Mütter- und Schwangerenforum

Habt ihr vor oder nach dem NMT getestet? Und?

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
27.10.2013 09:45
Da ich ja leider nicht weiß, wann ich meine letzte Periode hatte, weiß ich ja leider auch meinen NMT nicht.

Eigentlich denke ich, dass ich über bin, habe ja auch Anzeichen, habe aber bisher 3 mal negativ getestet.
Wenn es noch länger so bleibt, werde ich nochmal testen in ein paar Tagen oder Anfang des nächsten Monats.
Habe mir aber jetzt so einen Kalender als App rubtergeladen, mit dessen Hilfe ich in Zukunft immer weiß, wann meine Mens kommt/war, fruchtbare Tage und Eisprung. Damit mir sowas wie jetzt nicht nochmal passiert, noch nicht mal den NMT zu wissen.

Mich wurde mal interessieren, wann habt ihr getestet, vor oder am bzw. nach dem NMT?
Und wie war es bei euch, ab wann hat euer Test dann positiv angezeigt?
27.10.2013 09:50
Ich habe ES+10 positiv getestet.. also vor NMT
Honey1986
2285 Beiträge
27.10.2013 09:57
Ich habe NMT +8 getestet, da ich niemals mit gerechnet hätte dass er positiv ist, da ich keinerlei anzeichen hatte war ich etwas erstaunt über das ergebnis

Mit dem positiven tests kamen dann aber auch alle anzeichen ... Hätte nie mit gerechnet dass wir so schnell schwanger werden
raspberry_kiss
14431 Beiträge
27.10.2013 09:58
Ich war etwa ES +8 als man die Linie erkennen konnte. ..
ela010186
879 Beiträge
27.10.2013 10:01
Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe weiß ich nicht ob es vor oder nach NMT war.
Ich kann dir nur sagen das meine Brüste ziemlich groß geworden sind und sehr weh taten, da meinte Schatz ich sei schwanger.
Den Test hab ich nur gemacht um ihm zu zeigen das er mal wieder daneben liegt und der Test eh negativ ist wie in den letzen 4,5 Jahren immer.
Du kannst dir ja vorstellen wir wir geschaut haben als er dann doch positiv war
sonse84
142 Beiträge
27.10.2013 10:01
Habe nmt+1 getestet negativ
Heute bin ich nmt+6 und noch keine mens
bambino2013
3185 Beiträge
27.10.2013 10:14
Ich habe erst bei ES+13 getestet, war dann auch positiv.
Jess1980
86 Beiträge
27.10.2013 10:17
NMT - 2 gaaanz schwach positiv. An NMT dann deutlich.
Honey1986
2285 Beiträge
27.10.2013 10:22
Zitat von ela010186:

Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe weiß ich nicht ob es vor oder nach NMT war.
Ich kann dir nur sagen das meine Brüste ziemlich groß geworden sind und sehr weh taten, da meinte Schatz ich sei schwanger.
Den Test hab ich nur gemacht um ihm zu zeigen das er mal wieder daneben liegt und der Test eh negativ ist wie in den letzen 4,5 Jahren immer.
Du kannst dir ja vorstellen wir wir geschaut haben als er dann doch positiv war


Ich bin jetzt im 9. monat schwanger aber von großen brüsten weit entfernt die sind bisher nicht wirklich mitgewachsen. Hahahahah
ela010186
879 Beiträge
27.10.2013 10:35
Zitat von Honey1986:

Zitat von ela010186:

Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe weiß ich nicht ob es vor oder nach NMT war.
Ich kann dir nur sagen das meine Brüste ziemlich groß geworden sind und sehr weh taten, da meinte Schatz ich sei schwanger.
Den Test hab ich nur gemacht um ihm zu zeigen das er mal wieder daneben liegt und der Test eh negativ ist wie in den letzen 4,5 Jahren immer.
Du kannst dir ja vorstellen wir wir geschaut haben als er dann doch positiv war


Ich bin jetzt im 9. monat schwanger aber von großen brüsten weit entfernt die sind bisher nicht wirklich mitgewachsen. Hahahahah


Sei froh, ich hab von Natur aus schon ne 75 D und darf mir jetzt schon nen neuen BH kaufen weil ich in meine kaum noch reinpasse.
Das ist nicht schön und vor allem stören sie beim schlafen ganz schön weil sie ja auch weh tun.
inlove2011
3415 Beiträge
27.10.2013 11:10
Ich hatte immer einen Zyklus zwischen 30 und 34 Tagen und habe denke ich eher nach NMT getestet war nach Sekunden positiv.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.10.2013 11:24
Zitat von Alica:

Ich habe ES+10 positiv getestet.. also vor NMT

ich auuuuuch und der cb digi zeigte schwanger an.
27.10.2013 11:41
ich habe 4 Tage VOR NMT getestet und der Test war positiv.
coco3107
436 Beiträge
27.10.2013 11:41
An ES+12 Positiv hab damit nicht gerechnet aber hatte schon 3 Tage lang starke Mensbeschwerden und nichts kam. Mein Zyklus war unregelmäßig (25-29 Tage)
schnubbeli76
1769 Beiträge
27.10.2013 11:44
Zitat von Honey1986:

Ich habe NMT +8 getestet, da ich niemals mit gerechnet hätte dass er positiv ist, da ich keinerlei anzeichen hatte war ich etwas erstaunt über das ergebnis

Mit dem positiven tests kamen dann aber auch alle anzeichen ... Hätte nie mit gerechnet dass wir so schnell schwanger werden

Ja so ähnlich ging es mir bei meiner Schwangerschaft auch, war überfällig und habe dann auch so gegen NMT+8 positiv getestet.
Hatte keinerlei Anzeichen und hätte niemals gedacht schwanger zu sein.
Mein Schatz konnte es noch weniger glauben als ich, aber nach dem ersten Schock haben wir uns dann auf Luca Alessandro gefreut.
Ich hatte eigentlich eine total entspannte Ss, also keine Übelkeit oder sonstiges.
Klar plötzliche Heißhungerattacken, wo mein Freund zu mir meinte: "...das ist ja eklig, du willst das doch jetzt nicht wirklich essen, oder? Das ist doch nicht normal!" He He doch das war es!
Naja und dann konnte ich manche Dinge, die ich vorher total mochte, einfach nicht mehr riechen, weil ich es eklig fand.
Und laut ihm hatte ich so krasse Stimmungsschwankungen und war wohl so zickig, dass er meinte sowas nie mehr mitzumachen. Och der Arme, ich muss ja echt schlimm gewesen sein!
War dann in der 33+4 beim Routine CTG und da waren krasse Unregelmäßigkeiten zu erkennen. Fast ganz flache Kurve.
Also direkt mit RTW ins KH und Notkaiserschnitt wegen Schwangerschaftsvergiftung, der kleine war 43 cm und 1790 g schwer.
Aber der war durch das Fruchtwasser (ist grün bei einer Vergiftung) so grün, dass die ihn erstmal ordentlich sauber "schrubben" mussten.
Konnten ihn dann nach endlosen 6 Wochen endlich ays der Klinik mit nach Hause nehmen.

Aber hätte ich freitags vor dem Wochenende den Termin nicht gehabt, wäre er wohl gestorben.
Doch da hatte der liebe Gott wohl was gegen oder es war gleichzeitig auch noch Schicksal.
Gott sei dank ist er heute ein putzmunteres (manchmal auch leider zuviel ) und rotzfreches Kerlchen!!! Oh ja und wie, treibt mich manchmal in den Waaaaahnsinnnnn

Ups jetzt hab ich viel mehr geschrieben, als ich wollte und bin vom Thema abgeschweift.
Aber das ist auch gar nicht schlimm, macht es doch ruhig auch!
Mich interessiert alles was mit Schwangerschaften etc. zu tun hat und lese gerne eure Beiträge und Erfahrungen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt