Mütter- und Schwangerenforum

Ganz ehrlich... Habt ihr es auch getan?

Gehe zu Seite:
Kinderwunsch85
620 Beiträge
08.04.2014 19:44
Hallo,

ich bin schwanger und habe heute einfach nicht wiederstehen können und habe ein Leberwurstbrot gegessen. Leberanteil auf 150g waren 26%
Ich konnte einfach nicht anders. Noch dazu mit den Preiselbeeren drin. Ih war wie ein Junkie der nervös wird wenn er den Stoff sieht.
Ich habe sie aber nur ganz dünn aufgestrichen und dazu gabs saure Gurken.
Habt ihr auch ab und an Leberwurst gegessen?
  • ja, ab und an habe ich Leberwrst gegessen   78.31%

  • nein, niemals weil...   21.69%

Abgegebene Stimmen:
166

iceangel29
8193 Beiträge
08.04.2014 19:45
äh ja ... ist ja auch nicht verboten .... es sei denn ich hab was verpasst
cookie23
3596 Beiträge
08.04.2014 19:45
Ich habe in der Schwangerschaft viel leberwurst gegessen und meiner kleinen geht es wunderbar
brini88
7784 Beiträge
08.04.2014 19:45
Ja ich hab auch Leberwurst gegessen, ich esse auch ganz normal weiter wie vor der Schwangerschaft, Sushi und rohes Fleisch ess ich eh nicht und ansonsten mach ich mir da echt keinen Stress.
08.04.2014 19:46
Ich hab alles gegessen wie vor der Schwangerschaft.
08.04.2014 19:47
Ich hab auch normal gegessen außer mett oder halt wo alk drin war
tinamaus88
946 Beiträge
08.04.2014 19:47
Leberwurst ist vollkommen ok nur teewurst soll man nicht essen.
Also lass es dir schmecken
08.04.2014 19:48
Ihhh Leberwurst
Marf
28106 Beiträge
08.04.2014 19:50
....da denkt man was weiß ich bei der Überschrift und dann gehts um Leberwurst. ...hoffentlich wars die mit den guten Vitaminen drin!!!!
Klar kannst du es essen.
08.04.2014 19:52
Zitat von MamaMarfusu:

....da denkt man was weiß ich bei der Überschrift und dann gehts um Leberwurst. ...hoffentlich wars die mit den guten Vitaminen drin!!!!
Klar kannst du es essen.



pfff...du auch hier....
08.04.2014 19:54
Ich hab teilweise sogar das Brot unter der Leberwurst weggelassen

Ich habe aber auch verbotene Sachen gegessen wie Mettbrötchen. War auch lecker und da habe ich auch schon das Brötchen weggelassen und das Mett so gegessen

Jetzt wo ich es sage.....moooah ich hätt Bock auf ein Mettbrötchen!
08.04.2014 19:56
Zitat von Turboprinzessin:

Ich hab teilweise sogar das Brot unter der Leberwurst weggelassen

Ich habe aber auch verbotene Sachen gegessen wie Mettbrötchen. War auch lecker und da habe ich auch schon das Brötchen weggelassen und das Mett so gegessen

Jetzt wo ich es sage.....moooah ich hätt Bock auf ein Mettbrötchen!




Sowie ich.

Esse am WE immer ne schöne Stulle mit Mett und auch lieber ohne Stulle. Einfach pur.
Kinderwunsch85
620 Beiträge
08.04.2014 19:56
Zitat von MamaMarfusu:

....da denkt man was weiß ich bei der Überschrift und dann gehts um Leberwurst. ...hoffentlich wars die mit den guten Vitaminen drin!!!!
Klar kannst du es essen.



Es ist nicht immer drin was man denkt
Marf
28106 Beiträge
08.04.2014 19:59
Zitat von Primadonna:

Zitat von MamaMarfusu:

....da denkt man was weiß ich bei der Überschrift und dann gehts um Leberwurst. ...hoffentlich wars die mit den guten Vitaminen drin!!!!
Klar kannst du es essen.



pfff...du auch hier....

Logisch,damit man behaupten kann wir verabreden es.
zuckerlie
15684 Beiträge
08.04.2014 19:59
Ich habe nichts Rohes gegessen da ich Toxo negativ war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt