Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
25.10.2013 17:52
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von mimimi:

Niedersachsen hat weder die Katholischen noch die Evangelischen Feiertage Also soweit ich weiß ist der nächste Feiertag bei uns der 1. Weihnachtsfeiertag...

Also darf ich jetzt fleißig durcharbeiten und zur Schule gehen, ab Mitte November dann auch wieder Samstag´s
Nur am 11.12. werde ich mir vlt. frei nehmen da ich um 11 Uhr nen Termin zum tätowieren habe und es sich nicht lohnt davor oder danach ins Büro zu fahren!
Naja, zwischen den Feiertagen darf ich auch noch voll durchziehen aber dann hab ich bis 10.01. Urlaub, wenigstens ein kleiner Lichtblick und dann auch die letzte Pause bis zum 12.06., da ist die letzte Prüfung und dann hab ich es endlich geschafft
jep, du hast Recht am 1.Weihnachtstag...ist der nächste Feriertag.

Juhu
khaleesi
3596 Beiträge
25.10.2013 18:15
Zitat von mimimi:

Niedersachsen hat weder die Katholischen noch die Evangelischen Feiertage Also soweit ich weiß ist der nächste Feiertag bei uns der 1. Weihnachtsfeiertag...

Also darf ich jetzt fleißig durcharbeiten und zur Schule gehen, ab Mitte November dann auch wieder Samstag´s
Nur am 11.12. werde ich mir vlt. frei nehmen da ich um 11 Uhr nen Termin zum tätowieren habe und es sich nicht lohnt davor oder danach ins Büro zu fahren!
Naja, zwischen den Feiertagen darf ich auch noch voll durchziehen aber dann hab ich bis 10.01. Urlaub, wenigstens ein kleiner Lichtblick und dann auch die letzte Pause bis zum 12.06., da ist die letzte Prüfung und dann hab ich es endlich geschafft
ne wir haben noch totensonntag und volkstrauertag was beides aber netterweise auf einen sonntag ist
25.10.2013 18:16
Zitat von khaleesi:

Zitat von mimimi:

ne wir haben noch totensonntag und volkstrauertag was beides aber netterweise auf einen sonntag ist

Naja ich meinte jetzt auch die Feiertage die auf Werktage fallen
zuckerlie
15684 Beiträge
25.10.2013 19:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von schnati:

Ich kann mich nicht ein bisschen dran erinnern,dass ich bei der Spontangeburt Blut gesehen habe? der dicke Bauch versperrt ja doch die Sicht

Drinne gelegen bin ich bei den ersten beiden, wobeis bei der Sophie am schlimmsten war, glaub da hat sich das Fruchtwasser auch noch beigemischt nämlich, da stand nämlich uur viel Wasser am Bett.

Bei der Chiara war das glaub ich, da hat die Hebamme dann auch noch am Buch gedrückt weil noch Blut drinnen war und zack gings und das schoss heraus.

Gesehen hab ich da dann auch was, aber find ich ned schlimm , beim Wochenfluss sieht man dann ja auch noch genug .

noch ein grund FÜR einen KS.... wochenfluss fällt meistens kürzer und leichter aus, weil man ja ausgeschabt wird
mir dreht sich ja schon der magen um, wenn ich meine tage hab und den OB wechseln muss^^ aber zum glück mach ich das ja nur während der hibbelzeit - ansonsten nehme ich ja die pille durch, damit ich keine mens hab

Naja, ich hatte ihn schon ordentlich und auch 8 Wochen lang, trotz stillpille und KS. Das kannst du überhaupt nicht pauschalisieren
25.10.2013 23:47
Zitat von mimimi:

Juhu

Also Thema KS, Wochenfluss, Honig... Keine Ahnung
Frauenarzt: Warum nimmt man den Partner da mit? Also wenns die normalen Vorsorgeuntersuchungen sind, ohne Schwangerschaft oder nen Verdacht auf irgendeine Krankheit? Ich glaube meine bessere Hälfte würde da im Leben nicht durch die Tür gehen, wozu auch?
Er hat mich einmal zum Arzt gefahren wo ich mir den Fuß verstaucht habe, da war er dann während ich drin war in der Stadt. Und ich hab ihn einmal zum Hausarzt gefahren und im Wartezimmer gewartet weil er so heftig erkältet war das sein Kreislauf permanent schlapp gemacht hat.
Ansonsten würden wir da nicht wirklich mitfahren...
Aber ich habs im Kollegenkreis auch schon gehört das die Männer da mit zum FA kommen, angeblich weil die Frauen sich alleine mit dem Arzt unwohl fühlen (warum wechseln sie dann nicht zu ner Frau???), ich denke eher das es da daran liegt das die Männer absolut paranoid sind und denken der Frauenarzt fasst die Frau über die Untersuchung hinaus an

Ich bin bei ner Frau (zu nem Mann kriegen mich keine 10 Pferde), aber ich hasse es absolut und fühl mich mehr als nur extrem unwohl dort nackt zu stehen (beim ersten Mal wollte ich gar ned raus und hab geheult), deswegen brauch und möcht ich da Unterstützung.

Und irgendwer muss auf die Kinder schauen natürlich.
26.10.2013 08:03
Zitat von Mausi88:

Zitat von mimimi:

Juhu

Also Thema KS, Wochenfluss, Honig... Keine Ahnung
Frauenarzt: Warum nimmt man den Partner da mit? Also wenns die normalen Vorsorgeuntersuchungen sind, ohne Schwangerschaft oder nen Verdacht auf irgendeine Krankheit? Ich glaube meine bessere Hälfte würde da im Leben nicht durch die Tür gehen, wozu auch?
Er hat mich einmal zum Arzt gefahren wo ich mir den Fuß verstaucht habe, da war er dann während ich drin war in der Stadt. Und ich hab ihn einmal zum Hausarzt gefahren und im Wartezimmer gewartet weil er so heftig erkältet war das sein Kreislauf permanent schlapp gemacht hat.
Ansonsten würden wir da nicht wirklich mitfahren...
Aber ich habs im Kollegenkreis auch schon gehört das die Männer da mit zum FA kommen, angeblich weil die Frauen sich alleine mit dem Arzt unwohl fühlen (warum wechseln sie dann nicht zu ner Frau???), ich denke eher das es da daran liegt das die Männer absolut paranoid sind und denken der Frauenarzt fasst die Frau über die Untersuchung hinaus an

Ich bin bei ner Frau (zu nem Mann kriegen mich keine 10 Pferde), aber ich hasse es absolut und fühl mich mehr als nur extrem unwohl dort nackt zu stehen (beim ersten Mal wollte ich gar ned raus und hab geheult), deswegen brauch und möcht ich da Unterstützung.

Und irgendwer muss auf die Kinder schauen natürlich.

Wow das find ich nun sehr extrem !!!
26.10.2013 09:45
Ich stand noch nie nackt beim fa
Erst untenrum frei, da kann man ja direkt ein längeres oberteil anziehen und wenn ich mich unten wieder angezogen hab obenrum frei zur brustuntersuchung
26.10.2013 10:01
Zitat von mimimi:

Erst untenrum frei, da kann man ja direkt ein längeres oberteil anziehen und wenn ich mich unten wieder angezogen hab obenrum frei zur brustuntersuchung

wird bei meiner ärztin genauso gemacht ziehe zum arzt auch meistens eine leggings und ein longshirt/ längeren pullover drüber) dann muss man nicht mit nackten hintern von der umkleide ( sind zwar nur 3 schritte) zum stuhl hüpfen
zartbitter
46787 Beiträge
26.10.2013 13:06
Daddy ist seit vorgestern im kh und ich hab's heut erfahren meine Eltern waren der Meinung, dass ich mich nicht aufregen soll und im kh zu viele Viren und Bakterien rumschwirren maaaaaaann, ich bin schwanger und nicht krank!!
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
26.10.2013 13:10
Zitat von zartbitter:

Daddy ist seit vorgestern im kh und ich hab's heut erfahren meine Eltern waren der Meinung, dass ich mich nicht aufregen soll und im kh zu viele Viren und Bakterien rumschwirren maaaaaaann, ich bin schwanger und nicht krank!!

Erstmal Hallo

Mensch,ich hoffe es ist nicht so schlimm,was hat er denn?
zartbitter
46787 Beiträge
26.10.2013 13:11
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Erstmal Hallo

Mama hat nur geschrieben, dass es vermutlich ein Nierenstein ist - mehr weiß ich noch nicht
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
26.10.2013 13:14
Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Erstmal Hallo

Mama hat nur geschrieben, dass es vermutlich ein Nierenstein ist - mehr weiß ich noch nicht

ah, ok. und wirst du trd hinfahren?
zartbitter
46787 Beiträge
26.10.2013 13:16
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Erstmal Hallo

ah, ok. und wirst du trd hinfahren?

Natürlich
Werd Mama um 14.45uhr abholen und dann fahren wir hin.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
26.10.2013 13:29
ok,er soll schnell wieder geund werden

....und schön die Hände desinfizieren
26.10.2013 17:33
Zitat von mimimi:

Sie sieht untenrum immer alles, egal ob langes Laiberl oder ein Rock im Sommer, ungen nackert ist unten nackert leider...

Und oben ohne ist oben ohne, mit Laiberl untersucht ja leider keiner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt