geglauter junge/mädchen?
08.03.2013 15:43
Also "schlimm" in dem Sinne finde ich es nicht wenns doch nich DAS Geschlecht wird aber man is dann wohl erstma geschockt.
Man stellt sich ja schon drauf ein, ich zB. sag auch immer zu meinem Bauch na meine kleine Maus .. Und dann im Nachhinein zu wissen es war doch ein Junge is erstma bisschen komisch
Aber die Liebe is die gleiche, und das zählt
Man stellt sich ja schon drauf ein, ich zB. sag auch immer zu meinem Bauch na meine kleine Maus .. Und dann im Nachhinein zu wissen es war doch ein Junge is erstma bisschen komisch
Aber die Liebe is die gleiche, und das zählt
08.03.2013 16:15
Zitat von Enemenebu:
Zitat von jessy_ol:
also bei mir haben jetzt 4 verschiedenen ärzte unabhängig voneinander gesagt es wird ein mädchen. wenns dann doch n junge wird... dann wird aus lotta eben loddarhabe ja alles in 56 in neutral von daher...
![]()
naja
08.03.2013 16:55
Bei uns soll es ein Mädchen werden und ja, wir haben viele Sachen in Rosa. Allerdings eben viel geschenkt bekommen. Die Sachen die sie im KH anziehen soll sind allerdings neutral. Man weiß ja nie. Ich hätte auch keine Probleme wenn es ein Junge wird. Nur meine Tochter vielleicht
08.03.2013 19:03
bei mir war es von anfang an ein Junge (mein bauchgefühl sagte mir das) & in der 19 ssw sagte mein Frauenarzt zu 80 % ein Junge, aber iwie hat bei mir auch die Bauernregel gestimmt.
Runderbauch = Mädchen
Spitzerbauch = Junge
& meiner war sehr spitz ^^ wurde gleich immer gefragt wird nen Junge war ? meinte Ja woher sind mans naja dein Bauch ist spitz
Runderbauch = Mädchen
Spitzerbauch = Junge
& meiner war sehr spitz ^^ wurde gleich immer gefragt wird nen Junge war ? meinte Ja woher sind mans naja dein Bauch ist spitz
13.03.2013 22:55
In der 16 Woche ein Junge, bis zur 19. Dann n Mädchen und ab der 26. Woche eindeutig n Junge
.
.
13.03.2013 22:58
Der schniedel kann auch naebelachnur sein
Aber hauptsache gesund...
Aber hauptsache gesund...
13.03.2013 22:59
Zitat von Inchen1990:
Der schniedel kann auch naebelachnur sein![]()
Aber hauptsache gesund...
Das stimmt
. - Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt



