Mütter- und Schwangerenforum

Gestern war es mal wieder soweit

Gehe zu Seite:
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.09.2007 08:02
War gestern wieder bei Babykino.

Es ist alles ok. Unser Bauchzwerg ist jetzt 22 cm gross. Und ich hab auch zugenommen, insgesamt sind es jetzt 7 kg. Also völlig normal. Muss nochmal zur Feindiagnostik wegen dem kleinen Herz. Er konnte damals nicht richtig sehen.

So das war der kleine Bericht.

LG Kathrin
26.09.2007 08:47
oh schön, alles supi, wie is denn dein bu?
Mietzekaetzchen
377 Beiträge
26.09.2007 09:01
Na das hört man doch immer gerne... Pass gut auf dein Krümmel auf

Ramona
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.09.2007 09:19
Zitat von "minhuhn":
oh schön, alles supi, wie is denn dein bu?


ähm, warte warte ich gucke mal ............genau 97cm.

Ist das viel?

Der ist jetzt in den 4 Wochen super schön gewachsen und man sieht endlich das ich schwanger bin.

*bindochganzstolz*
Finja
716 Beiträge
26.09.2007 09:30
shön das es deinem Baby gut geht...ich muss morgen nachmal zur kontrolle, hoffe das alles ok is....naja schmierblutung is weg
26.09.2007 09:32
Guten Morgen , das ist schön.

Wie ist das, ihr redet von BU = Bauchumfang. wird der beim FA gemessen? das wurde bei mir nicht gemacht
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.09.2007 09:36
Nancy: nein den messen wir selber. Einfach mit einem Bandmass. Und ja , das ist der Bauchumfang.

Finja: Wo warst du denn die letzten Tage ?
Gott sei dank das es wieder weg ist . Manche haben das in der SS . Ich kenne es nicht. Aber einige hatten hier auch Schmierbluten. Kannsz uns ja berichten wie es war und ob alles ok ist.

Kathrin
Finja
716 Beiträge
26.09.2007 09:39
@kathrin

ja ich bin so faul seitdem ich zu hause rum hänge aber ich werd mich bessern und mal wieder öfters rein schauen ops:

ja, habe halt nur angst gehabt wg meiner vorgeschichten...und die ärzte sind halt auch sehr vorsichtig! zum glück....
26.09.2007 09:46
hey na das hört man gern, er wäschst und gedeit supi!
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.09.2007 09:52
ja aber ich glaube er ist ein bischen klein, mit 22cm , oder?
Aber das habe sie mir ja schon gesagt und den Termin nach hinten gesetzt auf den 19.1 08.

Aber da geb ich nichts drauf. Wenn er raus will ,will er raus. Solange alles ok ist mache ich mich nich verrückt. Ich versuch es zumindestens
Kiara1981
442 Beiträge
26.09.2007 09:55
Ui, das hört sich doch sehr gut an, freut mich für dich!!!
26.09.2007 10:14
oh bin ich auchmal gespannt.mein wurzelchen war bei 22wochen schon 21 cm.mal gucken was nun ist.guck haben wir ja fast gleich zugenommen
26.09.2007 11:01
Zitat von "lieblingsmami":
Zitat von "minhuhn":
oh schön, alles supi, wie is denn dein bu?


ähm, warte warte ich gucke mal ............genau 97cm.

Ist das viel?

Der ist jetzt in den 4 Wochen super schön gewachsen und man sieht endlich das ich schwanger bin.

*bindochganzstolz*


ne, ich hab jetzt 95, ich denk das is toal io :a013
26.09.2007 11:04
mein bu7 ist bei 90cm an der dicksten stelle
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.09.2007 11:26
Ach Mädels ,da bin ich aber froh das wir alle so im 90er Bereich liegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt