Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
09.12.2013 08:41
Zitat von LOU09:

Zitat von zartbitter:

Zitat von LOU09:

Ja leider ging das WE viel zu schnell rum und die hälfte davon mussten wir in der Notaufnahme mit dem kleinen verbringen .

Du und dein Schatz wolltet doch Kinderwagen bestellen habt ihr euch jetzt einen ausgesucht

Warum notaufnahme??
Ich kopier mal aus dem Mai-Thread raus, dann muss ich nicht nochmal tippen
Wir hatte ein ganz ganz tolles we kiwa wird wohl zu 99% ein hartan Topline S mit Wanne
Babyschale wird maxicosi pebble mit isofix
Zimmer haben wir auch eine Vorauswahl getroffen und sind uns absolut einig sogar vorhänge werd den Stoff dann nächstes we bestellen, müssen noch die Fenster im zukünftigen kizi ausmessen
Und gestern waren wir den ganzen Tag in der Therme (ich werd den Eindruck nicht los, dass alles was Spass macht, immer teuerer wird ), einfach toll - noch die letzten Male den Sauna-Bereich geniessen wobei wir beschlossen haben, dass spätestens nach nem halben Jahr der Sonntag alle 6-8 Wochen uns gehört und wir dann weiterhin dahin fahren
---
Zum kiwa noch - Schatz sagt der hartan einfach mehr zu und da will ich mich nicht querstellen, mir gefallen sowohl hartan als auch teutonia

Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und da ist er gestolpert und mit der Nase auf eine Bordsteinkante gefallen. Er ist schneller gefallen als ich reagiert habe
Die Nase aufgeschlagen, wollte es abklären lassen. Obwohl ich mir sicher war das er nichts hat und es nur so schlimm aussah, wollte ich das auch noch von einem Arzt hören.
Und gestern mussten wie dann noch mal zur Kontrolle das nix gebrochen ist. Ist aber alles gut

Wir nehmen uns auch einmal im Monat zeit in die Therme zugehen. Mal einfach einen Tag nur zu zweit verbringen und kraft zu tanken.

Oh da habt ihr aber schöne Sachen ausgesucht. Den Maxi Cosi hatten wir auch, der ist echt top

Wie habt ihr eigentlich das Zimmer Problem gelöst

wir haben jetzt ein sideboard fürn wintergarten bestellt und ein highboard kommt noch (haben uns noch nicht ganz entschieden, welches), sodass wir da ein wenig stauraum haben.
arbeitssachen vom schatz kommen in den abstellraum (der muss halt aussortiert werden, aber ich hab ja dann zeit ).
meine schuhe werden wohl in den keller wandern, aber dann wird ein schrank MIT tür für die hübschen gekauft, will nicht, dass da ne spinne drüber oder gar reinkrabbelt und im keller kann mans ja nie wissen.
gästecouch kommt vorerst in den keller oder ne freundin nimmt die - das steht noch nicht fest
bügelwäsche - da bin ich noch leicht überfragt, aber auch dafür wird sich ne lösung finden... evtl bleibt die im zweiten kellerraum (haben ja zwei räume, den "normalen" und den zweiten, in dem eben waschmaschine, trockner etc. steht ) und kommt erst dann hoch, wenn gebügelt wird
bügelbrett wird wohl in den abstellraum wandern müssen.
bücher - wichtige, also die für mich wichtige kommen in die neuen möbel im wintergarten rein und der rest evtl dann zu meinen eltern oder in den keller
zartbitter
46787 Beiträge
09.12.2013 08:42
Zitat von Cookie88:

Zitat von LOU09:

Zitat von Cookie88:

Guten Morgen!

Wir hatten auch ein tolles Wochenende!
Sa hab ich mich mit ner Freundin getroffen und ihrem Kleinen und gestern sind wir frühstücken gegangen, machmittags aufn Weihnachtsmarkt und abends hat Schwiemu uns was zu essen gebracht.

Leider ist mein Vater am Mi verstorben was mir seine besch..... Frau erst am Fr mitgeteilt hat.
Jetzt fahr ich morgen nach München zur Beerdigung.
Ich hasse Beerdigungen.

Mein herzliches Beileid
Das tut mir sehr leid für dich, sowas ist sehr schrecklich.

Hast du zur seiner Frau keinen guten Kontakt

Danke!
Ich hatte auch zu ihm keinen guten Kontakt. Seine Frau wollte das nicht. Ich hab ihn letztes Jahr das erste Mal seit 10 Jahren gesehen, seitdem haben wir immer Emails geschrieben.
Jetzt wünsch ich mir ich hätte das irgendwie anders gemacht.
Er hat seinen Enkel noch nicht mal gesehen, geschweige denn habe ich ein aktuelles Foto vom Opa für meinen Zwerg für später.

Aber mein Vater hat auch so viel falsch gemacht.
Wer bricht denn schon den Kontakt zu seinen 3 Kindern ab???

das ist echt hart... ich bin ein absolutes papa-kind, bei der vorstellung, dass ihm was passieren könnte, stellt sich mir echt alles auf
Mäuschen2286
1610 Beiträge
09.12.2013 09:29
Hey Zarti, ich hab jetzt nicht alles gelesen, was die letzten Tage geschrieben wurde! Darf ich kurz fragen, welcher teutonia es evtl. geworden wäre?
zartbitter
46787 Beiträge
09.12.2013 09:30
Zitat von Mäuschen2286:

Hey Zarti, ich hab jetzt nicht alles gelesen, was die letzten Tage geschrieben wurde! Darf ich kurz fragen, welcher teutonia es evtl. geworden wäre?

es wäre der BeYou mit der Comfort Plus Wanne und in farbe Helsinki geworden
Mit silbergestell und Rad 7
Mäuschen2286
1610 Beiträge
09.12.2013 09:36
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Oja sehr geil! Ich schau ja auch immer mal n bisl rum, komme nicht so richtig von teutonia weg! Aber die Preise sind schon gepfeffert! Wobei ich glaube dass der uvp meist höher ist als letztendlich ein Fachgeschäft Will!
zartbitter
46787 Beiträge
09.12.2013 09:48
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Oja sehr geil! Ich schau ja auch immer mal n bisl rum, komme nicht so richtig von teutonia weg! Aber die Preise sind schon gepfeffert! Wobei ich glaube dass der uvp meist höher ist als letztendlich ein Fachgeschäft Will!

jep, im fachgeschäft ist ein wenig günstiger
der preis wäre bei uns nicht ausschlaggebend.. und optisch gefällt mir der teutonia auch ein wenig besser, aber der hartan ist nunmal besser gefedert, leider... und fühlt sich irgendwie stabiler an, kann ich gar nicht beschreiben
09.12.2013 09:51
Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von LOU09:

Zitat von Cookie88:

Guten Morgen!

Wir hatten auch ein tolles Wochenende!
Sa hab ich mich mit ner Freundin getroffen und ihrem Kleinen und gestern sind wir frühstücken gegangen, machmittags aufn Weihnachtsmarkt und abends hat Schwiemu uns was zu essen gebracht.

Leider ist mein Vater am Mi verstorben was mir seine besch..... Frau erst am Fr mitgeteilt hat.
Jetzt fahr ich morgen nach München zur Beerdigung.
Ich hasse Beerdigungen.

Mein herzliches Beileid
Das tut mir sehr leid für dich, sowas ist sehr schrecklich.

Hast du zur seiner Frau keinen guten Kontakt

Danke!
Ich hatte auch zu ihm keinen guten Kontakt. Seine Frau wollte das nicht. Ich hab ihn letztes Jahr das erste Mal seit 10 Jahren gesehen, seitdem haben wir immer Emails geschrieben.
Er hat seinen Enkel noch nicht mal gesehen, geschweige denn habe ich ein aktuelles Foto vom Opa für meinen Zwerg für später.

das ist echt hart... ich bin ein absolutes papa-kind, bei der vorstellung, dass ihm was passieren könnte, stellt sich mir echt alles auf

War ich früher auch.
Aber jetzt mit der langen Zeit kein Kontakt und alles-ich weiß gar nicht wie ich mich fühl. Traurig und wütend und schuldig. Alles auf einmal.
zartbitter
46787 Beiträge
09.12.2013 09:52
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von LOU09:

...

Danke!

War ich früher auch.
Aber jetzt mit der langen Zeit kein Kontakt und alles-ich weiß gar nicht wie ich mich fühl. Traurig und wütend und schuldig. Alles auf einmal.

ach mensch... da krieg ich ja fast ein schlechtes gewissen, weil ich heut so gute laune hab....
kann ich dich irgendwie ablenken?
Mäuschen2286
1610 Beiträge
09.12.2013 10:23
Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

...

War ich früher auch.

ach mensch... da krieg ich ja fast ein schlechtes gewissen, weil ich heut so gute laune hab....

Von meinem Papa ist heute der 10. Todestag!
zartbitter
46787 Beiträge
09.12.2013 10:24
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

...

War ich früher auch.

Von meinem Papa ist heute der 10. Todestag!

ojeeeeeeee
mummy_to_be
13186 Beiträge
09.12.2013 10:24
Huhu Zarti.
Ich wollte dir nur schnell Liebe Grüße da lassen.
Habe gar nix nachgelesen weil ich nur im Stress bin.
Mein Freund liegt seit gestern im KH, Nierenkoliken und Steine, wird gleich operiert.
Bin schon wieder aufm Sprung Richtung Krankenhaus.

Ist bei euch alles gut?
Hab ich irgendwas verpasst?

Liebe Grüße!
zartbitter
46787 Beiträge
09.12.2013 10:25
Zitat von mummy_to_be:

Huhu Zarti.
Mein Freund liegt seit gestern im KH, Nierenkoliken und Steine, wird gleich operiert.

Ist bei euch alles gut?

Liebe Grüße!

hier ist alles gut, ich war 2 tage krankgeschrieben, aber halb so wild!
ich drück alle daumen für deinen freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mummy_to_be
13186 Beiträge
09.12.2013 10:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von mummy_to_be:

Huhu Zarti.

Ist bei euch alles gut?

Liebe Grüße!

hier ist alles gut, ich war 2 tage krankgeschrieben, aber halb so wild!
ich drück alle daumen für deinen freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja das hatte ich noch mitbekommen, da warst du im KH in München oder?
Aber danach war ich weg.

Danke dir.
Er hat das ja ständig, zuletzt im August als wir uns Kennen gelernt haben.
Aber es ist schrecklich ihn so leiden zu sehen.

Vielleicht komme ich später nochmal on, mal schauen ob er schon auf Station ist wenn ich da ankomme.
zartbitter
46787 Beiträge
09.12.2013 10:30
ich muss euch was erzählen...
wir waren ja gestern in der therme schatz hat gelesen und dann geschlafen und ich bin daneben gelegen und auch gelesen und hatte die ganze zeit meine hand auf dem bauch... (da war voll aktion drin gestern^^) und dann hab ich (wenn ich es mir nicht eingebildet hab) echt an der hand was gespürt^^ kann das sein?!?!?!?! war nur 2-3 mal und schatz hat ja leider geschlafen
09.12.2013 10:42
Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

...

War ich früher auch.

Nein aber danke!
Ich hab ja meinen Zwerg da, da kann man gar nicht so viel grübeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt