Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
20.11.2013 09:13
Also ich habe beim alten nicht angenommen und sitze immer noch auf den Kilos
zartbitter
46787 Beiträge
20.11.2013 09:17
Zitat von Stinkeschnecke13:

Beim alten?
20.11.2013 09:20
Zitat von zartbitter:

Beim alten?

Stillen
Aduja
28754 Beiträge
20.11.2013 09:22
Ich hab bis jetzt auch noch kein Gramm abgenommen. Aber ich hab auch in den Schreiphasen meiner Tochter nicht gerade gesund gegessen. Da war ich froh, wenn ich mir mal nen Brot schmieren konnte.
Tinni2013
3007 Beiträge
20.11.2013 09:43
Also ich bin ja leider keine Stillmami aber ich habe dennoch super abgenommen nach der Geburt aber ich musste ja auch wegen meinem starken Übergewicht.
Ich bin oft so im Stress dass ich das Essen einfach vergesse. Manchmal fällt mir erst mittags auf das ich noch gar nichts gegessen habe und ess dann fix ein Brot abends esse ich mit meinem Mann und zwischendrin fast nix Ergebnis weit über 20kg in jetzt 4 monaten ich hoffe es wird noch mehr.
Lila17
11967 Beiträge
20.11.2013 09:48

Zitat von zartbitter:

Beim alten?

Stillen

Ich hab rappelfix mit dem Stillen abgenommen und nach dem Abstillen kamen alle Kilos wieder auf meinen Hintern gehüpft.
zartbitter
46787 Beiträge
20.11.2013 10:36
Zitat von Lila17:

Zitat von zartbitter:

Beim alten?

Stillen

Ich hab rappelfix mit dem Stillen abgenommen und nach dem Abstillen kamen alle Kilos wieder auf meinen Hintern gehüpft.

Na das ist ja mal richtig gemein!!!^^
Lila17
11967 Beiträge
20.11.2013 10:45
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lila17:

Zitat von zartbitter:

...

Stillen

Na das ist ja mal richtig gemein!!!^^

Zugegeben, wenn man beim Stillen einen sehr hohen Kalorienverbrauch hat, kann man sich ausrechnen, dass man hinterher nicht so weiterfuttern kann......trotzem gemein!
zartbitter
46787 Beiträge
20.11.2013 14:21
So, ich muss mal jammern - bevor sich welche aufregen ---> ich weiss, dass es schlimmeres gibt!!

Kann es sein, dass die Erkältung immer schlimmer wird, statt besser?? Es sind jetzt schon fast 2 Wochen und es wird kontinuierlich nerviger
Wieviel Tee passt in einen Menschen?
Eigentlich wollt ich heut Weihnachtsdeco kaufen und plauschen machen und jetzt sitz ich hier und fühl mich, als ob ich Fieber hätte - hab ich aber nicht^^ das neeeeeeeeervt!!!!
Morgen Abend sind wir eingeladen und am Freitag sind wir Mittag auf ner Hochzeit, ich MUSS wieder fit werden!!!!
20.11.2013 14:42
Zitat von zartbitter:

So, ich muss mal jammern - bevor sich welche aufregen ---> ich weiss, dass es schlimmeres gibt!!

Kann es sein, dass die Erkältung immer schlimmer wird, statt besser?? Es sind jetzt schon fast 2 Wochen und es wird kontinuierlich nerviger
Eigentlich wollt ich heut Weihnachtsdeco kaufen und plauschen machen und jetzt sitz ich hier und fühl mich, als ob ich Fieber hätte - hab ich aber nicht^^ das neeeeeeeeervt!!!!
Morgen Abend sind wir eingeladen und am Freitag sind wir Mittag auf ner Hochzeit, ich MUSS wieder fit werden!!!!

Hilft dir zwar nicht viel aber trotzdem: gute Besserung.
Wenn du glück hast, ist es morgen weg. Wenn du Pech hast, liegst du nächste Woche noch flach.

zartbitter
46787 Beiträge
20.11.2013 14:57
Zitat von Ciara20:

Zitat von zartbitter:

Wenn du glück hast, ist es morgen weg. Wenn du Pech hast, liegst du nächste Woche noch flach.

Ich hoff, dass es besser wird, danke
Frag mich halt nur, ob das für Zwergi schlecht ist, wenn ich solang unfit bin? Ich schaff es halt nicht, mich den ganzen Tag ins Bett zu legen, aber ich versuch möglichst Ruhe zu geben
Würdest du am Montag nochmal zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird?
20.11.2013 15:01
Ich denke, die Erkältung wird dem Spätzlein nicht schaden.
Gute Besserung weiterhin.
Ich kenne dieses Gefühl Fieber zu haben, obwohl man keines hat übrigens sehr gut.
Bei mir vermute ich, dass es daran liegt, dass ich ja eine ziemlich niedrige Basaltemperatur habe. Die liegt ja immer so bei 35,95 - 36,4. Wenn ich dann 37,8 habe ist das für mich vermutlich körperlich schlimmer als für jemanden, der eh immer so 36,9 oder sowas hat.
Ich bin bei 38 Grad wirklich schon komplett ausser Gefecht. Allerdings komme ich da auch wirklich seeehr selten hin. Ich weiss gar nicht, wann ich das das letzte Mal hatte... ach doch, in der Schwangerschaft mit dem Pünktchen.
20.11.2013 15:02
Zitat von zartbitter:

Zitat von Ciara20:

Zitat von zartbitter:

Frag mich halt nur, ob das für Zwergi schlecht ist, wenn ich solang unfit bin? Ich schaff es halt nicht, mich den ganzen Tag ins Bett zu legen, aber ich versuch möglichst Ruhe zu geben

Zwergi geht es sicher gut. Ich war auch oft schlapp. Der Körper braucht momentan seine Kräfte eben wo anders, da ist das Immunsystems schnell mal angeknackst.
Zum Arzt würde ich vermutlich nicht ( außer du brauchst eine Krankschreibung, bekommst hohes Fieber, es wird viel schlimmer), aber ich geh generell selten zum Arzt. War in den letzten Jahren nur zur normalen vorsorge und eben durch Schwangerschaft/Baby bedingt.
zartbitter
46787 Beiträge
20.11.2013 15:05
Zitat von Winterkinder:

Ich denke, die Erkältung wird dem Spätzlein nicht schaden.
Gute Besserung weiterhin.
Ich kenne dieses Gefühl Fieber zu haben, obwohl man keines hat übrigens sehr gut.
Bei mir vermute ich, dass es daran liegt, dass ich ja eine ziemlich niedrige Basaltemperatur habe. Die liegt ja immer so bei 35,95 - 36,4. Wenn ich dann 37,8 habe ist das für mich vermutlich körperlich schlimmer als für jemanden, der eh immer so 36,9 oder sowas hat.
Ich bin bei 38 Grad wirklich schon komplett ausser Gefecht. Allerdings komme ich da auch wirklich seeehr selten hin. Ich weiss gar nicht, wann ich das das letzte Mal hatte... ach doch, in der Schwangerschaft mit dem Pünktchen.

Ich hab auch sehr niedrige Temperatur normal, <36,0... Bei 38,0 bin ich ebenfalls halbtot! Aber ich hab vorher gemessen - 36,2^^ irgendwie schein ich grad recht empfindlich auf die Viren zu reagieren... Aber ich hab grad ne neue Strategie auf der Couch liegen bringt keinen Erfolg, also fahr ich Deko kaufen
Vorher brauch ich noch gute Ideen fürs Abendessen... Mir ist grad leicht übel, daher fällt mir nicht wirklich was ein
zartbitter
46787 Beiträge
20.11.2013 15:06
Zitat von Ciara20:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Ciara20:

Zitat von zartbitter:

Zwergi geht es sicher gut. Ich war auch oft schlapp. Der Körper braucht momentan seine Kräfte eben wo anders, da ist das Immunsystems schnell mal angeknackst.
Zum Arzt würde ich vermutlich nicht ( außer du brauchst eine Krankschreibung, bekommst hohes Fieber, es wird viel schlimmer), aber ich geh generell selten zum Arzt. War in den letzten Jahren nur zur normalen vorsorge und eben durch Schwangerschaft/Baby bedingt.

Naja, ich bin für diese Woche krank geschrieben. Entweder ich geh am Montag zum Arzt oder fahr in die Arbeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt