**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
12.11.2013 19:40
Meiner hat zum Glück meistens zeitig Schluss, sein Chef ist zu geizig so viele Überstunden zu zahlen
12.11.2013 19:41
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von zartbitter:
...
meiner fährt morgens um 6 los...er muss jetzt noch die baustelle fertig machen und dann kommt er...denk mal das er 21 uhr heute hier ist
Meiner ist heut auch gegen kurz vor 6uhr los. Um 17.30uhr haben wir telefoniert - da war er noch beim Kunden und wenn er dort fertig ist, dann ist noch ein kundentermin vereinbart (Störung glaub ich) und dann Feierabend. Er wollte anrufen, wenn er zum letzten Kunden fährt - bis jetzt noch kein Anruf, also ist er wohl immer noch auf der einen Baustelle![]()
Oh Mann, also an manchen Tagen find ich das schon arg doof![]()
ja, ich auchkommt bei uns leider auch mehrmals die woche vor
vorallem wenn die so große aufträge haben...die dann noch schnell fertig gemacht werden müssen
![]()
morgen wird er zwar pünklich kommen , aber da muss er dann noch zu seinem bruder ihm am haus helfen, weil wir wochenende keine zeit haben da stehen mehrere geburtstage an.
Bei uns ist es zur zeit auch oft
und in 2 Wochen muss er 2 Tage auf Schulung... Schulung ist mo+di, Anreise am Vortag bis 19uhr... 4-5 Stunden Fahrzeit... Also wird mir auch noch ein halber Sonntag geklaut
Hab grad voll die depriphase
12.11.2013 19:41
Mein Mann is auch noch Arbeiten, kommt erst um 23.30 wieder... Da schlafen der kleine und ich jedoch schon
12.11.2013 19:42
Zitat von mimimi:
Meiner hat zum Glück meistens zeitig Schluss, sein Chef ist zu geizig so viele Überstunden zu zahlen![]()
Schatz ist Chef... Sein Geselle hört auch pünktlich auf
12.11.2013 19:42
Zitat von Bad_but_Nice:
Mein Mann is auch noch Arbeiten, kommt erst um 23.30 wieder... Da schlafen der kleine und ich jedoch schon![]()
Wann fängt er denn an??
12.11.2013 19:43
Zitat von Lotti91:
Meiner ist auch noch arbeitenbin eig jeden Tag bis 20-21 Uhr alleine. Ab und an auch später
Wann fängt er an?
12.11.2013 19:44
Zitat von zartbitter:macht in der Regel halb Acht los. Gestern war es aber schon halb sieben
Zitat von Lotti91:
Meiner ist auch noch arbeitenbin eig jeden Tag bis 20-21 Uhr alleine. Ab und an auch später
Wann fängt er an?
Lina hat in der Woche nichts von ihrem Papa
naja wenigstens stimmt es Geld
12.11.2013 19:46
Zitat von zartbitter:
Zitat von Bad_but_Nice:
Mein Mann is auch noch Arbeiten, kommt erst um 23.30 wieder... Da schlafen der kleine und ich jedoch schon![]()
Wann fängt er denn an??
Um 14.30 Uhr....
Spätschicht...
12.11.2013 19:46
Zitat von Lotti91:
Zitat von zartbitter:macht in der Regel halb Acht los. Gestern war es aber schon halb sieben
Zitat von Lotti91:
Wann fängt er an?
![]()
Lina hat in der Woche nichts von ihrem Papanaja wenigstens stimmt es Geld
Geld stimmt hier auch, keine frage. Wir kaufen ja heuer noch den Grund und der wird auf 5,5 Jahre abbezahlt (danach wird gebaut), also arbeitet er noch mehr... Wir stehen beide um 05.30uhr auf.
Aber zum Glück ist es nicht jeden Tag so spät... Oft auch nur bis 19uhr oder so
12.11.2013 19:47
Zitat von Bad_but_Nice:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Bad_but_Nice:
Wann fängt er denn an??
Um 14.30 Uhr....
Spätschicht...
Das ist halt was anderes... Schatz ist um kurz vor 6uhr gefahren...
12.11.2013 19:48
Zitat von zartbitter:ich währe froh wenn mein Schatz mal um 19 Uhr nach Hause kommen würde. Naja aber besser als keine Arbeit!
Zitat von Lotti91:
Zitat von Lotti91:
Wann fängt er an?
![]()
Geld stimmt hier auch, keine frage. Wir kaufen ja heuer noch den Grund und der wird auf 5,5 Jahre abbezahlt (danach wird gebaut), also arbeitet er noch mehr... Wir stehen beide um 05.30uhr auf.
Aber zum Glück ist es nicht jeden Tag so spät... Oft auch nur bis 19uhr oder so![]()
Bei uns klingelt der Wecker um 6 und halb sieben stehen wir auf
Zitat von Lotti91:
Zitat von Lotti91:
Wann fängt er an?
![]()
Unser Sohn auch nicht....
Morgens stehen wir zwischen 6-6,30 Uhr auf, machen uns fertig, Frühstücken und gehen um 08.15 aus dem Haus zur Krippe....Papa schläft da meist noch, ist dann meist zu 09.00 Uhr wach wenn ich wieder komme...Naja dann hol ich Ihn zu halb 1 aus der Krippe sind wir so zu 13.00 Uhr heim...Dann sieht er Papa je nach dem für bis zu. max. 15 min. weil er so müde is und sofort ins Bett will...So Papa fährt um 13.30 los zur Arbeit und kommt dann um 23.30 wieder da schläft er dann schon...Somit sieht er ihn sogut wie gar nicht
Zitat von zartbitter:
Zitat von mimimi:
Meiner hat zum Glück meistens zeitig Schluss, sein Chef ist zu geizig so viele Überstunden zu zahlen![]()
Schatz ist Chef... Sein Geselle hört auch pünktlich auf![]()
schatz ist auch chef...allerdings arbeiten seine 4 gesellen auch so lange wie er..nur die 2 azubis haben immer pünktlich 16 uhr schluss^^
12.11.2013 19:50
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von zartbitter:
Zitat von mimimi:
Schatz ist Chef... Sein Geselle hört auch pünktlich auf![]()
schatz ist auch chef...allerdings arbeiten seine 4 gesellen auch so lange wie er..nur die 2 azubis haben immer pünktlich 16 uhr schluss^^
Normal macht der Geselle um 17uhr Feierabend, ist aber dennoch eine enorme Erleichterung - bis August war er ja ganz allein...
12.11.2013 19:51
Zitat von Bad_but_Nice:hat dein Schatz nur spätschicht? Lina sieht ihren Papa früh's vll für 15-20 min
Zitat von Lotti91:
Zitat von Lotti91:
Wann fängt er an?
![]()
Unser Sohn auch nicht....
Morgens stehen wir zwischen 6-6,30 Uhr auf, machen uns fertig, Frühstücken und gehen um 08.15 aus dem Haus zur Krippe....Papa schläft da meist noch, ist dann meist zu 09.00 Uhr wach wenn ich wieder komme...Naja dann hol ich Ihn zu halb 1 aus der Krippe sind wir so zu 13.00 Uhr heim...Dann sieht er Papa je nach dem für bis zu. max. 15 min. weil er so müde is und sofort ins Bett will...So Papa fährt um 13.30 los zur Arbeit und kommt dann um 23.30 wieder da schläft er dann schon...Somit sieht er ihn sogut wie gar nicht
abends schläft sie auch schon wenn er heim kommt - Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt