Mütter- und Schwangerenforum

Gelüste

Gehe zu Seite:
wurmli
6017 Beiträge
27.07.2017 16:50
Bohr was geht denn jetzt ab? Heute könnte ich alles essen, zuerst hab ich Lust auf ein leckeres Stück Kuchen dann seh ich Werbung und bekomme Lust auf McDonalds. Eis und oder Chips machen mich auch an , also was esse ich? Tomaten. Muss eh auf mein Gewicht achten, bin ja nid die schlankste.
juuLes
5319 Beiträge
27.07.2017 16:54
Hihi

Ich hab seit Tagen so extrem Lust auf Nutellatoast. Vorgestern Abend war es dann so schlimm, dass mein Freund noch kurz los ist und welche gekauft hat. Jetzt gibt's morgens immer Nutellatoast. Dabei mag ich doch Nutella und Schokolade generell eigentlich gar nicht so gerne
UmpaLumpa
253 Beiträge
27.07.2017 17:01
seit zwei wochen möhrensalat, selbstgemacht.
fast täglich gehen 1kg möhren drauf
Lealein
10265 Beiträge
27.07.2017 17:26
Hier MUSS es jeden Abend ein Baguette mit Tsatziki geben... Sonst werde ich Ungnädig
BigGirl37
2506 Beiträge
27.07.2017 18:30
Müllermilch, und Salatgurke. Wehe es ist nichts davon zu Hause, dann kann man mich nur noch mit einer Milchschnitte gnädig stimmen.
27.07.2017 18:40
Fischstäbchen mit Apfelmus (ess ich übrigens auch unschwanger gern)
wurmli
6017 Beiträge
27.07.2017 18:47
Ich bin ja froh das es noch bei Tomaten und Grapefruit ist, Aber heute wollte ich unbedingt Kuchen
27.07.2017 19:08
Kiloweise Tomaten und Blaukraut.
bluesix
2807 Beiträge
27.07.2017 19:19
Salat
könnt ich mich reinlegen.

Was leider garnicht geht (immernoch ) ist kaffee, der schmeckt mir garnicht mehr. Und schokolade da bekomme ich nach 2 Stücken sodbrennen und es kommt retour.

huhu Lealein wir kugeln ja wieder zusammen
shelyra
69109 Beiträge
27.07.2017 19:34
fertig pasta von miracoli

normalerweise hasse ich solche tütensoßen! gibt's hier zuhause gar nicht... aber zur zeit kann ich mich da reinlegen
27.07.2017 20:45
Gebratene Toastbrotwürfel (Croutons) mit Dill-Dressing oder Sylter Dressing.
Nein, ich bin nicht schwanger!
sunrisefranzi
3817 Beiträge
27.07.2017 20:55
Zitat von shelyra:

fertig pasta von miracoli

normalerweise hasse ich solche tütensoßen! gibt's hier zuhause gar nicht... aber zur zeit kann ich mich da reinlegen


Huch du bist ja schwanger. Glückwunsch!
Hattet ihr euch nicht nach den 2 Abgängen gegen ein drittes Kind entschieden!
Drücke die Daumen für eine unbeschwerte Schwangerschaft .
Oneiros
209 Beiträge
27.07.2017 22:07
Buttermilch pur hab ich vorher gehasst wie die Pest... Banane mit Nutella (Vorsicht, Suchtgefahr )... Und gestern kam ich auf die glorreiche Idee Schnitzel mit Apfelmus zu essen Keine Ahnung was mich da geritten hat, aber es hat echt geschmeckt...
27.07.2017 23:13
In der letzten Schwangerschaft war es Milch.
Diesmal zieht mich Krautsalat magisch an
UmpaLumpa
253 Beiträge
27.07.2017 23:18
ach und mein lieblings getränk is malzbier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt