Mütter- und Schwangerenforum

***Gwen85 - eine Arbeitsbiene wird Mama***

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
11.07.2013 13:36
Hat doch letztens auch schon die Händchen davor gehalten.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.07.2013 13:40
Zitat von Gwen85:

Hat doch letztens auch schon die Händchen davor gehalten.
du streckst ja auch nicht allen deine Genitalien entgegen ( will ich hoffen )
Gwen85
18464 Beiträge
11.07.2013 16:25
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Gwen85:

Hat doch letztens auch schon die Händchen davor gehalten.
du streckst ja auch nicht allen deine Genitalien entgegen ( will ich hoffen )


Äh-Nein.
*
Ich habe gerade Bauchparty
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.07.2013 16:30
Zitat von Gwen85:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Gwen85:

Hat doch letztens auch schon die Händchen davor gehalten.
du streckst ja auch nicht allen deine Genitalien entgegen ( will ich hoffen )


Äh-Nein.
*
Ich habe gerade Bauchparty

da bin ich beruhigt

*
Oh toll...das ist super wenn man das so richtig doll wahrnimmt oder?
InaBebi
2956 Beiträge
11.07.2013 21:48
Hey meine Liebe

Ich oute mich auch hier als stille Mitleserin und wollte ganz gern aktiv mitmischen ... Darf ich?!

Bin auf jeden Fall schon mächtig gespannt auf das Outing deines Krümels!!!

Bei uns wird erst wieder in ca. einem Jahr gehibbelt!!!
Gwen85
18464 Beiträge
12.07.2013 14:42
Hi

Bist herzlich willkommen Ina

Wisst ihr was ich gerade perverses esse? Ein Brötchen mit einem Dickmanns Schokokuss. Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen! *yummi*

Komisch...erst gestern habe ich mit unserer Steuerberaterin über komische Gelüste in der Schwangerschaft gelästert
Gwen85
18464 Beiträge
12.07.2013 15:19
Ach so

Hier die Möbel die wir uns für das Kinderzimmer ausgesucht haben

http://www.welle.com/produkte/baby/lasse.html
Aduja
28754 Beiträge
12.07.2013 15:19
Zitat von Gwen85:

Hi

Bist herzlich willkommen Ina

Wisst ihr was ich gerade perverses esse? Ein Brötchen mit einem Dickmanns Schokokuss. Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen! *yummi*

Komisch...erst gestern habe ich mit unserer Steuerberaterin über komische Gelüste in der Schwangerschaft gelästert

Hmmm, das könnte ich auch mal wieder essen. Aber Schokoküsse kann ich sowieso auch immer esssen. Aber auf nem Brötchen hatte ich die glaub ich zuletzt als ich 10 war.
Studimum
24038 Beiträge
12.07.2013 15:21
Zitat von Gwen85:

Ach so

Hier die Möbel die wir uns für das Kinderzimmer ausgesucht haben

http://www.welle.com/produkte/baby/lasse.html


Oh die sind super hübsch und süß
Gwen85
18464 Beiträge
12.07.2013 15:23
Die hier waren auch in der engeren Wahl, doch mein Mann möchte kein weiß und mir gefielen beide

http://www.welle.com/produkte/baby/milla.html

Studimum
24038 Beiträge
12.07.2013 15:24
Zitat von Gwen85:

Die hier waren auch in der engeren Wahl, doch mein Mann möchte kein weiß und mir gefielen beide

http://www.welle.com/produkte/baby/milla.html


Oh die würden gut zu uns passen, echt schick die Möbel.

Aber die ihr ausgesucht habt sehen noch peppiger aus
Aduja
28754 Beiträge
12.07.2013 15:25
Zitat von Gwen85:

Die hier waren auch in der engeren Wahl, doch mein Mann möchte kein weiß und mir gefielen beide

http://www.welle.com/produkte/baby/milla.html


Mir gefallen die anderen auch besser!
InaBebi
2956 Beiträge
12.07.2013 15:40
Jaja, die lieben Schwangerschaftsgelüste ... Ich hab mir damals über jedes Essen eine ordentliche Portion Käse gehauen: Fleischkäs, Reis, egal, hauptsache Käse dabei! Allerdings hatte es auch was Positives: Seit der Geburt bin ich von meiner Schokoladensucht geheilt!
InaBebi
2956 Beiträge
12.07.2013 15:41
Ich kann den Link leider nicht öffnen ...
Aduja
28754 Beiträge
12.07.2013 15:49
Zitat von InaBebi:

Jaja, die lieben Schwangerschaftsgelüste ... Ich hab mir damals über jedes Essen eine ordentliche Portion Käse gehauen: Fleischkäs, Reis, egal, hauptsache Käse dabei! Allerdings hatte es auch was Positives: Seit der Geburt bin ich von meiner Schokoladensucht geheilt!

Du machst mir Hoffnungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt