***Gwen85 - eine Arbeitsbiene wird Mama***
11.07.2013 13:40
Zitat von Gwen85:du streckst ja auch nicht allen deine Genitalien entgegen (
Hat doch letztens auch schon die Händchen davor gehalten.![]()
will ich hoffen
)
11.07.2013 16:25
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Gwen85:du streckst ja auch nicht allen deine Genitalien entgegen (
Hat doch letztens auch schon die Händchen davor gehalten.![]()
will ich hoffen
)
Äh-Nein.
*
Ich habe gerade Bauchparty
11.07.2013 16:30
Zitat von Gwen85:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Gwen85:du streckst ja auch nicht allen deine Genitalien entgegen (
Hat doch letztens auch schon die Händchen davor gehalten.![]()
will ich hoffen
)
Äh-Nein.![]()
*
Ich habe gerade Bauchparty![]()
![]()
da bin ich beruhigt
*
Oh toll...das ist super wenn man das so richtig doll wahrnimmt oder?
11.07.2013 21:48
Hey meine Liebe
Ich oute mich auch hier als stille Mitleserin und wollte ganz gern aktiv mitmischen ... Darf ich?!
Bin auf jeden Fall schon mächtig gespannt auf das Outing deines Krümels!!!
Bei uns wird erst wieder in ca. einem Jahr gehibbelt!!!
Ich oute mich auch hier als stille Mitleserin und wollte ganz gern aktiv mitmischen ... Darf ich?!
Bin auf jeden Fall schon mächtig gespannt auf das Outing deines Krümels!!!
Bei uns wird erst wieder in ca. einem Jahr gehibbelt!!!
12.07.2013 14:42
Hi
Bist herzlich willkommen Ina
Wisst ihr was ich gerade perverses esse? Ein Brötchen mit einem Dickmanns Schokokuss. Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen!
*yummi*
Komisch...erst gestern habe ich mit unserer Steuerberaterin über komische Gelüste in der Schwangerschaft gelästert
Bist herzlich willkommen Ina
Wisst ihr was ich gerade perverses esse? Ein Brötchen mit einem Dickmanns Schokokuss. Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen!
*yummi* Komisch...erst gestern habe ich mit unserer Steuerberaterin über komische Gelüste in der Schwangerschaft gelästert
12.07.2013 15:19
Ach so
Hier die Möbel die wir uns für das Kinderzimmer ausgesucht haben
http://www.welle.com/produkte/baby/lasse.html
Hier die Möbel die wir uns für das Kinderzimmer ausgesucht haben
http://www.welle.com/produkte/baby/lasse.html
12.07.2013 15:19
Zitat von Gwen85:
Hi![]()
Bist herzlich willkommen Ina![]()
Wisst ihr was ich gerade perverses esse? Ein Brötchen mit einem Dickmanns Schokokuss. Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen!*yummi*
Komisch...erst gestern habe ich mit unserer Steuerberaterin über komische Gelüste in der Schwangerschaft gelästert![]()
![]()
Hmmm, das könnte ich auch mal wieder essen. Aber Schokoküsse kann ich sowieso auch immer esssen. Aber auf nem Brötchen hatte ich die glaub ich zuletzt als ich 10 war.
12.07.2013 15:21
Zitat von Gwen85:
Ach so![]()
Hier die Möbel die wir uns für das Kinderzimmer ausgesucht haben![]()
http://www.welle.com/produkte/baby/lasse.html
Oh die sind super hübsch und süß
12.07.2013 15:23
Die hier waren auch in der engeren Wahl, doch mein Mann möchte kein weiß und mir gefielen beide
http://www.welle.com/produkte/baby/milla.html
http://www.welle.com/produkte/baby/milla.html
12.07.2013 15:24
Zitat von Gwen85:
Die hier waren auch in der engeren Wahl, doch mein Mann möchte kein weiß und mir gefielen beide![]()
http://www.welle.com/produkte/baby/milla.html
Oh die würden gut zu uns passen, echt schick die Möbel.
Aber die ihr ausgesucht habt sehen noch peppiger aus
12.07.2013 15:25
Zitat von Gwen85:
Die hier waren auch in der engeren Wahl, doch mein Mann möchte kein weiß und mir gefielen beide![]()
http://www.welle.com/produkte/baby/milla.html
Mir gefallen die anderen auch besser!
12.07.2013 15:40
Jaja, die lieben Schwangerschaftsgelüste ...
Ich hab mir damals über jedes Essen eine ordentliche Portion Käse gehauen: Fleischkäs, Reis, egal, hauptsache Käse dabei!
Allerdings hatte es auch was Positives: Seit der Geburt bin ich von meiner Schokoladensucht geheilt!
Ich hab mir damals über jedes Essen eine ordentliche Portion Käse gehauen: Fleischkäs, Reis, egal, hauptsache Käse dabei!
Allerdings hatte es auch was Positives: Seit der Geburt bin ich von meiner Schokoladensucht geheilt!
12.07.2013 15:49
Zitat von InaBebi:
Jaja, die lieben Schwangerschaftsgelüste ...Ich hab mir damals über jedes Essen eine ordentliche Portion Käse gehauen: Fleischkäs, Reis, egal, hauptsache Käse dabei!
Allerdings hatte es auch was Positives: Seit der Geburt bin ich von meiner Schokoladensucht geheilt!
![]()
Du machst mir Hoffnungen.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt






