Gevurtswichteln der Novemberbabys 2015 ******geschlossene Gruppe******
29.09.2015 21:42
Mein Paket mach ich morgen auf. Und Eva ist ja erstmal 2 tage im KH.
29.09.2015 21:47
Zitat von MiraJane22:
Liebe Cycilia![]()
![]()
Habe mich wirklich sehr über dein paket gefreut. Du hast meinen geschmack super getroffen. Die selbst genähten hosen sind total schön. Ich hab ja keine ahnung vom nähen ich seh das nich dass sie nich so gut gelungen sindmein mann sagt auch dass sie super aussehn
![]()
Und die mütze is auch klasse![]()
Der wetbag passt total hab ne stoffi mit dem selben druck![]()
Danke nochmal![]()
freut mich, dass du es magst! Beim Nähen mūssten die Nähte übereinander sein, das hab ich bei der roten Hose noch gar nicht hin bekommen, zur Entschuldigung das war mein dritter Versuch überhaupt was zu nähen..... die andere ist schon was besser, aber jemand der es gut kann, sieht bestimmt Fehler. Sind übrigens ca Gr. 62. Auf die Mütze hab ich so ewig gewartet.... ich hatte die davor schonmal bestellt und auch geliefert bekommen, aber statt in rosa in blau bunt. Die habe ich behalten..... das Disney set fand ich einfach schön, hätte es für ein Mädel auch selbst gekauft..... aber wir wissen ja nicht, was wir kriegen.
30.09.2015 07:00
Zitat von Chrysanthes:
Liebe Nenya,
Ich habe mich riesig über das Packet gefreut. Ich wusste nicht ob man diese Mützen n Farbe bekommt und bin begeistert, das du die in blau gefunden hast.
Dein selbst genähtes finde ich auch total schön. So ein Mini Mini Halstuch.![]()
![]()
Die Mütze wird er zu seinem ersten Outfit tragen, wenn wir aus dem Krankenhaus entlassen werden.
Liebe Chrysantes es freut mich, das ich deinen Geschmack getroffen habe.
Ich habe die Seidenmütze gesehen und musste direkt an dich denken.
Am nähen habe ich gerade wieder viel Spass.
30.09.2015 08:22
Zitat von nenya:
Zitat von Chrysanthes:
Liebe Nenya,
Ich habe mich riesig über das Packet gefreut. Ich wusste nicht ob man diese Mützen n Farbe bekommt und bin begeistert, das du die in blau gefunden hast.
Dein selbst genähtes finde ich auch total schön. So ein Mini Mini Halstuch.![]()
![]()
Die Mütze wird er zu seinem ersten Outfit tragen, wenn wir aus dem Krankenhaus entlassen werden.
Liebe Chrysantes es freut mich, das ich deinen Geschmack getroffen habe.
Ich habe die Seidenmütze gesehen und musste direkt an dich denken.
Am nähen habe ich gerade wieder viel Spass.
Ich stricke ja gerade. Irgendwie traue ich mich noch nicht als nähen. Habe tolle Stoffe gekauft. Aber ich muss mir das noch mal zeigen lassen.
30.09.2015 10:06
Liebes Rehlein / 3mal Mama!
Du hast hier ja echt den Vogel abgeschossen!
Beim Auspacken hatte ich erstmal einen kleinen "Hää?"-Moment.
Was mag das sein? Durch die Tüte dachte ich nur: "Oh ein Mützchen?"
Schnell den Zettel gelesen (und nichts verstanden
) Ich habe im ersten Moment G nämlich tatsächlich als deutschen Buchstaben gelesen...
Und dann nach kurzer Verwirrtheit, habe ich vor Freude quietschend das Tütchen aufgerissen und die zuckersüße Mini-G rumgeschwenkt
Vielen vielen Dank für dieses tolle Geschenk!
Du hast hier ja echt den Vogel abgeschossen!
Beim Auspacken hatte ich erstmal einen kleinen "Hää?"-Moment.
Was mag das sein? Durch die Tüte dachte ich nur: "Oh ein Mützchen?"
Schnell den Zettel gelesen (und nichts verstanden
) Ich habe im ersten Moment G nämlich tatsächlich als deutschen Buchstaben gelesen...
Und dann nach kurzer Verwirrtheit, habe ich vor Freude quietschend das Tütchen aufgerissen und die zuckersüße Mini-G rumgeschwenkt
Vielen vielen Dank für dieses tolle Geschenk!
30.09.2015 10:12
Und liebe Nenya, es freut mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte
@all Ich finde es toll, wie supe das funktioniert hat!
Ich war ja erst am überlegen, ob ich überhaupt mitmachen mag. In der Vergangenheit ist bei solchen Wichtelrunden ja öfter mal was schiefgelaufen.
Aber das nun wirklich jeder (oder fehlt doch jemand?) etwas bekommen hat, ist toll! Und ich habe bisher auch nur schöne Sachen gesehen. Wirklich schön mit euch!
@all Ich finde es toll, wie supe das funktioniert hat!
Ich war ja erst am überlegen, ob ich überhaupt mitmachen mag. In der Vergangenheit ist bei solchen Wichtelrunden ja öfter mal was schiefgelaufen. Aber das nun wirklich jeder (oder fehlt doch jemand?) etwas bekommen hat, ist toll! Und ich habe bisher auch nur schöne Sachen gesehen. Wirklich schön mit euch!
30.09.2015 10:14
Adara, das "Ding"
auf deinem Foto sieht so schön aus. Aber...was ist das?
Oh entschuldige das ich mich so doof anstelle.... Sieht aus wie ein Schlafsack...?
auf deinem Foto sieht so schön aus. Aber...was ist das?
Oh entschuldige das ich mich so doof anstelle.... Sieht aus wie ein Schlafsack...?
30.09.2015 10:16
Zitat von Veertje:
Adara, das "Ding"auf deinem Foto sieht so schön aus. Aber...was ist das?
![]()
Ich tippe auf Stoffwindel.
30.09.2015 10:18
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Veertje:
![]()
Würde ich auch sagen
30.09.2015 10:23
Zitat von Summergirl:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Veertje:
![]()
Würde ich auch sagen
Hihi, gleich kommt Pucksack oder so.
30.09.2015 10:37
Zitat von Veertje:
Stimmt! Das kann es sein: stoffwindel![]()
Wir warten mal gespannt ob es eine ist.
ADARA, wo bist duuuu?
So würde mein Sohn das nun angehen.
30.09.2015 10:38
Hihi, jetzt hab ich euch aber verwirrt
Es ist eine Stoffwindel. Ein Modell, was ich noch nicht habe. Und vor kurzem hab ich noch im Thread mal erwähnt, dass ich die total gern mal testen würde, und schwupps, wird sie frei Haus geliefert
Es ist eine Stoffwindel. Ein Modell, was ich noch nicht habe. Und vor kurzem hab ich noch im Thread mal erwähnt, dass ich die total gern mal testen würde, und schwupps, wird sie frei Haus geliefert
30.09.2015 10:43
wow alle haben hier super päckchen bekommen meins kommt jetzt auch noch hab mich riesig gefreut und die Mütze ist der hammer
also ljubica echt herzlichen dank super schön
Andra hat eine stoffwindel von mir bekommen nachdem sie sagte die fehlt ihr noch und ihr eigentliches geschenk immer noch nicht ankam hab ich kurzerhand getauscht
hoffe du hast viel spaß damit
also ljubica echt herzlichen dank super schön
Andra hat eine stoffwindel von mir bekommen nachdem sie sagte die fehlt ihr noch und ihr eigentliches geschenk immer noch nicht ankam hab ich kurzerhand getauscht
hoffe du hast viel spaß damit
30.09.2015 11:10
Super schöne sachen hat jeder bekommen
freue mich dass diese wichtelrunde so schön geklappt hat.
freue mich dass diese wichtelrunde so schön geklappt hat. - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt