**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
24.10.2013 12:36
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von mummy_to_be:
Also eine Freundin von mir war letzte Woche auf Fuerteventura und war total begeistert.
Wäre das vielleicht was?![]()
das gehört zu den Kanaren^^
richtig
24.10.2013 12:38
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
Wie wäre es mit den Kanaren? War im Feburar mal da und es war schön warm dort.![]()
auch ein ziel, welches schon mal besucht wurde - von ihm![]()
auf allen 7 Inseln???
ne, aber insgesamt auf den kanaren und daher will ich da nicht hin - bin da eigen![]()
Schade
Da verpasst du was
La Gomera ist ein Traum. Auch Gran Canaria & Teneriffa sind sehr schön. Auf den anderen Inseln davon war ich leider noch nicht. Aber das ändert sich bestimmt bald.
24.10.2013 12:38
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
Wie wäre es mit den Kanaren? War im Feburar mal da und es war schön warm dort.![]()
auch ein ziel, welches schon mal besucht wurde - von ihm![]()
auf allen 7 Inseln???
ne, aber insgesamt auf den kanaren und daher will ich da nicht hin - bin da eigen![]()
ähm ... JA ... da bist du wohl wirklich sehr eigen
Jede Insel für sich ist doch komplett verschieden ... was macht es da dass ein Schatz auf einer vor Jaaahren schon mal war ?! Nehmt halt ne andere .. aber gut, nur so als Kommentar von mir
24.10.2013 12:39
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von zartbitter:
...
auf allen 7 Inseln???
SchadeDa verpasst du was
La Gomera ist ein Traum. Auch Gran Canaria & Teneriffa sind sehr schön. Auf den anderen Inseln davon war ich leider noch nicht. Aber das ändert sich bestimmt bald.
auf den beiden war er eben
ne, ich würd mir dann nur permanent vorstellen, dass er schon mit jemand anders dort war und hätte weder ne ruhige minute noch könnt ich den urlaub auch nur ansatzweise genießen...
24.10.2013 12:40
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von zartbitter:
...
auf allen 7 Inseln???
ähm ... JA ... da bist du wohl wirklich sehr eigen![]()
Jede Insel für sich ist doch komplett verschieden ... was macht es da dass ein Schatz auf einer vor Jaaahren schon mal war ?! Nehmt halt ne andere .. aber gut, nur so als Kommentar von mir
mir ist bekannt, dass es keiner versteht, aber ich könnt es eben absolut nicht genießen und somit wäre es doch rausgeschmissenes geld
24.10.2013 12:40
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
...
SchadeDa verpasst du was
auf den beiden war er eben![]()
ne, ich würd mir dann nur permanent vorstellen, dass er schon mit jemand anders dort war und hätte weder ne ruhige minute noch könnt ich den urlaub auch nur ansatzweise genießen...
La Gomera fande ich bis jetzt die schönste ( allerdings auch die teuerste)
und jede Insel ist wirklich anders ( wie schon gesagt wurde)
24.10.2013 12:42
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von zartbitter:
...
SchadeDa verpasst du was
La Gomera fande ich bis jetzt die schönste ( allerdings auch die teuerste)![]()
![]()
ja, das glaub ich ja - aber was bringt es mir, wenn ich dann ständig solches kopfkino ablaufen hab? ich mein, die wahrscheinlichkeit, dass ich es abstellen kann ist halt echt gering und dafür den urlaub "verplempern" ist doch auch mist
24.10.2013 12:42
Zitat von zartbitter:
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
...
mir ist bekannt, dass es keiner versteht, aber ich könnt es eben absolut nicht genießen und somit wäre es doch rausgeschmissenes geld![]()
Finds trotzdem krass dass die kompletten kanarischen Inseln für dich nicht bereisbar sind weil er auf ZWEIEN davon schon mal gewesen ist ... bei Mexiko hab ich es ja unkommentiert gelassen... aber so viele Inseln meiden find ich mega übertrieben
Naja ihr werdet schon was schönes finden.
Sid ja zum Glück noch ein paar Länder / Inseln wo dein Schatz noch nicht war
Gott sei Dank
24.10.2013 12:44
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von zartbitter:
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von zartbitter:
...
mir ist bekannt, dass es keiner versteht, aber ich könnt es eben absolut nicht genießen und somit wäre es doch rausgeschmissenes geld![]()
Finds trotzdem krass dass die kompletten kanarischen Inseln für dich nicht bereisbar sind weil er auf ZWEIEN davon schon mal gewesen ist ... bei Mexiko hab ich es ja unkommentiert gelassen... aber so viele Inseln meiden find ich mega übertrieben
Sid ja zum Glück noch ein paar Länder / Inseln wo dein Schatz noch nicht warGott sei Dank
![]()
mexico wär für mich in dem sinne kein problem gewesen - da war er mit nem kumpel
da will er nicht nochmal hin, weil es ihm nicht so wirklich gefallen hat
eben - es gibt sooooooooooooooooooooo viele reiseziele, an denen wir beide noch nicht waren
24.10.2013 12:45
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von zartbitter:
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von zartbitter:
...
Sid ja zum Glück noch ein paar Länder / Inseln wo dein Schatz noch nicht warGott sei Dank
![]()
seh ich auch so...also auf die gleiche insel hätte ich kein problem...ins selbe hotel würde ich natürlich nicht fahren
24.10.2013 12:45
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
...
La Gomera fande ich bis jetzt die schönste ( allerdings auch die teuerste)![]()
![]()
ja, das glaub ich ja - aber was bringt es mir, wenn ich dann ständig solches kopfkino ablaufen hab? ich mein, die wahrscheinlichkeit, dass ich es abstellen kann ist halt echt gering und dafür den urlaub "verplempern" ist doch auch mist![]()
Zarti du bist so schräg.
Manchmal der sachlichste Mensch der Welt und in diesem Punkt so ähm.....anders.
24.10.2013 12:46
Also ich weigere mich in Hotels zu gehen, wo er schon mal war, egal wie gut der Service da war
Aber wenn ich alles meide, was er mit seiner Ex bereist hat, würde ich mir selber ins Fleisch schneiden
Da sammelt sich halt was an in 20 Jahren
Aber wenn ich alles meide, was er mit seiner Ex bereist hat, würde ich mir selber ins Fleisch schneiden
24.10.2013 12:46
Zitat von zartbitter:
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von zartbitter:
Zitat von LaFlorecita:
...
![]()
mexico wär für mich in dem sinne kein problem gewesen - da war er mit nem kumpelda will er nicht nochmal hin, weil es ihm nicht so wirklich gefallen hat
![]()
eben - es gibt sooooooooooooooooooooo viele reiseziele, an denen wir beide noch nicht waren![]()
und was wenn ich fragen darf ?
Alle Freunde mit denen ich bisher gesprochen haben sind mehr als begeistert von Mexkio. Karaibiksträdne und ne Menge Kultur (Maya etc), daher die Frage
24.10.2013 12:47
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von zartbitter:
Zitat von LaFlorecita:
...
![]()
seh ich auch so...also auf die gleiche insel hätte ich kein problem...ins selbe hotel würde ich natürlich nicht fahren![]()
lol - ins selbe hotel? oh gott, ich würde sterben^^ aber nein, ich will das (ich hoff, dass es in paar jahren besser wird, also dass ich es dann lockerer sehe oder so) einfach im moment komplett meiden, weil ich weiss, dass ich es eben nicht genießen könnte und dann bringt es doch nichts
24.10.2013 12:49
Zitat von Seramonchen:
Also ich weigere mich in Hotels zu gehen, wo er schon mal war, egal wie gut der Service da warAber wenn ich alles meide, was er mit seiner Ex bereist hat, würde ich mir selber ins Fleisch schneiden
![]()
naja, zum glück war schatz nicht sooooooooooo oft im urlaub, weil er immer schon so viel gearbeitet hat
so viele dinge sind es nicht, die rausfallen... und ich sehe es nicht bei allem gleich eng.
berlin oder so waren wir beide schon sehr oft und werden sicherlich auch mal zusammen hinfahren... das stresst mich nicht, nur eben nicht das gleiche hotel - das ist klar.
aber direkt urlaub - ne, das schaff ich nicht, da stellen sich mir alle haare auf.
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt