Gibt es hier (werdende) Mamis die mit über 100 kg schwanger geworden sind?
03.02.2011 20:39
ich bin zwar mit 89 kg in die ss gestartet hab aber am schluss 112 gehabt
meine kleine ist aber kerngesund und meine ss war überhaupt nicht problematisch auf grund des gewichtes

03.02.2011 20:42
Kenne auch 2 die mit über 100kg schwanger geworden sind.
Hatten auch keinen Probleme.
*
Ich selbst wieg aber nur etwas mehr als die Hälfte.
Hatten auch keinen Probleme.
*
Ich selbst wieg aber nur etwas mehr als die Hälfte.
03.02.2011 20:52
Zitat von Blueberry82:
Was soll er denn auch negatives sagen?
"Nein, sie dürfen nicht schwanger werden, sie sind nämlich dick?!"
So ein quatsch!!![]()
Da dürfte sich meiner aber was anhören![]()
Nein, sie sagen das nicht so, sonder " Bei Ihrem Gewicht is eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen"
Und ja ich bin auch mit Ü 100kg schwanger geworden.
Beim erstenmal war ich 105 kg (180cm)
Am Tag der Entbindung wog ich 142 kg
10 Tage nach der Entbindung waren es 132 kg
Ich sehr mit Wasser zu tun und ich bin da jetzt auch ehrlich, ich hab gefressen. Wenn man schon ewig ü Gewicht hat, wird man ständig doof angeschaut, wenn man zb, mal bei MC Donald gegessen hat. Und als ich schwanger war, war in meinem Kopp eben drinne, "ey klotz nich so, ich bin schwanger ich DARF das" Na ja und die SS Diabetis tat ihr übriges (die Diabetologin sagte mir, ich dürfe Wurst und Fleisch unbegrenzt esse, tat ich dann halt auch, so 10 Bockwürstchen am Tag waren da sschon)
2. mal schwanger geworden bin ich mit ca 118 kg (leider Fg)
Jetzt wiege ich aktuell 115 kg und werde nich schwanger. Aber ob das am Gewicht liegt, glaub ich nicht....
03.02.2011 20:56
Also bei meiner ersten SS war ich auch ÜHU
und er hat nichts gesagt.
Im November hab ich ihm von unserem weiteren Kinderwunsch erzählt und er sagte nur:" Dann ran an Ihren Mann und viel Spass beim Üben
!" und das war jetzt sein O-Ton

Im November hab ich ihm von unserem weiteren Kinderwunsch erzählt und er sagte nur:" Dann ran an Ihren Mann und viel Spass beim Üben

03.02.2011 20:57
Ich bin mit 98 kg ganz spontan und unerwartet schwanger geworden.
Am ende wog ich dann 116kg. Die ich bis auf 4 kg immernoch mit mir rummschleppe
Probleme deswegen in der Schwangerschaft hatte ich aber nie.
Am ende wog ich dann 116kg. Die ich bis auf 4 kg immernoch mit mir rummschleppe

03.02.2011 20:59
Oh toll, schon so viele liebe Antworten!!!
Ich habe mir wirklich lange den Kopf drüber zerbrochen, habe mir dann aber auch gedacht: Wenn Dein Körper nicht dazu bereit ist, dann werde ich sicher auch nicht schwanger werden. Ich bin dabei abzunehmen, aber nicht mit einer "Hau-Ruck-Aktion" sondern mit vernünftiger Ernährung. So nimmt man zwar langsam ab, aber es ist gesund.
Ich freue mich, dass ich nicht alleine mit meiner Sorge hier bin.
Ich habe mir wirklich lange den Kopf drüber zerbrochen, habe mir dann aber auch gedacht: Wenn Dein Körper nicht dazu bereit ist, dann werde ich sicher auch nicht schwanger werden. Ich bin dabei abzunehmen, aber nicht mit einer "Hau-Ruck-Aktion" sondern mit vernünftiger Ernährung. So nimmt man zwar langsam ab, aber es ist gesund.
Ich freue mich, dass ich nicht alleine mit meiner Sorge hier bin.
03.02.2011 21:08
Hi,
ich wog bei meiner ersten SS 106 am anfang, hab dann erst abgenommen und dann zum schluss glaub ich insgesamt 13 kg zugenommen. Es hat allerdings 2 1/2 jahre gedauert bis ich schwanger wurde, kann auch am übergewicht gelegen haben. Aber mein Zyklus war sehr unregelmäßig, hatte nur alle 2 monate meine Tage, meine FÄ meinte meine Hirnanhangdrüse wäre träge.
bin jetzt auch wieder schwanger und anfangsgewicht war 110 kg, inzwischen bin ich bei 113 kg, auch wieder weil ich erst abgenommen habe und immernoch unter der Übelkeit leide.
die übelkeit hat echt vor und nachteile.
ich wog bei meiner ersten SS 106 am anfang, hab dann erst abgenommen und dann zum schluss glaub ich insgesamt 13 kg zugenommen. Es hat allerdings 2 1/2 jahre gedauert bis ich schwanger wurde, kann auch am übergewicht gelegen haben. Aber mein Zyklus war sehr unregelmäßig, hatte nur alle 2 monate meine Tage, meine FÄ meinte meine Hirnanhangdrüse wäre träge.
bin jetzt auch wieder schwanger und anfangsgewicht war 110 kg, inzwischen bin ich bei 113 kg, auch wieder weil ich erst abgenommen habe und immernoch unter der Übelkeit leide.
die übelkeit hat echt vor und nachteile.

03.02.2011 21:09
Ich hab mit 104 KG angefangen was ich dazu sagen muss ist aber das meine FA das mit Schuhen wiegt und nichts abzieht ôo das finde ich etwas doof. Ich hab dann auf 103.5KG runter als ich das 2.mal bei FA war und morgen kommt das nächste gewicht dranne ^^ xD
03.02.2011 21:09
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt