Mütter- und Schwangerenforum

Haben sich eure "Geschlechter-Träume" bewahrheitet?

Gehe zu Seite:
Baki
64 Beiträge
15.10.2013 18:15
mich würd mal aus reiner Neugierde interessieren, ob sich eure Träume in der Schwangerschaft, die das Geschlecht des Babys betroffen haben, bewahrheitet haben, oder eben nicht!

  • Ja - bei mir hats gestimmt!   60.22%

  • Nein - bei mir hats nicht gestimmt   39.78%

Abgegebene Stimmen:
93

15.10.2013 18:25
KAnn nicht abstimmen... hab keine träume übers Geschlecht
hab überhaupt so keine üblichen ss-träume
khaleesi
3596 Beiträge
15.10.2013 18:27
bei meinem sohn hatte ich keine träume...
jetzt bei meinem zweiten hatte ich gestern den traum dass es ein junge ist....hoffe also das es sich nicht bewahrheitet
03Juni
10945 Beiträge
15.10.2013 18:29
ich hatte auch keine träume. gehofft hab ich auf ein mädchen (wobei natürlich gesund das wichtigste ist ^^) und geglaubt hab ich eher an einen jungen. bekommen hab ich ein mädchen
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2013 18:30
Zitat von khaleesi:

bei meinem sohn hatte ich keine träume...
jetzt bei meinem zweiten hatte ich gestern den traum dass es ein junge ist....hoffe also das es sich nicht bewahrheitet

da ist wohl jemand ein Game of Thrones - Fan, hmm? ^^

also ich kann noch nicht abstimmen... bei meinen ersten beiden SS hab ich keine Geschlechterträume gehabt...bei der jetzigen SS schon, aber ich hab noch kein Outing ich stimm dann im April ab
zuckerlie
15684 Beiträge
15.10.2013 18:33
Ich habe in der Nacht vorm Test geträumt, dass es ein Junge wird und dann als ich wusste, dass es Zwillinge werden, dass es zwei Jungs werden hat sich bestätigt
khaleesi
3596 Beiträge
15.10.2013 18:42
Zitat von Shigo:

Zitat von khaleesi:

bei meinem sohn hatte ich keine träume...
jetzt bei meinem zweiten hatte ich gestern den traum dass es ein junge ist....hoffe also das es sich nicht bewahrheitet

da ist wohl jemand ein Game of Thrones - Fan, hmm? ^^

also ich kann noch nicht abstimmen... bei meinen ersten beiden SS hab ich keine Geschlechterträume gehabt...bei der jetzigen SS schon, aber ich hab noch kein Outing ich stimm dann im April ab
muss dich leider enttäuschen, mein name hat einen anderen hintergrund....den kann ich hier aber nicht äussern ......*räusper*
Titania
5863 Beiträge
15.10.2013 18:59
ich hatte die Nacht bevor ich den Termin beim FA hatte einen Traum, dass meine FÄ einen Ultraschall machte und ich dort das Zipfelchen sah. So war es dann auch in der Realitiät gewesen. Ich hatte es schon, bevor die FÄ überhaupt etwas sagen konnte, gesehen .
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2013 19:09
Zitat von khaleesi:

muss dich leider enttäuschen, mein name hat einen anderen hintergrund....den kann ich hier aber nicht äussern ......*räusper*

ist also was versextes
Niji
32888 Beiträge
15.10.2013 19:11
ich hatte nie derartige träume.
aber ich hab mir schon lange zuerst ein mädchen und dann einen jungen gewünscht und nun ist es auch so gekommen
mutti1988
2886 Beiträge
15.10.2013 19:12
Ja 3 mal
kat-woman
882 Beiträge
15.10.2013 19:15
Bei mir hat es beides!!

Hab einmal getraeumt, dass wir einen Sohn haben. Dieser war aber schon erwachsen und supersexy!!

Dann etwas spaeter habe ich getraeumt, dass wir das huebscheste Maedchen bekommen haben, welches ich jemals gesehen habe. Dieser Traum hat sich bewahrheitet.
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
15.10.2013 19:24
Ich hab's nicht geträumt aber habe mir schon gedacht das wird sowieso ein Mädel
Und sie turnt immernoch so kräftig rum wie im Bauch
Honey1986
2285 Beiträge
15.10.2013 19:25
Hatte keine Träume, da ich mir aber so sehr einen Jungen gewünscht habe war ich mir sicher, dass es kein Junge wird (hab immer das Glück dass sich meine Wünsche NICHT bewahrheiten)

Naja diesmal scheints wohl geklappt zu haben mit dem wünschen, es wird ein Junge *jubel*
15.10.2013 19:51
Ich hatte keine Träume, dafuer war ich mir bei meinem 1. Sohn schon mit positiven Test 100% sicher, es wird ein Junge. Mein Bauch hat dann auch recht behalten.
Beim zweiten hatte ich gar kein Gefuehl, nur den leisen Wunsch nach noch nen Buben - und den bekommen wir jetzt auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt