Mütter- und Schwangerenforum

Geschlecht anhand des Befindens ermitteln

Gehe zu Seite:
Muckis-Mama
1079 Beiträge
06.05.2015 13:06
Achtung, ist nicht ganz ernst gemeint ich orakel aus Langeweile einfach ein bisschen vor mich hin. schade, finde den Glaskugel smilie nicht

Also, wie war es bei euch? Wie ging es euch, und was ist es geworden?

Meine erste Ss war ein Traum. Keine Übelkeit, keine Pickel, kein nix und es wurde ein Mädchen. Wobei alle sagten, das wird ein Junge, bei Mädchen geht es einem schlecht

Jetzt ist mir ständig übel, oft übergebe ich mich nachmittags/abends, habe pickel und fühle mich wie aus der Achterbahn gefallen. Bisher keine Ahnung, was es wird! Ein Junge wäre schön, ein Mädchen aber genauso

Ja, jetzt kommen meine Freunde aus dem eck. Der eine Teiil sagt voller Überzeugung: das wird ein Junge! Jungen nehmen Stärke.

Der andere Teil: ganz klar! Ein Mädchen! So geht es einem nur bei Mädels!

Wie war es bei euch, und was wurde es?
  • Mir gings schlecht, es wurde ein Mädchen   25%

  • Mir gings gut, es wurde ein Mädchen   29.69%

  • Mir gings schlecht, es wurde ein Junge   15.63%

  • Mir gings gut, es wurde ein Junge   29.68%

Abgegebene Stimmen:
64

06.05.2015 13:10
Mir ging es in der gesamten Schwangerschaft blendend (am Anfang war mir zwei Wochen war mir mal leicht übel, aber nicht der Rede wert) und es wurde ein Junge.
Jani85
27577 Beiträge
06.05.2015 13:10
ich kann nix ankreuzen.

1.schwangerschaft mir gings schlecht: Junge
2schwangerschaft mir gings spitze: Junge
3. Schwangerschaft, mal gut mal schlecht: Junge

....

Miss_Geschick
5589 Beiträge
06.05.2015 13:10
Ich hatte zwei super tolle schwangerschaften ohne uebelkeit oder sonstige grosse beschwerden. Beides jungs. Dieses mal kotz ich immernoch...insgesamt is die schwangerschaft beschwerlicher. Und was wird es? Ein junge
Nuya
10449 Beiträge
06.05.2015 13:12
Mir gings supi. Tolle haut und haare. Nur bissel übelkeit und appetitlosigkeit aber kein/kaum erbrechen. Und bissel oft heulerei

Mein SOHN schläft gerade auf meinem bauch, nachdem er die komplette nacht zum tag gemacht und sage und schreibe 4 stunden mit vieeelen unterbrechungen sowas ähnliches wie geschlafen hat nun hat er was gegen backenzahn-aua bekommen und schläft endlich^^

Ich kenn diese aussage nur so "jungs geben schönheit, mädchen nehmen sie" bei mir käme es also hin, glauben tu ich daran aber nicht
wolkenschaf
11808 Beiträge
06.05.2015 13:15
Mir ging es in beiden Schwangerschaften schlecht und es wurde einmal ein Mädchen und einmal ein Junge. (wobei die Übelkeit beim Jungen noch schlimmer war...)
06.05.2015 13:16
1. Schwangerschaft: super = Junge
2. Schwangerschaft: dauerübel = Mädchen
3. Schwangerschaft: bisher super = Mal gucken
shelyra
69104 Beiträge
06.05.2015 13:26
1. schwangerschaft - duaerübel, restless legs und juckreiz: junge
2. schwangerschaft - ichiasprobleme, restless legs, juckreiz: mädchen
06.05.2015 13:26
Alle meine drei Schwangerschaften waren anders und ich hab drei Mädchen
Hat also rein gar nichts zu sagen.
miamo
8196 Beiträge
06.05.2015 13:28
sohnemann nr. 1 spitzenmäßig

sohnemann nr. 2 örks saumäßig ... übelkeit, sehstörungen, kopfschmerzen, kotzen, kreislauf, ohnmacht usw.

also nein kann man nicht wirklich
Tigger90
3736 Beiträge
06.05.2015 13:32
Ich bin gerade mit dem ersten Kind schwanger und mein ständiger Begleiter ist die Übelkeit. Durfte auch schon das Klo kuscheln Und aaaalle sagen sie es wird ein Mädchen auf Grund der Übelkeit. Mein Bauchgefühl sagt auch Mädchen. Das Ergebnis zeigt sich dann im Dezember
06.05.2015 13:56
Ich kann nicht wirklich was anklicken...
Die ersten 3-4 Monate war mir ständig übel, aber danach ging es mir bis zum Ende mehr als super. Ich war topfit und hab alles gebacht, als wenn ich gar nicht schwanger wäre.

Es wurde ein Mädchen

Auf Grund meines Bauches (klein und nur nach vorne) wollte mir ständig jemand einreden dass es ein Junge wird
Käfermama87
2726 Beiträge
06.05.2015 13:58
ich hab 3 jungs und 3 unterschiedliche schwangerschaften...
1. ss nix keine übelkeit abslolut nix
2. ss etwas übelkeit das wars
3. ss furchtbare übelkeit,zahnprobleme
MiJu
3258 Beiträge
06.05.2015 14:05
Man sagt ja immer mädchen machen die Mama hässlich und man hat nen Runden bauch
Ich hatte die schönste haut und wundervolle Haare (im Gegensatz zu jetzt ) und natürlich einen großen Spitzen bauch
Schlecht war mir nur anfangs etwas, übergeben hab ich mich nie und Gelüste auf diverse lebensmittel hatte ich ebenfalls nicht

Also wie man sieht alles kann, nichts muss hahaha
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.05.2015 14:09
Bei Celina ging es mir sehr gut und hatte keine Übelkeit. Nur die ersten 12 Wochen Müdigkeit.

Bei Jonas hab ich die ersten 15 Wochen nur gereiert und mir war ständig flau im Magen. Mein Geruchssinn war total verschärft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt