Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.11.2014 20:46

Ich hab mal wieder nen paar Bilder hier

Britta
25259 Beiträge
24.11.2014 02:27
Tolle Bilder von den kleinen großen Zwergen

Yogi, wenn Jakob die Hose und der Pulli nimmer passt, dann hätte ich die Sachen gerne
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2014 06:52
Zitat von Britta:

Yogi, wenn Jakob die Hose und der Pulli nimmer passt, dann hätte ich die Sachen gerne
echt ? Hab doch nen Meter hier für dich liegen, aber ich glaub ich schick dir den ohne Strumpfhosen denn da warte ich jetzt mehr als fünf Wochen drauf.
Britta
25259 Beiträge
24.11.2014 09:02
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

echt ? Hab doch nen Meter hier für dich liegen, aber ich glaub ich schick dir den ohne Strumpfhosen denn da warte ich jetzt mehr als fünf Wochen drauf.

Meiner wird vor Mitte nächstes Jahr da eh nicht rein passen (und das ist noch positiv gesehen) bis dahin ist der Stoff dann schon vernäht
Welche Größe ist das?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2014 09:24
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Meiner wird vor Mitte nächstes Jahr da eh nicht rein passen (und das ist noch positiv gesehen) bis dahin ist der Stoff dann schon vernäht
Welche Größe ist das?
92
25.11.2014 11:13
Wow der kleine große Yogibär ist sauber gewachsen

Hab vorhin mal mir wieder Schlüpflingsbilder angeschaut und festgestellt das die Zeit irgendwie gestohlen wird.

Britta
25259 Beiträge
25.11.2014 18:01
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Welche Größe ist das?
92

Bis wir da reinpassen, vergeht noch ca nen Jahr .... Wir sind gerade mal bei 74/80. wobei 80 noch riesig ist und Hosen viel zu weit
palule
10755 Beiträge
26.11.2014 07:14
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

...

Welche Größe ist das?
92

Bis wir da reinpassen, vergeht noch ca nen Jahr .... Wir sind gerade mal bei 74/80. wobei 80 noch riesig ist und Hosen viel zu weit

Mach dir mal keine Sorgen Britta, Lenny fängt auch grad mit 80 an und Ben hatte das in dem Alter auch, das ist völlig normal!
Britta
25259 Beiträge
26.11.2014 18:33
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

...
92

Mach dir mal keine Sorgen Britta, Lenny fängt auch grad mit 80 an und Ben hatte das in dem Alter auch, das ist völlig normal!

Sorgen mache ich mir nicht
26.11.2014 18:59
Leni trägt auch 80 und mal ne klein ausfallende 86 !
29.12.2014 11:06
Zitat von Modecat:

oh man sind die Bilder Zucker
29.12.2014 11:36
undefined

29.12.2014 12:18
Das Schlafzimmer zeig ich noch nicht das ist eine Rumpelkammer

Britta
25259 Beiträge
31.12.2014 04:23
Conny seid ihr umgezogen?
07.01.2015 19:55
Zitat von Britta:

Conny seid ihr umgezogen?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich das ging ganz schnell, Oktober angeschaut November eingezogen ist der Selbe Vermieter!!!! Wir haben die Dringlichkeit erhöht weil wir sonen Suffi Nachbarn hatten das wäre nimmer lange gut gegangen...Die haben aber die Fristlose Kündigung bekommen weil er meinem Mann mit Mord gedroht hatte. Aber es waren auch andere Dinge. Das geht noch vor Gericht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt