**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
04.12.2013 15:26
Man kann aber auch übertreiben
Ich hab selber schon fürs Baby gebrauchtes bestellt bei Mamikreisel und für mich halt nicht, weil ich es nicht umtauschen kann falls es nicht passt.
Ist man deswegen nun bekloppt
Ich hab selber schon fürs Baby gebrauchtes bestellt bei Mamikreisel und für mich halt nicht, weil ich es nicht umtauschen kann falls es nicht passt.
Ist man deswegen nun bekloppt
04.12.2013 15:29
Aber sie hat doch selbst schon gesagt sie denkt darüber nach
Und mal ehrlich, es ist doch so, gerade am Anfang passen die Zwerge in manche Sachen nur Tage/Wochen rein, bei uns erwachsenen ist das aber nicht so, wir kaufen für länger.
Ich könnte Den Einwand verstehen wenn rüberkommen würde dass jemand fürs Baby nur das allernötigste kauft, weil es eben gebraucht wird und sich selbst nur das beste gönnt. Aber das ist hier ja definitiv nicht der Fall, im Gegenteil.
Und mal ehrlich, es ist doch so, gerade am Anfang passen die Zwerge in manche Sachen nur Tage/Wochen rein, bei uns erwachsenen ist das aber nicht so, wir kaufen für länger.
Ich könnte Den Einwand verstehen wenn rüberkommen würde dass jemand fürs Baby nur das allernötigste kauft, weil es eben gebraucht wird und sich selbst nur das beste gönnt. Aber das ist hier ja definitiv nicht der Fall, im Gegenteil.
04.12.2013 15:37
Zitat von Acacia_Wayne:
Man kann aber auch übertreiben![]()
Ich hab selber schon fürs Baby gebrauchtes bestellt bei Mamikreisel und für mich halt nicht, weil ich es nicht umtauschen kann falls es nicht passt.![]()
Ist man deswegen nun bekloppt![]()
04.12.2013 15:39
Zarti würd dir denn die Jacke die ich gepostet hab gefallen?
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Schmetterling1987:
Ich Oute mich mal als stille mitleserin![]()
Ich wollte dir mal meine Jacke zeigen, da sie echt schick ist und nicht teuer war! Ich hab sie in schwarz
http://t.bonprix.de/produkt/umstandsmoden-mantel-d unkelgrau-959778/?shopId=14975&l=de_DE&scr ollpos=409&start=0
Ich finde die passt auch zur bürokleidung, ich trage sie allerdings auch zu Chucks![]()
Am Anfang sieht sie wie ne normale Jacke aus, der Bauch wächst rein und ganz am Ende kann man sie dann noch weiter stellen![]()
Mit so einer ähnlichen Jacke habe ich letztens auch eine total hübsche, sehr schlanke Schwangere gesehen.Das sah super süß aus
![]()
danke fürs zitieren - ich hab den link nämlich komplett übersehen! die find ich ja richtig toll!! DANKE!!
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Nordseeschnitte:
Warum für das kleine gebrauchte Sachen, wo du nicht mal ne Jacke anziehen würdest?
BABySachen waren die meisten mal voll Gekotzt oder voll geschissen.
wir reden hier über die GANZ kleinen sachen, die die kleinen höchstens paar wochen (wenn ich das richtig verstanden hab) tragen![]()
wie gesagt - es ist doch nur ne überlegung... erst schreien hier alle, dass niemand verstehen kann, wieso ich ausschließe auch was gebrauchtes für zwergi zu kaufen und wenn ich es mir dann doch überlege, dann ist es auch falsch...![]()
Schönes Phänomen oder ?![]()
ich finds herrlich^^
04.12.2013 15:42
Zitat von zartbitter:richtig oder falsch?
Warum für das kleine gebrauchte Sachen, wo du nicht mal ne Jacke anziehen würdest?
wir reden hier über die GANZ kleinen sachen, die die kleinen höchstens paar wochen (wenn ich das richtig verstanden hab) tragen![]()
wie gesagt - es ist doch nur ne überlegung... erst schreien hier alle, dass niemand verstehen kann, wieso ich ausschließe auch was gebrauchtes für zwergi zu kaufen und wenn ich es mir dann doch überlege, dann ist es auch falsch...![]()
Darum geht es nicht. Ist doch dein Bier.
Ich persönlich fand es nur grad verquer so was zu lesen.
Und egal ob ganz klein oder nicht, die meisten Sachen haben einfach diverse Körperflüssigkeiten gesehen.
Und das find ich seltsam das du das in Kauf nehmen würdest. Aber bei einer Jacke den Aufstand Probst.
naja, kleine babys find ich halt bei weitem weniger eklig als naja.... ich weiss ja nicht, wie die person war/ist, die die jacke dann vorher getragen hatte. ne, mal ehrlich - ich kanns grad nicht erklären und da die erklärungen dann eh falsch verstanden werden, versuch ichs erst gar nicht^^
es ging grad nunmal um eine jacke FÜR MICH und nicht um kleidung für zwergi.... man muss nicht immer und ständig alles mit der schwangerschaft/mitm baby in verbindung bzw. in zusammenhang bringen - ich bin dennoch weiterhin ich und mich gibt es nicht ausschließlich als schwangere/werdende mutter, sondern eben einfach als zarti.
04.12.2013 15:44
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schmetterling1987:du, ICH hab nix gegen gebraucht.
Erstens kann man waschen, zweitens sind wenigstens alle Giftstoffe die heutzutage fast überall drin sind draußen.
Zumal Man doch eh nur gut erhaltene Sachen kauft. Das sind meist Sachen die von den vorigen selbst nur 2-3 mal getragen wurden weil sie innerhalb von einer Woche rausgewachsen sind
Aber wenn jemand sich zu fein ist, ne gebrauchte Jacke anzuziehen, aber dem Kind solch Kleidung kauft, find ICH das merkwürdig.
Und auch bei einmaligem tragen kann Kotze drauf gewesen sein.
Ich find das nicht schlimm, bei uns gibt es auch gebraucht.
Das find ich auch irritierend.
Selbst nichts gebrauchtes zu haben aber dann fürs Kind?
gebrauchte babykleidung - ein BABY hat die vorher paar mal angezogen...
gebrauchte erwachsenenkleidung - eine erwachsene person, von der ich nicht weiss, was die von körperhygiene hält etc., hat die jacke getragen...
also für mich liegen da schon welten dazwischen und nochmal - bitte nicht dauernd ALLES mit der schwangerschaft/baby in verbindung bringen^^
04.12.2013 15:45
Zitat von Acacia_Wayne:
Man kann aber auch übertreiben![]()
Ich hab selber schon fürs Baby gebrauchtes bestellt bei Mamikreisel und für mich halt nicht, weil ich es nicht umtauschen kann falls es nicht passt .![]()
Ist man deswegen nun bekloppt![]()
ist bei mir ebenfalls ein mit-grund....
04.12.2013 15:45
Aber sie hat doch selbst schon gesagt sie denkt darüber nach![]()
Und mal ehrlich, es ist doch so, gerade am Anfang passen die Zwerge in manche Sachen nur Tage/Wochen rein, bei uns erwachsenen ist das aber nicht so, wir kaufen für länger.![]()
danke! so ist es eben! ich will auch nicht, dass das falsch rüberkommt!
04.12.2013 15:46
Zarti würd dir denn die
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! ich find die total schick, hatte nur deinen beitrag überlesen, aber da der ja von zuckerlie zitiert wurde, werd ich heut mal online bei bonprix guckenDANKE!
04.12.2013 15:50
Zitat von zartbitter:
Zarti würd dir denn die
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! ich find die total schick, hatte nur deinen beitrag überlesen, aber da der ja von zuckerlie zitiert wurde, werd ich heut mal online bei bonprix guckenDANKE!
Das freut mich, dann hat sich das "aus der stillen ecke kriechen" ja gelohnt![]()
04.12.2013 15:50
Zitat von zartbitter:dein letzter Absatz ist mir zu hoch.
Zitat von zartbitter:richtig oder falsch?
Darum geht es nicht. Ist doch dein Bier.
Ich persönlich fand es nur grad verquer so was zu lesen.
Und egal ob ganz klein oder nicht, die meisten Sachen haben einfach diverse Körperflüssigkeiten gesehen.
Und das find ich seltsam das du das in Kauf nehmen würdest. Aber bei einer Jacke den Aufstand Probst.
naja, kleine babys find ich halt bei weitem weniger eklig als naja.... ich weiss ja nicht, wie die person war/ist, die die jacke dann vorher getragen hatte. ne, mal ehrlich - ich kanns grad nicht erklären und da die erklärungen dann eh falsch verstanden werden, versuch ichs erst gar nicht^^
es ging grad nunmal um eine jacke FÜR MICH und nicht um kleidung für zwergi.... man muss nicht immer und ständig alles mit der schwangerschaft/mitm baby in verbindung bzw. in zusammenhang bringen - ich bin dennoch weiterhin ich und mich gibt es nicht ausschließlich als schwangere/werdende mutter, sondern eben einfach als zarti.
Wie dem auch sei, ich find second Hand in unserer wegwerf-gesellschaft gut.
Und wenn du kleine baby s nicht so eklig findest ist das doch Klasse.
Vergiss nur nicht, das die Mutter dazu, die Wäsche versorgt hat, und diese könnte so wellig sein, das du nicht mal deren Jacke anziehen würdest.
Macht das Sinn?
04.12.2013 15:51
Zitat von bvbana:
aber man wäscht die sachen doch?![]()
meinst du jetzt für erwachsene oder für kinder/babys?
klar, waschen tut man beides, aber ich weiss noch nicht, ob ich es für mich vorstellen könnte
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt