Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s
14.10.2013 15:25
erstmal Willkommen Jacky!!
freut mich so für euch das bei euch alles so is wie es sein soll!
Mir gehts leider besch.....n. Ich hab mir ne fette erkältung eingefangen und bekomm kaum noch luft durch die nase und huste mir einen weg
Und mein Zwergi ärgert mich auch noch
zum Glück, irgendwie, auch wenn die Überlkeit, das Aufstoßen und die Kreislaufschwierigkeiten nich schön sind, hoff ich doch mal das es meinem Baby gut geht. Kanns nich endlich der 24te sein? ich will endlich wissen wie weit ich wirklich bin und ob alles stimmt! Das macht mich wahnsinnig!
SO genug ausgekotzt..... hab aber keinen außer euch den ich nerven kann
Mir gehts leider besch.....n. Ich hab mir ne fette erkältung eingefangen und bekomm kaum noch luft durch die nase und huste mir einen weg
Und mein Zwergi ärgert mich auch noch
zum Glück, irgendwie, auch wenn die Überlkeit, das Aufstoßen und die Kreislaufschwierigkeiten nich schön sind, hoff ich doch mal das es meinem Baby gut geht. Kanns nich endlich der 24te sein? ich will endlich wissen wie weit ich wirklich bin und ob alles stimmt! Das macht mich wahnsinnig! SO genug ausgekotzt..... hab aber keinen außer euch den ich nerven kann
14.10.2013 17:15
Zitat von CorvusNoblis:gute Besserung wünsche ich dir. Mein mann ist auch voll krank seid gestern und ich habe riesen angst mich anzustecken.
erstmal Willkommen Jacky!!![]()
Mir gehts leider besch.....n. Ich hab mir ne fette erkältung eingefangen und bekomm kaum noch luft durch die nase und huste mir einen weg![]()
Und mein Zwergi ärgert mich auch nochzum Glück, irgendwie, auch wenn die Überlkeit, das Aufstoßen und die Kreislaufschwierigkeiten nich schön sind, hoff ich doch mal das es meinem Baby gut geht. Kanns nich endlich der 24te sein? ich will endlich wissen wie weit ich wirklich bin und ob alles stimmt! Das macht mich wahnsinnig!
SO genug ausgekotzt..... hab aber keinen außer euch den ich nerven kann![]()
![]()
14.10.2013 19:28
Gute Besserung wünsche ich auch ... freu
mich schon auf Donnerstag Baby TV und Herztöne sind dann auch daaaa..... oh man noch 3 Tage
mich schon auf Donnerstag Baby TV und Herztöne sind dann auch daaaa..... oh man noch 3 Tage
14.10.2013 20:24
Hallo, darf man sich noch zu euch gesellet? Ich habe am Wochenende positiv getestet und werde auch ein Juni wunder bekommen. Wie weit ich allerdings bin erfahre ich hoffentlich am Mittwoch bei meinem Fa Termin.
14.10.2013 21:25
Zitat von brini88:
Hallo, darf man sich noch zu euch gesellet? Ich habe am Wochenende positiv getestet und werde auch ein Juni wunder bekommen. Wie weit ich allerdings bin erfahre ich hoffentlich am Mittwoch bei meinem Fa Termin.
weisst du nicht wann deine letzte mens war ? also der erste tag davon ?
14.10.2013 21:35
ich werde mich hier auch einfach mal einschleichen...
Wir wissen nun auch nach paar Monaten hippel das wir ein juni Kind bekommen,
ET am 01.06.14.
Wir finden es ist ein schöner Zeitraum (haben wir gut hinbekommen
) ein paar Tage vorher hat der zukünftige Papa und paar Tage danach ich.
Wir wissen nun auch nach paar Monaten hippel das wir ein juni Kind bekommen,
ET am 01.06.14.
Wir finden es ist ein schöner Zeitraum (haben wir gut hinbekommen
) ein paar Tage vorher hat der zukünftige Papa und paar Tage danach ich.
14.10.2013 21:37
ich kann mir auch grad gut vorstelle wie du dich fühlst muss auch noch bis donnerstag abend warten um das erste mal hoffentlich Herztöne zu hören.
Zitat von suessemotte:
Gute Besserung wünsche ich auch ... freumich schon auf Donnerstag Baby TV und Herztöne sind dann auch daaaa..... oh man noch 3 Tage
![]()
15.10.2013 08:11
Ich habe auch am Donnerstag FA-Termin, aber Gott sei Dank schon morgens... Gott bin ich aufgeregt... dann erfahre ich auch endlich, wie weit ich bin!!!
15.10.2013 08:27
Guten Morgen.
Meine Brüste bringen mich um. Tun doch ziehmlich weh.
Meine Brüste bringen mich um. Tun doch ziehmlich weh.
15.10.2013 08:53
Zitat von suessemotte:
Zitat von brini88:
weisst du nicht wann deine letzte mens war ? also der erste tag davon ?
Doch schon, aber ich weiß nicht wie lang mein Zyklus ist, da dies erst mein 2. ÜZ nach meiner FG ist und der letzte Zyklus nur 22 Tage war.
15.10.2013 09:48
Zitat von Botticelli:ein sport bh lindert etwas
Guten Morgen.
Meine Brüste bringen mich um. Tun doch ziehmlich weh.![]()
15.10.2013 13:09
an die neuen wen ihr mit auf die liste möchtet bitte schickt mir per pn eue daten, das immer so raus zu suchen wird langsam unübersichtlich daher bitte daten immer per pn an mich danke *
*
@brustspannen / schmerzen ich trag nu schon wieder meine still BH´s und nuist es nicht mehr ganz so schlimm
*
*
@me mis ist immernoch sooooo
aber ohne das was kommt langsam hoffeich das ja schon danachist wenigsten ne zeit lang besser
15.10.2013 21:10
hier mal was nettes für alle die wie ich auch an übelkeit leiden hab ich eben gefunden:
Zitat:
Die wichtigste Botschaft der Übelkeit in der Schwangerschaft: Dem Baby geht es gut
Ein leckeres Steak? Nein danke! Eine heiß dampfende Tasse Kaffee? Bloß nicht! Möglicherweise wird Ihnen schon beim Gedanken daran übel. Und der Geruch lässt Sie schnellstens den Raum verlassen. Dann geht es Ihnen wie den meisten Schwangeren: 75 Prozent leiden unter Übelkeit in der Schwangerschaft. Jede dritte Schwangere muss sich übergeben. Wann und wie oft ihnen schlecht wird, ist sehr unterschiedlich. In den meisten Fällen hört die Übelkeit nach dem Ende des dritten Monats der Schwangerschaft auf, manche Frauen erleben aber ein Auf und Ab während der ersten sechs Monate. So lästig die Übelkeit ist, hat sie dennoch eine gute Botschaft: Ihrem Baby geht es gut! Wie Wissenschaftler heraus gefunden haben, ist Übelkeit während der Schwangerschaft ein positives Zeichen.
15.10.2013 21:15
Na dann ist mir gerne schlecht, mein Mann sagt auch immer, wenn ich wieder klage, wie schlecht mir ist, du bist doch froh und glücklich, dass dir schlecht ist oder? Tja, da hat er nicht unrecht
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt