**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
17.10.2013 15:56
Eine swarovski Hülle für das iPad
Eine Sonnenbrille
Alter jetzt hab ich es.
Macht euch eure Trauringe selbst. Da gibt es so Workshops in Goldschmieden. Und dann nächste den Antrag gleich dazu
Eine Sonnenbrille
Alter jetzt hab ich es.
Macht euch eure Trauringe selbst. Da gibt es so Workshops in Goldschmieden. Und dann nächste den Antrag gleich dazu
17.10.2013 15:58
Zitat von Stinkeschnecke13:
Eine swarovski Hülle für das iPad
Eine Sonnenbrille
Alter jetzt hab ich es.
ich? nen antrag machen??? aber im traum nicht^^ ne ne, unter absolut gar keinen umständen
sonnenbrille - hat er 4 stück oder so
swarovski hülle fürs ipad?? ipad ist ein nutzgegenstand... das ist nicht seins in dem sinne...
egal, mir fällt schon was ein
17.10.2013 15:59
das war ja letztes jahr auch schon so ein problem und dann ist mir doch was eingefallen
17.10.2013 16:01
Zitat von zartbitter:och,er hat ja wirklich so gut wie alles
Zitat von NaddiSchatz22:
Trägt dein Freund während der Freizeit Schmuck?
jep, tut er... und er hat letztes jahr zum jahrestag ne kette und ein armkettchen von mir bekommen.
dann hat er noch ein lederarmband, hat er sich selbst gekauft.
17.10.2013 16:18
Meinem schenk ich 2 Musicalkarten für uns, 1. Reihe.
Weiß aber ned ob euch so was gefällt.
Weiß aber ned ob euch so was gefällt.
17.10.2013 16:23
Zitat von Mausi88:
Meinem schenk ich 2 Musicalkarten für uns, 1. Reihe.![]()
Weiß aber ned ob euch so was gefällt.![]()
grundsätzlich ja...
ABER - das wäre ein fester termin und da wir für ein musical immer mit übernachtung buchen müssen, kann ich es schlecht machen - er hat ja nur sonntags WE...
und er ist sich nicht sicher, ob er sich ein musical anschauen will
17.10.2013 16:24
Zitat von Enemenebu:
Na dann will ich nicht wissen wies in 10 Jahren aussieht![]()
hör bloss auf!!
17.10.2013 16:28
Zarti, dein Schatz trinkt doch gerne Bier... Wie wäre es denn mit einem "Brauseminar"?
17.10.2013 16:30
Zitat von Pusteblume13:
Zarti, dein Schatz trinkt doch gerne Bier... Wie wäre es denn mit einem "Brauseminar"?![]()
er TRINKT gern bier.... er ISST gern.... aber einen kochkurs würd er auch nicht machen wollen
sowas hab ich ihm schon mal im internet gezeigt und er meinte nur "ne, wirklich nicht"... keine ahnung, er würd sich vermutlich eh über alles freuen, aber ich brauch einfach DIE idee und dann bin ich glücklich
17.10.2013 16:34
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pusteblume13:
Zarti, dein Schatz trinkt doch gerne Bier... Wie wäre es denn mit einem "Brauseminar"?![]()
er TRINKT gern bier.... er ISST gern.... aber einen kochkurs würd er auch nicht machen wollensowas hab ich ihm schon mal im internet gezeigt und er meinte nur "ne, wirklich nicht"... keine ahnung, er würd sich vermutlich eh über alles freuen, aber ich brauch einfach DIE idee und dann bin ich glücklich
![]()
Ok, ich verstehe was du meinst.
Mein Mann bekommt zu Weihnachten Arbeitsschuhe
Ihm gefallen die schon die ganze Zeit - sie sind Blau/Orange (glaube ich) ich finde die aber echt schrecklich, deswegen hat er sie sich bis jetzt noch nicht gekauft, und damit rechnet er nie, deswegen bekommt er diese
Und ein paar hübsche Fotos von mir bekommt er noch
17.10.2013 16:36
Zitat von mutti1988:
Meiner bekommt Karten für Mario Barth![]()
den kann ich gar nicht leiden
17.10.2013 16:37
Wenn er Spaß versteht ist das Buch ganz toll
http://www.amazon.de/geht-das-Papa-ultimative-Anle itungsbuch/dp/3868034773/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1382020610&sr=8-1&keywords=papa+so+gehts
Da sind auch ganz viele Bilder drinne, da Männer eh nicht gerne lesen.
http://www.amazon.de/geht-das-Papa-ultimative-Anle itungsbuch/dp/3868034773/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1382020610&sr=8-1&keywords=papa+so+gehts
Da sind auch ganz viele Bilder drinne, da Männer eh nicht gerne lesen.
17.10.2013 16:37
Zitat von bvbana:
Zitat von mutti1988:
Meiner bekommt Karten für Mario Barth![]()
den kann ich gar nicht leiden![]()
Echt? Wir finden den klasse
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt