50
Zitat von Dajana84:
Zitat von bibbi26:
єηткυgєℓυηgѕℓιѕтє 2012
mir gefällts!![]()
![]()
![]()
mir auch...
22.10.2011 17:23
sorry mädels bin die tage gut im stress und deswegen fast garnich online!
der grund? wir haben ne neue wohnung bzw mein schatz hat ne neue wohnung an land gezogen
werd auch gleich wieder off gehen. wollt mich nur kurz durchmelden
hoffe euch allen gehts genauso gut wie mir!
der grund? wir haben ne neue wohnung bzw mein schatz hat ne neue wohnung an land gezogen
werd auch gleich wieder off gehen. wollt mich nur kurz durchmelden
hoffe euch allen gehts genauso gut wie mir!
23.10.2011 10:39
hey mädels... wie geht es euch denn so und euren kleinen bauchbewohner?
@hafenperle: ist die neue wohnung, die überraschung die dein schatz für dich hatte?
.
.
mir geht es nicht so gut
hatte mich gestern kurz mal hingelegt weil ich so kaputt war, und bin mit schmerzen wach geworden.... habe keine ahnung wovon die kommen... mir tut jetzt die gegnd um die rippe weh, so kurz hinterm linken arm... dafür aber mein rechtes bein nicht mehr, da muss wohl der rechte wieder ein stück hoch gerutscht sein... hat er den linken gleich mit geschoben, das der mir jetzt da oben drückt??? schon komisch...
@hafenperle: ist die neue wohnung, die überraschung die dein schatz für dich hatte?
.
.
mir geht es nicht so gut
hatte mich gestern kurz mal hingelegt weil ich so kaputt war, und bin mit schmerzen wach geworden.... habe keine ahnung wovon die kommen... mir tut jetzt die gegnd um die rippe weh, so kurz hinterm linken arm... dafür aber mein rechtes bein nicht mehr, da muss wohl der rechte wieder ein stück hoch gerutscht sein... hat er den linken gleich mit geschoben, das der mir jetzt da oben drückt??? schon komisch...
23.10.2011 11:01
Die wohnungsbesichtigung war sozusagen die ueberraschung ^^ naechste woche wird unterschieben und danach hat er mich noch zu meinem lieblingsitaliener eingeladen
schmerz is sicher weil die kleinenda rumturnen. Lass dich doch massieren
viell hilfts
schmerz is sicher weil die kleinenda rumturnen. Lass dich doch massieren
viell hilfts
23.10.2011 13:15
Zitat von bibbi26:
єηткυgєℓυηgѕℓιѕтє 2012
och das ist ja süss
23.10.2011 13:17
Zitat von bibbi26:
єηткυgєℓυηgѕℓιѕтє 2012
wie wärs wenn die uhrzeit auch draufkommt
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt