**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
11.12.2013 12:07
Zitat von Jana1985:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Jana1985:
Respekt das du das zugibst, jetzt werden vielleicht ein paar aufschreien, weil du geraucht hast (wobei ich dazu sagen muss, ich kann es auch nicht gut finden) aber letztendlich ist es deine Entscheidung. Es gibt viele, die die ganze SS Rauchen und DAS finde ich unverantwortlich.
Raucht dein Freund denn wegen der Aussage des Arztes nicht oder wegen der SS ?
ich finde es auch nicht gut, keine frage... aber ich hab die befürchtung, wenn ich in dem moment nicht nachgegeben hätte, dass es dann nur eine frage der zeit wäre, bis ich komplett wieder angefangen hätte und da war das in meinen augen die bessere lösungaber gut finde ich es selbst auch nicht.
schatz hat mit mir zusammen aufgehört, wir haben 3 tage nach dem test (test am freitag und am sonntag abend war das dann) zusammen die letzte geraucht, aber immer gesagt, dass wir uns drauf freuen, wieder zu rauchen, wenn zwergi da ist. nun, seit der sache beim arzt will er nicht mehr anfangen, aber ob das wirklich klappt, werden wir ja sehen![]()
Hattest du denn besonders großen stress das du eine geraucht hast ?
ja, ich war gestresst, aber eigentlich überwiegend durch das krasse verlangen an dem tag, also nein - auf stress kann und will ich es nicht schieben. es war eine entscheidung, die ich im grunde nach dem aufstehen getroffen hab und abends dann umgesetzt hab - ich bin mir wie gesagt sicher, dass ich ansonsten wieder angefangen hätte und seitdem gehts mir nämlich bedeutend besser.
nen richtigen grund kann ich wirklich nicht nennen, also wieso genau an dem tag etc.
11.12.2013 12:10
ich hoff, dass das hier nun nicht wieder ausartet - ich beantworte gern alle fragen, aber ich will klar stellen - nein, ich finde es nicht gut, was ich gemacht habe, aber nein, ich empfinde es auch nicht als ein drama, ich hab ich weiterhin unter kontrolle, jetzt noch besser als davor.
ich hab lediglich die frage von jana beantwortet und dazu eben erklärt, wieso die lage so ist, wie die eben ist.
ich hab lediglich die frage von jana beantwortet und dazu eben erklärt, wieso die lage so ist, wie die eben ist.
11.12.2013 12:11
Schön ist bestimmt nicht das du nochmal eine geraucht hast,aber hey es ist dein Körper und dein Baby.
Ich hatte mehr oder weniger das Glück,dass mir bei beiden ss schlecht nur von dem Geruch wurde! Blöderweise habe ich nach den ss wieder angefangen zu rauchen -.- (hab nicht gestillt)
Ich hatte mehr oder weniger das Glück,dass mir bei beiden ss schlecht nur von dem Geruch wurde! Blöderweise habe ich nach den ss wieder angefangen zu rauchen -.- (hab nicht gestillt)
11.12.2013 12:12
heute meldet sich zwergi übrigens wieder fleißig
hab schon fast angefangen, mir sorgen zu machen.... meine laune hat wohl zwergi gestern auch in schlechte laune versetzt und der wollte nicht toben
hab schon fast angefangen, mir sorgen zu machen.... meine laune hat wohl zwergi gestern auch in schlechte laune versetzt und der wollte nicht toben
11.12.2013 12:12
Zitat von NaddiSchatz22:
Schön ist bestimmt nicht das du nochmal eine geraucht hast,aber hey es ist dein Körper und dein Baby.
danke
11.12.2013 12:18
Zitat von zartbitter:
Zitat von NaddiSchatz22:
danke![]()
Ich wollte jetzt auch keine Grundsatzdiskussion auslösen, entschuldige...
Mir ging es übrigens GsD genauso wie Naddi, ich konnte den Geruch und den Geschmack kaum noch ertragen
11.12.2013 12:22
Zitat von Jana1985:
Zitat von zartbitter:
Zitat von NaddiSchatz22:
danke![]()
Mir ging es übrigens GsD genauso wie Naddi, ich konnte den Geruch und den Geschmack kaum noch ertragen
absolut kein problem - du hast freundlich nachgefragt und wenn du noch was wissen willst - immer her mit den fragen! damit habe ich nicht das geringste problem
ich lass mich nur nicht gern als schlecht hinstellen oder belehren.... ich hätte es mir sooooooooo gewünscht, dass es mir auch so geht, aber nein.... am liebsten würd ich kilometerweit hinter jedem raucher herlaufen
11.12.2013 12:24
Zitat von zartbitter:
Zitat von Jana1985:
Zitat von zartbitter:
Zitat von NaddiSchatz22:
danke![]()
absolut kein problem - du hast freundlich nachgefragt und wenn du noch was wissen willst - immer her mit den fragen! damit habe ich nicht das geringste problemich lass mich nur nicht gern als schlecht hinstellen oder belehren....
ich hätte es mir sooooooooo gewünscht, dass es mir auch so geht, aber nein.... am liebsten würd ich kilometerweit hinter jedem raucher herlaufen![]()
Psst... Kleines Geheimnis (darf aber keiner wissen) : SO geht es mir jetzt
11.12.2013 12:25
Zitat von Jana1985:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Jana1985:
Zitat von zartbitter:
...
absolut kein problem - du hast freundlich nachgefragt und wenn du noch was wissen willst - immer her mit den fragen! damit habe ich nicht das geringste problemich lass mich nur nicht gern als schlecht hinstellen oder belehren....
ich hätte es mir sooooooooo gewünscht, dass es mir auch so geht, aber nein.... am liebsten würd ich kilometerweit hinter jedem raucher herlaufen![]()
Psst... Kleines Geheimnis (darf aber keiner wissen) : SO geht es mir jetzt![]()
ist schlimm, oder?
wir waren gestern abend bei nem kumpel, er raucht (wie die meisten unserer freunde) und hat also immer so genial nach rauch gerochen (also frischer rauch, kein kalter rauch^^).... er hat vor zwei tagen aufgehört... dank meiner gestern eh so guten laune hätt ich ihn dafür umbringen können
11.12.2013 12:29
toll ist es sicher nicht, aber es gibt schlimmeres. mir ist es auch passiert im
muss ich lügen 6ten monat glaub ich also schon kanpp zwei monate her. hatte einen "leichten" nervenzusammenbruch durch eine minimeinungsverschiedenheit mit meinem schatz. hatten wir ja schon ein paar seiten vorher drüber geredet, über diese situationen
ich konnte einfach nicht aufhören zu heulen, habe dann meine freundin angerufen und gefragt ob ich auf eine kippe vorbei kommen kann. sonst hätte ich mir welche gekauft. mag charakterschwach sein, oder asi, oder, oder.... aber ich konnte einfach nicht mehr, der druck war so groß aufeinmal, obwohl ich vorher eig. fast GARKEINE schwierigkeiten hatte
wie gesagt, ichbin nicht stolz drauf, aber ich weiß ganz sicher, hätte ich in diesem moment kippen gekauft wäre es evlt. nicht bei einer geblieben
habe in diesem moment auch das schwangerschein völlig ausgeblendet, kp
achso mir hat sie auch leider geschmeckt
hat halt geschmeckt wie "früher" oder wenn man krank ist, da hab ich kippen immer noch mehr geliebt.
muss ich lügen 6ten monat glaub ich also schon kanpp zwei monate her. hatte einen "leichten" nervenzusammenbruch durch eine minimeinungsverschiedenheit mit meinem schatz. hatten wir ja schon ein paar seiten vorher drüber geredet, über diese situationen
ich konnte einfach nicht aufhören zu heulen, habe dann meine freundin angerufen und gefragt ob ich auf eine kippe vorbei kommen kann. sonst hätte ich mir welche gekauft. mag charakterschwach sein, oder asi, oder, oder.... aber ich konnte einfach nicht mehr, der druck war so groß aufeinmal, obwohl ich vorher eig. fast GARKEINE schwierigkeiten hatte
wie gesagt, ichbin nicht stolz drauf, aber ich weiß ganz sicher, hätte ich in diesem moment kippen gekauft wäre es evlt. nicht bei einer geblieben
habe in diesem moment auch das schwangerschein völlig ausgeblendet, kp
achso mir hat sie auch leider geschmeckt
hat halt geschmeckt wie "früher" oder wenn man krank ist, da hab ich kippen immer noch mehr geliebt.
11.12.2013 12:29
Zitat von floh83:das stimmt so definitiv nicht
Zitat von zartbitter:
Zitat von PittiPlatsch287:
Also beim Thema Nachnamen
hab ich schon von mir aus das der Kleine den Namen von meinem Freund bekommt.
stört es dich nicht, dass dein kind dann anders heisst, als du?![]()
Naja aber wenn ihr eh heiraten wollt ist das ja egal.
Wenn dein Kind deinen Namen bekommt und ihr dann mal heiratet, bekommt euer kind auch seinen Namen. Aaaaaaber im Pass wird immer der Geburtsname stehen und das ist dann der deines ex.
Ich wäre als mann unzufrieden damit.
11.12.2013 12:30
Zitat von khaleesi:
toll ist es sicher nicht, aber es gibt schlimmeres. mir ist es auch passiert immuss ich lügen 6ten monat glaub ich also schon kanpp zwei monate her. hatte einen "leichten" nervenzusammenbruch durch eine minimeinungsverschiedenheit mit meinem schatz. hatten wir ja schon ein paar seiten vorher drüber geredet, über diese situationen
![]()
ich konnte einfach nicht aufhören zu heulen, habe dann meine freundin angerufen und gefragt ob ich auf eine kippe vorbei kommen kann. sonst hätte ich mir welche gekauft. mag charakterschwach sein, oder asi, oder, oder.... aber ich konnte einfach nicht mehr, der druck war so groß aufeinmal, obwohl ich vorher eig. fast GARKEINE schwierigkeiten hatte![]()
wie gesagt, ichbin nicht stolz drauf, aber ich weiß ganz sicher, hätte ich in diesem moment kippen gekauft wäre es evlt. nicht bei einer gebliebenhabe in diesem moment auch das schwangerschein völlig ausgeblendet, kp
![]()
achso mir hat sie auch leider geschmeckthat halt geschmeckt wie "früher" oder wenn man krank ist, da hab ich kippen immer noch mehr geliebt.
kopf hoch, deswegen werden wir keine schlechteren mamis sein
11.12.2013 12:30
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von floh83:das stimmt so definitiv nicht
Zitat von zartbitter:
Zitat von PittiPlatsch287:
Also beim Thema Nachnamen
hab ich schon von mir aus das der Kleine den Namen von meinem Freund bekommt.
stört es dich nicht, dass dein kind dann anders heisst, als du?![]()
Naja aber wenn ihr eh heiraten wollt ist das ja egal.
Wenn dein Kind deinen Namen bekommt und ihr dann mal heiratet, bekommt euer kind auch seinen Namen. Aaaaaaber im Pass wird immer der Geburtsname stehen und das ist dann der deines ex.
Ich wäre als mann unzufrieden damit.
hab ich auch schon geschrieben
11.12.2013 12:31
also die eine zigarette find ich nun auch nicht so schlimm... charakterschwach ist man deswegen nicht.
11.12.2013 12:32
Zitat von Nordseeschnitte:
also die eine zigarette find ich nun auch nicht so schlimm... charakterschwach ist man deswegen nicht.
danke
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt