Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15956 Beiträge
04.11.2013 16:15
Und ich muss sagen, ich habe Rotz und Wasser geheult wo unser Hartan vor nen paar Monaten den Besitzer wechselte.... Es war ein Traum vom Wagen, wenn ich Ihn noch gebraucht hätte wäre der nicht weg gekommen leider sind wir jedoch nun beim Buggy... Aber ich würde mir so einen immer wieder holen ...
zartbitter
46787 Beiträge
04.11.2013 16:17
Zitat von Bad_but_Nice:

Und ich muss sagen, ich habe Rotz und Wasser geheult wo unser Hartan vor nen paar Monaten den Besitzer wechselte.... Es war ein Traum vom Wagen, wenn ich Ihn noch gebraucht hätte wäre der nicht weg gekommen leider sind wir jedoch nun beim Buggy... Aber ich würde mir so einen immer wieder holen ...

ach, ich bin bei sowas glaub ich recht emotionslos.... außer bei autos - da könnt ich immer weinen, wenn ich eines hergebe - bei autos bin ich schlimm
Bad_but_nice
15956 Beiträge
04.11.2013 16:21
Zitat von zartbitter:

Zitat von Bad_but_Nice:

ach, ich bin bei sowas glaub ich recht emotionslos.... außer bei autos - da könnt ich immer weinen, wenn ich eines hergebe - bei autos bin ich schlimm

hihi...Jaaaa ich meine nach soviel ärger und frust den wir mit dem Teutonia durch gemacht haben, tat das schon nen wenig weh den weg zu geben...Vor allem wenn du Ihn da hasst stehen sehen und es hat Boooom gemacht
Liebe auf dem ersten Blick
zartbitter
46787 Beiträge
04.11.2013 16:27
Zitat von Bad_but_Nice:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Bad_but_Nice:

hihi...Jaaaa ich meine nach soviel ärger und frust den wir mit dem Teutonia durch gemacht haben, tat das schon nen wenig weh den weg zu geben...Vor allem wenn du Ihn da hasst stehen sehen und es hat Boooom gemacht

lol - ok, sowas wirds bei mir glaub ich nicht geben.... der kiwa muss mir schon gefallen, aber eben auch technisch einwandfrei sein etc. - bin da eher sachlich.... keine ahnung....
04.11.2013 17:21
Mhh ich hab bisher keine Probleme mit meinem Teutonia gehabt
Vielleicht war es ein Montagswagen.
Da saß nun schon das 2. Kind drin, das einzige, was wir mal auswechseln mussten war ein Reifenschlauch (Luftreifen), eindeutig ein Verschleißteil, dafür hat der Schlauch aber auch nur 8€ gekostet.
zartbitter
46787 Beiträge
04.11.2013 17:37
Zitat von Funkentanz:

Mhh ich hab bisher keine Probleme mit meinem Teutonia gehabt
Vielleicht war es ein Montagswagen.
Da saß nun schon das 2. Kind drin, das einzige, was wir mal auswechseln mussten war ein Reifenschlauch (Luftreifen), eindeutig ein Verschleißteil, dafür hat der Schlauch aber auch nur 8€ gekostet.

Hmmm... Gut, da kann man echt nix sagen
anja1181
6394 Beiträge
04.11.2013 18:38
Hallo Hallo,

ich möchte auch mal meinen "Senf" zur Kinderwagenfrage beitragen
Wir haben den Hartan Racer S...allerdings mit Softtragetasche und sind sehr sehr zufrieden!! Wir haben damals ca 100 eur gespart weil wir ein Farbmodel aus dem Vorjahr genommen haben.

Lg
04.11.2013 18:46
Was bei uns noch ein argument war, war die oma freundlichkeit mit den grossen symbolen, pfeilen ect. meine mutter freut sich XD unserer bleibt aber auseinander gebaut in seinem karton bis nach der geburt, meine mutter ist da abergläubisch
04.11.2013 19:17
Zitat von zartbitter:

Zitat von Bad_but_Nice:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Bad_but_Nice:

lol - ok, sowas wirds bei mir glaub ich nicht geben.... der kiwa muss mir schon gefallen, aber eben auch technisch einwandfrei sein etc. - bin da eher sachlich.... keine ahnung....

War bei uns auch so.
Schön musste er schon sein, aber eben auch sicher.
Mein Mann hat sich um das technische (Bremse, Räder, Federung) gekümmert und ich hab den Bezug rausgesucht.
mamavonzweimaeusen
103 Beiträge
04.11.2013 23:56
Zitat von schlatz:

wie auch immer ihr euch entscheidet, hauptsache hartan

Super schlatz!!!
Flocke77
5037 Beiträge
05.11.2013 06:16
Guten Morgen,

ich lese auch schon von Anfang an mit und wollte dich fragen, ob du schon nach ner Hebamme Ausschau gehalten hast? Ich kann dir nur raten das frühzeitig zu machen und sie parallel zum FA aufzusuchen. Gerade wegen deiner Rückenschmerzen. Ich bin auch Bandscheibenvorbelastet und hatte suerviel mit diversen Ängsten in meiner ersten Schwangerschaft zu tun und mir hat da das Akupunkturtalent meiner Hebamme super geholfen und auch wenn du noch nicht an Homöopathie glaubst ( habe ich früher auch nicht, aber nach dem *Katzentest* dann doch) es gibt so ein Pülverchen, die sehr gut gegen Ängste und Verspannungen/Anspannungen helfen und den Kopf klar machen.

Alles Liebe weiterhin
bibbi26
39852 Beiträge
05.11.2013 06:18
Hallo Zarti wollt mal liebe grüsse da lassen und fragen wie es dir geht
05.11.2013 06:35
Guten Morgen, bald ist wieder Baby TV
zartbitter
46787 Beiträge
05.11.2013 07:05
Zitat von Flocke77:

Guten Morgen,

ich lese auch schon von Anfang an mit und wollte dich fragen, ob du schon nach ner Hebamme Ausschau gehalten hast? Ich kann dir nur raten das frühzeitig zu machen und sie parallel zum FA aufzusuchen. Gerade wegen deiner Rückenschmerzen. Ich bin auch Bandscheibenvorbelastet und hatte suerviel mit diversen Ängsten in meiner ersten Schwangerschaft zu tun und mir hat da das Akupunkturtalent meiner Hebamme super geholfen und auch wenn du noch nicht an Homöopathie glaubst ( habe ich früher auch nicht, aber nach dem *Katzentest* dann doch) es gibt so ein Pülverchen, die sehr gut gegen Ängste und Verspannungen/Anspannungen helfen und den Kopf klar machen.

Alles Liebe weiterhin

Guten morgen,
Ja, hab einer Hebamme ne Email geschrieben und wir haben vereinbart, nächste Woche zu telefonieren
zartbitter
46787 Beiträge
05.11.2013 07:08
Zitat von bibbi26:

Hallo Zarti wollt mal liebe grüsse da lassen und fragen wie es dir geht

Vielen Dank, mir geht's die meiste zeit blendend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt