Mütter- und Schwangerenforum

Fußgänger vor mir hat Joint geraucht

Gehe zu Seite:
Erdbeere91
25 Beiträge
29.07.2014 20:43
Huhu
Bin in der 16.ssw
Als wir eben auf dem Weg zum Supermarkt waren gingen vor uns ein paar Jungs. Plötzlich roch ich das einer von denen nen Joint am rauchen war.. Hab bestimmt 3 gute Züge eingeatmet bis ich reagieren konnte und die Straßenseite gewechselt habe. Meint ihr das war sehr schädlich für das Krümelkind?
Marf
28124 Beiträge
29.07.2014 20:44
Nein,sicher nicht.
Da bekommst du in jedem Kikladen mehr Gifte ab!
29.07.2014 20:45
Autoabgase sind schlimmer
Tolumnia
1438 Beiträge
29.07.2014 21:14
Zitat von MamaMarfusu:

Nein,sicher nicht.
Da bekommst du in jedem Kikladen mehr Gifte ab!


Schon wieder bin ich genau deiner Meinung

Erdbeere du musst endlich ruhiger werden, das wäre für dein Kind das beste
29.07.2014 21:21
ja klar der krümel ist jetzt bestimmt voll high, wie kann man nur so verantwortungslos sein und einem kiffer hinter her laufen.
kizim
6155 Beiträge
29.07.2014 21:26
and now, we fly to the moooooooooon

mach dir keine sorgen! passiert nichts
Seramonchen
37744 Beiträge
29.07.2014 21:26
Hier in Berlin kann man dauerhigh sein, wenn man durch die Stadt geht. Das ist nicht schlimm
29.07.2014 21:36
Zitat von chelsea:

and now, we fly to the moooooooooon

mach dir keine sorgen! passiert nichts


29.07.2014 21:45
Ach Mensch, ich hab mir deine Beiträge mal alle durchgelesen und du bist einfach zu süß. Stell weiter deine Fragen, auch wenn 98% der Leute sich lustig machen, gibt es doch eigentlich meistens auch eine Antwort, die ernst gemeint ist. Ich finde das echt süß. Dir ist einfach egal, was die Leute von dir denken. Mach weiter so Wie heißt es so schön? Es gibt keine dummen Fragen! Falls du dich doch zu sehr über die Antworten ärgerst, kannst du ja mal versuchen, deine Frage erst zu googlen. Vielleicht findest du ja da schon die passende Antwort.
Ich wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft!
Claudia1810
335 Beiträge
29.07.2014 22:58
Zitat von missmurray:

Ach Mensch, ich hab mir deine Beiträge mal alle durchgelesen und du bist einfach zu süß. Stell weiter deine Fragen, auch wenn 98% der Leute sich lustig machen, gibt es doch eigentlich meistens auch eine Antwort, die ernst gemeint ist. Ich finde das echt süß. Dir ist einfach egal, was die Leute von dir denken. Mach weiter so Wie heißt es so schön? Es gibt keine dummen Fragen! Falls du dich doch zu sehr über die Antworten ärgerst, kannst du ja mal versuchen, deine Frage erst zu googlen. Vielleicht findest du ja da schon die passende Antwort.
Ich wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft!

das hast du sehr nett gesagt. Schön das es hier Leute wie dich gibt
Roanger
287 Beiträge
30.07.2014 05:43
Liebe TS,

gehst du eigentlich noch arbeiten ? Überleg mal was die Frauen früher gemacht haben, so vor 70 Jahren ......die haben den ganzen Tag gearbeitet auf dem Feld, und hatten mehre Kinder zuhause.....
30.07.2014 06:53
Zitat von Seramonchen:

Hier in Berlin kann man dauerhigh sein, wenn man durch die Stadt geht. Das ist nicht schlimm


Yep. =) Hier in Berlin passiert das ständig.
30.07.2014 07:20
sorry erdbeere aber ich find dich auch total knuffig....aber seien wir mal ehrlich so ganz ernst meinst du deine fragen net oder????

weil dein thread mit dem nase zu halten ist schon echt der oberhammer....

aber zu deiner frage...nein da passiert nichts...man kann ja auch net immer hin und her springen wenn jemand vor dir raucht...macht sich in der innenstadt jedenfalls schlecht....oder den straßenverkehr meiden...denn diese abgase sind weitaus schlimmer....

wunder dich nur nicht wenn dein krümel jetzt auf reggea steht...aber wenn es ein junge wird kannst du ihn ja Bob nennen
30.07.2014 07:32
Zitat von Roanger:

Liebe TS,

gehst du eigentlich noch arbeiten ? Überleg mal was die Frauen früher gemacht haben, so vor 70 Jahren ......die haben den ganzen Tag gearbeitet auf dem Feld, und hatten mehre Kinder zuhause.....


Was hat das denn mit der Frage zu tun?
Oh, gar nichts.

TS: ich finde die Frage auch echt drollig, aber wie schon gesagt, das hat deinem Baby bestimmt nicht geschadet. Da sind normale Zigaretten schlimmer.
demianda
7137 Beiträge
30.07.2014 07:41
die frage ist gar nicht so unberechtigt. natürlich passiert jetzt nichts schlimmes und der thc-gehalt ist vermutlich noch das harmlose an der geschichte aber tatsache ist, dass sich durch das passiv rauchen von nikotin genauso die gefäße verengen wie wenn man aktiv raucht. deswegen ist es schon sinnvoll, sich nicht direkt neben einen rauchenden zu stellen und den qualm einzuatmen

im übrigen steht doch auch in den regeln, dass man sich über fragen nicht lustig machen soll also liebe ts.. hier hat ja schon jemand ganz lieb geschrieben, dass du ruhig weiter fragen sollst, wenn du unsicher bist. dem schließe ich mich an. besonders die erste zeit in der ss kommen einige fragen auf, die für andere vllt idiotisch klingen mögen, aber man setzt sich einfach mit allem möglichen auseinander und fängt an, viel bewusster zu leben, was im übrigen NIE verkehrt ist ich wünsche dir auch noch eine schöne kugelzeit und versuch es zu genießen hör auf deine instinkte, dann wird das schon *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt