Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
28.10.2013 09:01
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

ich wünsch deinem papa weiter gute besserung!!

kinderwagen, schaut mal zum baby hess, der hat ne menge da!!

wie ist das befinden?

ja, da wollen wir auch mal hin und laut einer bekannten hat der ehemalige emslander auch viele
im moment soweit gut nur ul-ziehen, aber das liegt glaub ich echt an der arbeit - wenn ich abends hier rausgehe ist es wieder weg^^
wie war euer WE?

beim biller gibts bestimmt auch welche!!

ich hab auch ul-ziehen

wir wollten am samstag eigentlich aufs weinfest gehen, aber mein mann is flach gelegen. typisch dass er am we krank ist....
was solls.

welches einfest? in lichtenhaag oder wie?
so so, du auch? wann darf ich daumen drücken oder bin ich schon zu spät?
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2013 09:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

ich wünsch deinem papa weiter gute besserung!!

kinderwagen, schaut mal zum baby hess, der hat ne menge da!!

wie ist das befinden?

ja, da wollen wir auch mal hin und laut einer bekannten hat der ehemalige emslander auch viele
im moment soweit gut nur ul-ziehen, aber das liegt glaub ich echt an der arbeit - wenn ich abends hier rausgehe ist es wieder weg^^
wie war euer WE?

ich hab auch ul-ziehen

wir wollten am samstag eigentlich aufs weinfest gehen, aber mein mann is flach gelegen. typisch dass er am we krank ist....
was solls.

ne, bei uns im dorf
du darfst grad daumen drücken
zartbitter
46787 Beiträge
28.10.2013 09:04
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

...

ich hab auch ul-ziehen

was solls.

ne, bei uns im dorf

ja sehr fein - daumen sind gedrückt und wie lang muss ich drücken? also wann darf ich dann gratulieren??
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2013 09:06
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

...

ne, bei uns im dorf

ja sehr fein - daumen sind gedrückt und wie lang muss ich drücken? also wann darf ich dann gratulieren??

so um den 11. rum würd ich sagen.
aber ob du gratulieren darfst sehen wir dann.
ES-ul-ziehen is blöd...
khaleesi
3596 Beiträge
28.10.2013 09:07
guten moorgen

ich finde ja die kinderwagen von emmaljunga todschick, meine bekannte hatte mal einen in so cremefarbenden leder, war so ziemlich der lambo unter den kinderwägen... aber auch sehr pflegebedürftig wie sich raustellte, denn nach einem jahr war er eigentlich schon schrott rost, das leder gerissen etc... naja mir ist der fürs zweite kind jetzt auch zu teuer, da ich ihn nicht oft benutzen werde

wir haben jetzt erfahren, dass es doch wieder ein junge wird naja wie sagt man immer 'hauptsache gesund jajaa

zartbitter
46787 Beiträge
28.10.2013 09:07
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

...

ne, bei uns im dorf

ES-ul-ziehen is blöd...

achsooooooooooooooooooooo^^ und ich dachte, dass du heut oder morgen NMT hast
alles klar, dann drück ich mal fest ich hatte kein es-ul-ziehen
zartbitter
46787 Beiträge
28.10.2013 09:09
Zitat von khaleesi:

guten moorgen

ich finde ja die kinderwagen von emmaljunga todschick, meine bekannte hatte mal einen in so cremefarbenden leder, war so ziemlich der lambo unter den kinderwägen... aber auch sehr pflegebedürftig wie sich raustellte, denn nach einem jahr war er eigentlich schon schrott rost, das leder gerissen etc... naja mir ist der fürs zweite kind jetzt auch zu teuer, da ich ihn nicht oft benutzen werde

wir haben jetzt erfahren, dass es doch wieder ein junge wird naja wie sagt man immer 'hauptsache gesund jajaa

glückwunsch zum jungen
ah ok, hab bis jetzt von emmaljunga nur gutes gehört... zu pflegebedürftig find ich nicht so toll
aber naja, ein wenig zeit ist ja noch - ich denk mal, dass wir evtl nach der NFM in ein babygeschäft starten werden
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2013 09:09
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

...

ES-ul-ziehen is blöd...

ne neee
ich hab das fast jedes mal.. incl rückenschmerzen.. ich kann dir sogar sagen auf welcher seite es grad hüpft
zartbitter
46787 Beiträge
28.10.2013 09:12
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

...

ES-ul-ziehen is blöd...

ne neee
ich hab das fast jedes mal.. incl rückenschmerzen.. ich kann dir sogar sagen auf welcher seite es grad hüpft

auch nicht schlecht
mei, mein schatz ist ja so lieb - seine app sagt, dass das zwergi am 22.08. gezeugt wurde - jetzt versucht er ziemlich verzweifelt rauszufinden, was wir an dem tag gemacht haben.... ich hab ja meine zyklus-app, in der ich auch herzchen eingetragen hab... und ich kann definitiv sagen, dass zwergi NICHT am 22.08. gezeugt wurde (das ist ein donnerstag), sondern entweder am WE davor oder danach - aber ich will ihm die illusion nicht nehmen, er ist doch so stolz, dass er ganz genau den tag weiss
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2013 09:16
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

...

ne neee

auch nicht schlecht
mei, mein schatz ist ja so lieb - seine app sagt, dass das zwergi am 22.08. gezeugt wurde - jetzt versucht er ziemlich verzweifelt rauszufinden, was wir an dem tag gemacht haben.... ich hab ja meine zyklus-app, in der ich auch herzchen eingetragen hab... und ich kann definitiv sagen, dass zwergi NICHT am 22.08. gezeugt wurde (das ist ein donnerstag), sondern entweder am WE davor oder danach - aber ich will ihm die illusion nicht nehmen, er ist doch so stolz, dass er ganz genau den tag weiss

hihi

miriam ist am 16.august entstanden *g
und mein neffe ist ebenfalls am 16.august gezeugt worden.
hab meinem schwager dann gefragt ob sie da zufällig im urlaub waren, weils bei uns genauso war
khaleesi
3596 Beiträge
28.10.2013 09:16
Zitat von zartbitter:

Zitat von khaleesi:

guten moorgen

glückwunsch zum jungen
ah ok, hab bis jetzt von emmaljunga nur gutes gehört... zu pflegebedürftig find ich nicht so toll
aber naja, ein wenig zeit ist ja noch - ich denk mal, dass wir evtl nach der NFM in ein babygeschäft starten werden
ja wir hätten ja schon gerne noch ein mädel gehabt, vor allem hab ich angst das schatzi iwann ankommt und sagt er will noch eins neeee bin echt durch damit, 2 reichen das größte problem ist jetzt einen schönen namen zu finden, aber wir haben ja noch bis februar zeit...die brauchen wir auch

ich weiß aber auch nicht wie sie den emmaljunga behandelt hat aber nach einem jahr sollte der trotzdem nicht s aussehen finde ich, da sie auch für kinderwagen + wickeltasche über 1000 euro hingelegt hatte
zartbitter
46787 Beiträge
28.10.2013 09:18
Zitat von khaleesi:

Zitat von zartbitter:

Zitat von khaleesi:

guten moorgen

glückwunsch zum jungen
ja wir hätten ja schon gerne noch ein mädel gehabt, vor allem hab ich angst das schatzi iwann ankommt und sagt er will noch eins neeee bin echt durch damit, 2 reichen das größte problem ist jetzt einen schönen namen zu finden, aber wir haben ja noch bis februar zeit...die brauchen wir auch

ich weiß aber auch nicht wie sie den emmaljunga behandelt hat aber nach einem jahr sollte der trotzdem nicht s aussehen finde ich, da sie auch für kinderwagen + wickeltasche über 1000 euro hingelegt hatte

achso, ok, wir wünschen uns halt beide nen jungen... ein mädchen würde die chance auf ein zweites kind aber um einiges erhöhen
ok, muss mal im internet forschen, wie die in der handhabung sind
mann, ich will endlich die NFM hinter mich bringen - dann kann ich mich besser auf das ganze einlassen
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
28.10.2013 09:27
Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

guten morgen

Schön das es deinem Papa wieder besser geht

Heut gehts zur Physio,oder?

ne, hab mich vertan - morgen erst... aber heut treffe ich mich endlich mit der kollegin vom betriebsrat und werde mich infomieren
ach so , hehe ok!
khaleesi
3596 Beiträge
28.10.2013 09:52
Zitat von zartbitter:

Zitat von khaleesi:

Zitat von zartbitter:

Zitat von khaleesi:

guten moorgen

glückwunsch zum jungen

achso, ok, wir wünschen uns halt beide nen jungen... ein mädchen würde die chance auf ein zweites kind aber um einiges erhöhen
ok, muss mal im internet forschen, wie die in der handhabung sind
mann, ich will endlich die NFM hinter mich bringen - dann kann ich mich besser auf das ganze einlassen
ach das wird schon, immer positiv denken
wir wollten halt gerne ein jungen und ein mädchen, jetzt haben wir halt 2 jungs... dafür habe ich die ganzen süßen jungssachen noch vom kleinen
28.10.2013 10:02
Zitat von zartbitter:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von zartbitter:

achso, wir haben uns den peg perego angeschaut, weil es sonst kaum "bessere" hersteller auf der messe waren - nur noch hauck, chicco (haben uns beide GAR NICHT gefallen) und quinny (hier find ich den buggy ganz nett, aber ansonsten nicht so unser fall)....
aber wir werden uns natürlich weiter informieren

Schaut euch auch teutonia, Hartan und emmajunga an. Die sind wohl am besten (je nach Geschmack)

genau - die haben wir im internet schon angeguckt und die von teutonia gefallen uns beiden ganz gut
werden mal an einem samstag (oder an mehreren) die babymärkte der umgebung unsicher machen und gucken aber das hat noch ein wenig zeit....

Wir haben auch einen Teutonia Mistral
Toller Wagen! Da lagen nun schon 2 Kinder drin und er sieht immer noch fast aus wie neu. Da sieht man einfach die Qualität! Er lässt sich gebraucht auch super wieder verkaufen.
Einmal mussten wir einen neuen Reifenschlauch kaufen (8€)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt