Mütter- und Schwangerenforum

Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen

Gehe zu Seite:
Stefy79
8 Beiträge
19.11.2014 16:27
Hallo

Gestern früh hab ich einen Test gemacht und der war possitiv und war dann später bei meiner Frauenärztin und bin wieder schwanger(Frühschwangerschaft) wir freuen uns.Hab dieses Mal Ustrogen bekommen, die ich mir 3x2 vaginal einführen muss und hoffe und wünsche es mir so sehr das es dieses Mal klappt(Weil ich hab leider ? schon 6 FG gehabt).....
Nun mal meine Frage an Euch bitte,habt ihr mit ustrogen Erfahrung?
Könnt Ihr mir bitte paar Tipps geben, wie ich mich verhalten soll usw.?

Würde mich sehr freuen, wen Ihr mir helfen könnt bitte.

LG Stefy79
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.11.2014 16:29
Das ist einfach dafür da die Schwangerschaft zu festigen. Sagte meine
FA.
ich hab nix weiter beach
miamo
8196 Beiträge
19.11.2014 16:30
hatte mitte januar eine FG in 11.SSW
jetzt hatte meine FÄ mir auch ab der 7.SSW (da war ich das erstemal bei ihr) auch utro aufgeschrieben ... ich hab 3x2 einnehmen müssen (vaginal) bis zur 12.SSW ... es ist alles gut gegangen dieses mal ...

drück die daumen das euer wunder bei euch bleibt
19.11.2014 16:45
Meinst du vielleicht utrogest??? Das hab ich auch bekommen, das soll die Gebärmutter ruhig halten und die Schwangerschaft festigen.
Stefy79
8 Beiträge
19.11.2014 16:48
Hab da noch paar Fragen bitte.......Sollte ich bei meiner jetzigen Schwangerschaft possitiv denken und nicht an die 6 FG ❓
19.11.2014 17:10
Hey,

ich habe es zu Beginn auch von meinem FA verschrieben bekommen. Einfach so anwenden, wie der Arzt schon gesagt hat. Würde aber immer eine Slipeinlage benutzen... Hatte es nur die ersten 12 Wochen, danach konnte ich es absetzen.

Wie du an meinem Ticker siehst, ist alles super
Tiggerle2
1456 Beiträge
19.11.2014 17:11
Zitat von Stefy79:

Hab da noch paar Fragen bitte.......Sollte ich bei meiner jetzigen Schwangerschaft possitiv denken und nicht an die 6 FG ❓



naja, gleich von vorn herein schwarz zu malen bringt dich auch nicht weiter, oder?
Guardevoir
299 Beiträge
19.11.2014 17:16
Ich habe auch nach der ICSI Utrogestan bekommen bis zur 12. Woche.
Es sollte die Einnistung begünstigen und die Frühschwangerschaft festigen. Das ist also nichts schlimmes, sondern soll nur unterstützen.
Was hast du denn für Fragen?
Stefy79
8 Beiträge
19.11.2014 17:27
Was sollte ich den noch bitte von Euerer Seite noch beachten, meine damit sollte ich mich schonen , was darf ich essen usw ❓
Stefy79
8 Beiträge
20.11.2014 15:29
Würde mich freuen, wen mir hier jemand bitte doch noch weiter antwortet? den hab noch ein paar Fragen an Euch ?
Obsidian
15967 Beiträge
20.11.2014 16:36
Zitat von Stefy79:

Würde mich freuen, wen mir hier jemand bitte doch noch weiter antwortet? den hab noch ein paar Fragen an Euch ?


dann poste doch mal konkret deine fragen - "wie soll ich mich verhalten" ist ein bisschen ungenau. hier nen unnötigen Roman zu schreiben hat keiner lust
deine gyn kann dir sicher auch vieles beantworten?
Stefy79
8 Beiträge
20.11.2014 18:28
Zitat von Obsidian:

Zitat von Stefy79:

Würde mich freuen, wen mir hier jemand bitte doch noch weiter antwortet? den hab noch ein paar Fragen an Euch ?


dann poste doch mal konkret deine fragen - "wie soll ich mich verhalten" ist ein bisschen ungenau. hier nen unnötigen Roman zu schreiben hat keiner lust
deine gyn kann dir sicher auch vieles beantworten?


Tut mir ja leid , das ich so kompliziert schreibe ......
20.11.2014 20:57
Hey,

erstmal tut es mir sehr leid für deine 6FG .. Wurde denn mal festgestellt warum du so viele FG hattest?

Natürlich sollst du positiv an die Schwangerschaft heran treten. Gedanken macht sich jede werdende Mami, aber dies sollte sich in Grenzen Halten.

Wie du dich Verhalten sollst? Hmmm. Essen kannst du sicherlich auf was du Appetit hast. Und Verhalten normal, insofern es geht - nicht schwer heben etc-. Eine Einlage würde ich dir auch empfehlen und solltest du die Weichkapseln vaginal einnehmen, dann empfehle ich dir, eine halbe Stunde nach der Einnahme zu liegen!

Was hast du denn noch für Fragen?

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Stefy79
8 Beiträge
21.11.2014 22:58
Sind den leichte Blutungen/Schmierblutungen normal, wen man das sagen darf?
22.11.2014 10:38
Das kann dir wohl kein User wirklich beantworten!! Das würde ich dann vom Arzt abklären lassen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt