Mütter- und Schwangerenforum

Geschlecht!?

Gehe zu Seite:
muckelsmami2008
531 Beiträge
07.01.2014 17:05
Hallo wir waren heute bei unseren Vorsorge Termin war ja letzte Woche schon im Krankenhaus gewesen weil ich schmerzen hatte.

Jetzt war ich heute bei meinem 2 Ultraschall Screening und laut Frauenarzt soll es jetzt auch ein Mädchen werden, im Krankenhaus tendierten auch schon zum Mädchen hatte aber die Nabelschnur dazwischen gehabt.

nun hier ein Bild das es eindeutig ein Mädchen sein soll.

na was meint ihr?
Spinelly90
470 Beiträge
07.01.2014 17:18
Ich denke auch das es eindeutig ein Mädchen ist Glückwunsch
Marlen84
6882 Beiträge
07.01.2014 17:18
Mein us bild sah auch so aus. Und es blieb ein Mädchen.
Herzlichen Glückwunsch.
muckelsmami2008
531 Beiträge
07.01.2014 17:24
Echt ich hab da immer angst...weil manche US können ja tauschen aber da war ja nichts zusehen weder hodensäcke noch ein Pipimann der da rum beumelt

Also kann ich jetzt los shoppen...
Bri_na
22102 Beiträge
07.01.2014 17:50
Ich hab nur das Bild gesehen ohne vorher zu lesen und sah sofort das es ein Mädel ist.
muckelsmami2008
531 Beiträge
07.01.2014 17:53
Oh ok bin ich froh über soviele Positive Nachrichten...
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.01.2014 17:58
Mädchen
CatKyubay
2926 Beiträge
07.01.2014 18:00
Ein weiblein

Alles gute ^-^
muckelsmami2008
531 Beiträge
07.01.2014 18:01


also meint ihr 100% Mädchen?

dann kanns ja ans Shoppen gehen.

hab zwar Meinung aus dem Krankenhaus aber da war die Frau sich nicht 100% sicher weil sie die nabelschnur dazwischen hatte und heut beim Frauenarzt war er sich eig. auch sicher das es ein Mädchen dann ist
aber meinte man kann ja nie wissen.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
07.01.2014 23:35
Würd auch sagen Mädchen! Hab 2 Mädels und die Bilder sahen genauso aus, aber hier mal für dich zum Vergleich

Bild von meiner jetzigen SS (eindeutig JUNGE) auch vom 2. Screening :

Saria
431 Beiträge
07.01.2014 23:38
Ich würde auch sagen eindeutig Mädchen .. Glückwunsch
07.01.2014 23:41
Meins sah bis vor paar Tagen genauso aus wie bei dir.
Und dann kam ich ins KH, Ultraschall, gucken wies der Prinzessin geht & da wurde aus der Prinzessin ein Prinz.
In gerade mal 9 Tagen ist da komplett alles gewachsen & war vorher gut versteckt.
Sah aus wie bei dir.
Was wünscht du dir denn?
muckelsmami2008
531 Beiträge
08.01.2014 07:45
Naja mir wurd ja schon von 2 ärzten gesagt Mädchen.
das man da nichts sieht haben ja sogar auch mit 4d geguckt, also geh ich davon aus das wir ein Mädchen kriegen und wachsen kann da nichts mehr sagt der Arzt.

08.01.2014 10:10
Zitat von muckelsmami2008:

Naja mir wurd ja schon von 2 ärzten gesagt Mädchen.
das man da nichts sieht haben ja sogar auch mit 4d geguckt, also geh ich davon aus das wir ein Mädchen kriegen und wachsen kann da nichts mehr sagt der Arzt.



Bei mir haben es 3 gesagt. Selbst die im KH bei nem Screening und nun ist es dennoch ein Junge.
Drück euch die Daumen dass euer Mädchen ein mädchen bleibt.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.01.2014 10:12
Zitat von muckelsmami2008:

Hallo wir waren heute bei unseren Vorsorge Termin war ja letzte Woche schon im Krankenhaus gewesen weil ich schmerzen hatte.

Jetzt war ich heute bei meinem 2 Ultraschall Screening und laut Frauenarzt soll es jetzt auch ein Mädchen werden, im Krankenhaus tendierten auch schon zum Mädchen hatte aber die Nabelschnur dazwischen gehabt.

nun hier ein Bild das es eindeutig ein Mädchen sein soll.

na was meint ihr?


Ich erkenn da gar nix... also kann wirklich gar nix zuordnen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt