Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2013 11:17
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

...

geschäftskonto hat meiner natürlich auch..
genau aus dem grund mit dem privatvermögen hat schatz eine gmbh 2011 gegründet

darüber haben wir nachgedacht und auch mit dem steuerbüro gesprochen, aber die meinen, dass der betrieb dafür noch ein wenig zu klein ist - ist für in 4-5 jahren geplant

ja, würde ich in eurer stelle dann auch irgendwann in angriff nehmen.
Vorallem wenn nachher Eigentum da ist.
Bin froh das mein Mann das gemacht hat. Man ist doch irgendwie etwas beruhigter
Allerdings kostet so eine GmbH Gründung ja auch ein paar tausend Euro Aber es lohnt sich aufjedenfall.

ja eben, daher war die überlegung ja da und wir werden das auch tun, nur eben zum richtigen zeitpunkt, im moment wäre das noch zu übereilt
10.12.2013 11:19
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

...

darüber haben wir nachgedacht und auch mit dem steuerbüro gesprochen, aber die meinen, dass der betrieb dafür noch ein wenig zu klein ist - ist für in 4-5 jahren geplant

Allerdings kostet so eine GmbH Gründung ja auch ein paar tausend Euro Aber es lohnt sich aufjedenfall.

ja eben, daher war die überlegung ja da und wir werden das auch tun, nur eben zum richtigen zeitpunkt, im moment wäre das noch zu übereilt

ihr macht das schon
zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2013 11:21
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

...

ihr macht das schon

ganz sicher
so, ich hab dann mal hunger... noch 10min bis zur mittagspause und in der kantine lacht mich mal wieder nix an
Presilla
17804 Beiträge
10.12.2013 11:23
Zitat von zartbitter:

Zitat von Presilla:

Die Konten werden bei uns getrennt bleiben, gerade weil er sich ja auch selbständig macht. Auch wenn wir mal verheiratet sind…er hat mir das mal erklärt - hat irgendwas mit der Insolvenz zu tun. Sein Konto ist dann quasi blank und auf meinem ist dann glaub ich das Geld oder so ähnlich…aber das hat ja noch Zeit! Auto hat ja auch jeder eins und da heißts dann auch fahren wir mit deinem oder meinem? Aber ich fahr sein Auto genauso wie er auch meins fährt…so einfach ist das!

wir fahren auch mit beiden autos... wobei eher ich mit seinem fahr, als er freiwillig mit meinem - verständlicherweise, wer würde schon gern mit nem fiesta fahren, wenn ein TT vor der tür steht

Ich krieg auch bald meinen Fiesta sorry...aber das musste ich jetzt schreiben
zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2013 11:25
Zitat von Presilla:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Presilla:

Die Konten werden bei uns getrennt bleiben, gerade weil er sich ja auch selbständig macht. Auch wenn wir mal verheiratet sind…er hat mir das mal erklärt - hat irgendwas mit der Insolvenz zu tun. Sein Konto ist dann quasi blank und auf meinem ist dann glaub ich das Geld oder so ähnlich…aber das hat ja noch Zeit! Auto hat ja auch jeder eins und da heißts dann auch fahren wir mit deinem oder meinem? Aber ich fahr sein Auto genauso wie er auch meins fährt…so einfach ist das!

wir fahren auch mit beiden autos... wobei eher ich mit seinem fahr, als er freiwillig mit meinem - verständlicherweise, wer würde schon gern mit nem fiesta fahren, wenn ein TT vor der tür steht

willst meinen? der kommt ja weg und der TT auch
Presilla
17804 Beiträge
10.12.2013 11:27
Zitat von zartbitter:

Zitat von Presilla:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Presilla:

willst meinen? der kommt ja weg und der TT auch

Nee...ich hab ja schon bestellt
Ach...ihr holt euch ein schönes Auto du wirst den TT ganz schnell vergessen
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.12.2013 11:47
Zitat von Presilla:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Presilla:

Fiesta ist cool Hatte ich auch einen, aber jetzt haben wir einen C-Max und ich liebe ihn
Presilla
17804 Beiträge
10.12.2013 11:49
Der ist aber auch Chic

Welche Farbe hat(te) denn euer Fiesta?
10.12.2013 11:50
meine oma hat sich letzte woche ein fiesta gekauft, denn die haben ihren vw polo vor der haustür nachts weggeklaut...
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.12.2013 11:51
Zitat von Presilla:

Der ist aber auch Chic

Welche Farbe hat(te) denn euer Fiesta?

Meiner war schwarz, also ganz öde
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.12.2013 11:52
Zitat von Sunshine1012:

meine oma hat sich letzte woche ein fiesta gekauft, denn die haben ihren vw polo vor der haustür nachts weggeklaut...

Ne oder, das ist ja mal heftig
10.12.2013 11:53
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Sunshine1012:

Ne oder, das ist ja mal heftig

jep im oktober/ november wo den einen tag schonmal so ein doller sturm war in norddeutschland
halb 1 nachts stand das auto noch...halb 3 nachts, wo sie auf toilette ist und aus dem fenster guckt war das auto schon weg...
Presilla
17804 Beiträge
10.12.2013 11:54
Zitat von Sunshine1012:

wie assi ey... also das Klauen...
10.12.2013 11:56
Zitat von Presilla:

Zitat von Sunshine1012:

sie hatte zum glück vollkasko und hat noch den zeitwert von dem polo wiederbekommen von der versicherung...das ärgerlich eine woche bevor der polo geklaut wurde hat sie neue winterreifen rausziehen lassen und neue bremsen machen lassen
Presilla
17804 Beiträge
10.12.2013 11:58
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von Presilla:

Zitat von Sunshine1012:

sie hatte zum glück vollkasko und hat noch den zeitwert von dem polo wiederbekommen von der versicherung...das ärgerlich eine woche bevor der polo geklaut wurde hat sie neue winterreifen rausziehen lassen und neue bremsen machen lassen

Das ist ja meist das ärgerlichste an solchen Sachen...oder eben der Papierkram...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt