Mütter- und Schwangerenforum

Guddn Mooorgähn!

Gehe zu Seite:
monell
588 Beiträge
25.08.2007 09:54
Tach Mädels, wir sind jetzt auch endlich mal aus dem Bett gefallen und schrauben uns den ersten Kaffee rein.
Hab "fast" gut geschlafen, musste nur 2 x aufstehen und zur Toilette, was für n Erlebnis!!!
Über was man sich nicht alles freuen kann...

Der Kleine ist auch putzmunter und ich warte auf die ersten Sonnenstrahlen, die ich heute wohl wieder im Wasser geniessen werde...

Hab heut Nacht massig vom Baby geträumt, kommt in letzter Zeit ganz schön oft vor.
--> und er (der Baby!!!) war schon da!!
Da freut sich wohl sogar mein Unterbewusstsein auf den kleinen Stinker!

So, ich wünsch euch einen schönen Tag Mädels!
Gruß ;melli
Indi
1453 Beiträge
25.08.2007 10:15
Hey monell!
Wünsche dir auch einen guten Tag! Wo gehst du denn schwimmen? Bei uns gehts nimmer - das letzte Unwetter hat ne Schlammlawine ins Freibad gespült, is wohl erst mal geschlossen :x
Außerdem haben wir Hochnebel, dauert wohl noch ne Weile, bis die Sonne kommt...
Bei dir ists ja wirklich nimmer lange... kann mir vorstellen, dass du dich nur noch mit Baby beschäftigst, sogar im Schlaf
GLG Indi
25.08.2007 10:31
Hallo wünsche euch allen einen schönen morgen und ein schönes wochenende
25.08.2007 11:21
guten morgen ihr lieben!
ich träume in den letzten wochen auch nur noch von babys, vo wegen dass ich mit gesprungener blase aufs fahrrad steige und ins KH fahre...total bekloppt.
aber soll wohl echt normal sein...
GLG Kristin
monell
588 Beiträge
25.08.2007 11:28
Wenn du bei nem Blasensprung wirklich mit dem Fahrrad ins KH fährst lass das bitte von jemandem filmen - da kriegst du bestimmt nen Oscar für!!!!

Schlammlawine im Freibad?? Ih! Wie doof, wo es doch jetzt wieder so nett warm wird.
Werd mal gucken ob ich ins Olantis fahre, ist bei uns n riesen Erlebnis-Schwimmbad mit großem Freibad dran. Echt gut gemacht das Ding - super für kiddies - nur viiiiel zu überteuert wie alles andere was man in der Freizeit machen kann...
Fürs Freibad bezahlt man als Erw. 3
25.08.2007 11:35
ja cool son oscar hätte schon was, aber ich lass mich dann doch lieber fahren...

es stimmt leider das alles was mit kindern spaß macht viel zu teuer ist, so dass man sich das immer zwei mal überlegen muss...wir haben den vorteil überall ermäßigt reinzukommen...glück im unglück würd ich sagen...
Indi
1453 Beiträge
25.08.2007 12:05
Aber es gibt doch sicher Sachen, die man mit Kind machen kann und die nicht so teuer sind, oder?
Ich mein, muss ja nich immer das Erlebnisschwimmbad sein... Normaler Baggersee oder Freibad reicht doch meistens auch, oder?
Wir unternehmen viel mit unserem Neffen und versuchen immer, einen Ausgleich herzustellen: Günstiges Essen (z.B. Döner-Bude) und teuerer Eintritt, billiger Eintritt, teureres Essen. Mehr als 50
25.08.2007 12:12
klar, 50 euro sind schon was aber viel bekoomt man dafür oft nicht... wir haben bei schwiegereltern die ostsee vor der haustür, da kann man ganz umsont hin und verpflegung nehmen wir meist mit... muss ja nicht immer ne stange geld kosten...
monell
588 Beiträge
25.08.2007 12:16
Yo, Baggersee zieh ich auch vor, aber die sind alle so weit weg.
Und da wir kein Auto haben und ich nur mit Fahrrad voran komme, was schon sehr ätzend ist und immer ätzender wird, fahr ich lieber zum nahen teureren Spaß.
Bin sonst auch voll der Sparfuchs, bin zu geizig 1,85
25.08.2007 12:28
@monell, wenn du was hörst?
LG[/quote]
monell
588 Beiträge
25.08.2007 12:45
Ach so, ähh...wenn ich höre, dass man für 5 min. 1,85
25.08.2007 12:51
ja das stimmt, da bekomm ich auch immer nen dicken hals... ich versuche so viel wie möglich zu fuß zu gehen, auch aus geiz... außerdem nehm ich laut FA zu viel zu und soll mich darum auch viel bewegen...

LG kristin
monell
588 Beiträge
25.08.2007 12:57
Dann ist das ja n doppelter Anreiz!
Mal ehrlich... können die Busfahren nicht nach Strecke abrechnen? Das sind 3, 60 DM (ungefähr), die ich für 5 Min. Busfahren ausgeben soll?
Auch wenn man nicht mehr mit DM vergleichen kann...
Vor allem gilt die Karte dann für 1 Stunde!!! Da schaff ich noch nicht mal Aldi durchzustöbern und muss dann wieder zur Haltestelle rennen um den Bus zu kriegen, damit ich nicht 3, 90
25.08.2007 13:05
ja das ist absolute abzocke. andere zahlen für ne halbe stunde bus soviel wie du für 5 min...das kanns echt nicht sein.meistens fahren wir mit auto aber wenn ich allein bin muss ich auch oft auf den bus zurückgreifen.
monell
588 Beiträge
25.08.2007 13:15
Kann man leider nix machen...
also weiterhin auf die (alte, ungemütliche, von der Nachbarin ausgeliehene) Möhre schwingen und den Bauch durch die Gegend radeln.
Auch wenns nur noch im Schneckentempo ist...chi chi! Aber solang man beim "Fahren" nicht mit dem Rad umfällt... :a0106
Genau das werd ich jetzt tun, muss mal Aldi besuchen, brauch neue Drogen: Eiskaffee für gleich und Pizza für heut Abend!!!
:a040
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt