***Gwen85 - eine Arbeitsbiene wird Mama***
20.08.2013 21:28
Tolles Bauchbild, eine hübsche werdene Mama ♡
Ich mag den Namen Eva *schwärm*
Liebe Grüße!
Ps; Die Stimme beim Foto der Woche hast du, allein aus Prinzip!
Tolles Bild
Ich mag den Namen Eva *schwärm*
Liebe Grüße!
Ps; Die Stimme beim Foto der Woche hast du, allein aus Prinzip!
Tolles Bild
20.08.2013 21:32
Soooo...der Fitnesskurs war toll und anstrengend
Es wurden Übungen zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur gemacht und am Anfang wurde die Seifenblase zerplatzt. Denn es wurde eine Puppe geholt und ein Becken...klar jeder weiß wo das Kind durch muss, doch das war dann nochmal so ein gewisser Moment....
Da waren auch Damen die schon weiter waren und die Hebi sagte, dass eigentlich nur 7x Kurs ist, wir allerdings gerne danach noch weiter kommen dürfen. Fand ich nett.
Es wurden Übungen zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur gemacht und am Anfang wurde die Seifenblase zerplatzt. Denn es wurde eine Puppe geholt und ein Becken...klar jeder weiß wo das Kind durch muss, doch das war dann nochmal so ein gewisser Moment....
Da waren auch Damen die schon weiter waren und die Hebi sagte, dass eigentlich nur 7x Kurs ist, wir allerdings gerne danach noch weiter kommen dürfen. Fand ich nett.
20.08.2013 22:37
Klingt super, der Kurs
Schön wenn er freude macht
-
Ich finde das dein Bild für die Woche immer wieder schön
Schön wenn er freude macht
-
Ich finde das dein Bild für die Woche immer wieder schön
21.08.2013 08:14
Zitat von Gwen85:Erik findet mein mann toll, ich nicht so...
So, gleich ist es soweit![]()
Gleich gehts ab zum Schwangerenfitness.![]()
![]()
Als mich die Hebamme am vergangenen Freitag anrief, habe ich mich gefreut, doch ich fand es leicht "unnötig" erklärt zu bekommen, das ich für Fitness Sportzeug mitzubringen habe.![]()
Bri erklärte es mir so, Hebammen erklären immer alles egal was und das ständig. -Aha und das vermutlich 5 Millionen Mal am Tag 365 Tage im Jahr. Wahnsinn, die Geduld hätte ich gerne. Das meine ich in keinster Weise sarkastisch.
Ich bin auch mal gespannt, was ich für kugelnde Damen dort antreffe- Ob sie nett sind und man sich gut mit ihnen unterhalten kann, oder ob es so Blitzbirnen sind wie die Dame, die ich beim anmelden in der Hebammenpraxis kennengelernt habe.
![]()
Ach ja, von den 6 Namen die mein Mann und ich im Sinn hatten, haben wir uns auf 3 in der engeren Wahl geeinigt. Wir sind was Namen betrifft in die Richtung altdeutsch und nordisch gerutscht![]()
Die Namen, die nun rausgeflogen sind schreibe ich auf. Ja, ihr dürft jetzt gerne lästern![]()
-Johanna
-Eva
-Luisa
Ein Junge wäre bei uns ein "Erik" geworden![]()
die mädchennamen hatten wir auch alle
21.08.2013 10:20
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Gwen85:Erik findet mein mann toll, ich nicht so...
So, gleich ist es soweit![]()
Gleich gehts ab zum Schwangerenfitness.![]()
![]()
Als mich die Hebamme am vergangenen Freitag anrief, habe ich mich gefreut, doch ich fand es leicht "unnötig" erklärt zu bekommen, das ich für Fitness Sportzeug mitzubringen habe.![]()
Bri erklärte es mir so, Hebammen erklären immer alles egal was und das ständig. -Aha und das vermutlich 5 Millionen Mal am Tag 365 Tage im Jahr. Wahnsinn, die Geduld hätte ich gerne. Das meine ich in keinster Weise sarkastisch.
Ich bin auch mal gespannt, was ich für kugelnde Damen dort antreffe- Ob sie nett sind und man sich gut mit ihnen unterhalten kann, oder ob es so Blitzbirnen sind wie die Dame, die ich beim anmelden in der Hebammenpraxis kennengelernt habe.
![]()
Ach ja, von den 6 Namen die mein Mann und ich im Sinn hatten, haben wir uns auf 3 in der engeren Wahl geeinigt. Wir sind was Namen betrifft in die Richtung altdeutsch und nordisch gerutscht![]()
Die Namen, die nun rausgeflogen sind schreibe ich auf. Ja, ihr dürft jetzt gerne lästern![]()
-Johanna
-Eva
-Luisa
Ein Junge wäre bei uns ein "Erik" geworden![]()
die mädchennamen hatten wir auch alle![]()
Die Namen flogen nur deshalb raus, weil Freunde von uns schon vor uns entbunden haben.
Johanna fiel weg, Luisa fiel weg weil es eine Luise gibt und Eva einfach so. Uns gefallen ja auch die Namen Mila, Maya, Mina doch die nehmen wir nicht weil unsere Nichte Mia heißt. Wäre dann zu ähnlich.
21.08.2013 10:21
Ach ja, ich habe tatsächlich Muskeln. Ich spüre sie ganz deutlich, wer hätte das gedacht.
21.08.2013 12:37
Zitat von Gwen85:
Ach ja, ich habe tatsächlich Muskeln. Ich spüre sie ganz deutlich, wer hätte das gedacht.![]()
21.08.2013 13:50
Zitat von Gwen85:
Ach ja, ich habe tatsächlich Muskeln. Ich spüre sie ganz deutlich, wer hätte das gedacht.![]()
Was hast du denn gemacht?
22.08.2013 11:45
Huhu!
Heute war ich dann mal beim Gyn und es gab Babytv.
Madame lag mal wieder falsch herum und mit dem Rücken zu uns.
Ist nicht schlimm, die kann sich ja noch X-Mal drehen. Mit ihr ist alles tutti.
Organe sind voll entwickelt und sehen super aus, Nabelschnur ist ok und Plazenta sieht bombig aus. Nur mein Hämoglobinwert war zu niedrig und lag bei 10,5
Nun darf ich Eisentabletten nehmen...und zugenommen hab ich sogar!
2kg....
Ich habe meinem Gyn gebeichtet, das ich vor 2 Wochen eine Katze gestreichelt habe...(hier einen ganz lieben Gruß an Marchi
) er wurde leicht panisch und mir wurde Blut für einen Toxoplasmosetest abgenommen und das Schöne dabei, ich darf diesen Test noch selbst zahlen....
Habe ihm gesagt, dass ich früher selbst immer Katzen hatte und es bei meinem Kampfkater seltenst unglimpflich ausging und man von ihm öfters mal eine hängen hatte. Dann habe ich ihm noch gesagt, das Toxoplasmose statistisch gesehen öfters über verunreinigte Lebensmittel übertragen wird, anstatt von Katzen. Er war danach leicht angepisst und meinte, ich würde zuviel lesen.
Da Madame ja falsch lag und uns den Rücken kehrte musste sie für gute Aufnahmen etwas geärgert werden. So wurde an meinem Bauch herumgeschockelt.
Mein Mann
Ich
Baby
Gyn: Das ist nicht schlimm.....
Hier mal ein Bildchen von meiner Mullemaus, sie zieht eine Schnute.....sie wurde ja geärgert....
Heute war ich dann mal beim Gyn und es gab Babytv.
Madame lag mal wieder falsch herum und mit dem Rücken zu uns.
Ist nicht schlimm, die kann sich ja noch X-Mal drehen. Mit ihr ist alles tutti.
Organe sind voll entwickelt und sehen super aus, Nabelschnur ist ok und Plazenta sieht bombig aus. Nur mein Hämoglobinwert war zu niedrig und lag bei 10,5
Nun darf ich Eisentabletten nehmen...und zugenommen hab ich sogar!
2kg....
Ich habe meinem Gyn gebeichtet, das ich vor 2 Wochen eine Katze gestreichelt habe...(hier einen ganz lieben Gruß an Marchi
) er wurde leicht panisch und mir wurde Blut für einen Toxoplasmosetest abgenommen und das Schöne dabei, ich darf diesen Test noch selbst zahlen....
Habe ihm gesagt, dass ich früher selbst immer Katzen hatte und es bei meinem Kampfkater seltenst unglimpflich ausging und man von ihm öfters mal eine hängen hatte. Dann habe ich ihm noch gesagt, das Toxoplasmose statistisch gesehen öfters über verunreinigte Lebensmittel übertragen wird, anstatt von Katzen. Er war danach leicht angepisst und meinte, ich würde zuviel lesen.
Da Madame ja falsch lag und uns den Rücken kehrte musste sie für gute Aufnahmen etwas geärgert werden. So wurde an meinem Bauch herumgeschockelt.
Mein Mann
Ich
Baby
Gyn: Das ist nicht schlimm.....
Hier mal ein Bildchen von meiner Mullemaus, sie zieht eine Schnute.....sie wurde ja geärgert....
22.08.2013 12:27
Zitat von Gwen85:mädel halt...das wird nicht besser wenn sie da ist *hüstel*..hab da auch eine von
entzückend und zickig![]()
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt







