**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
04.02.2014 09:12
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von zartbitter:
Zitat von bvbana:
Guten Morgen,
hier ist ja wieder was losImmer die gleiche Laier...
Macht euch doch mal locker. Lasst Zarti machen und versucht ihr nicht immer Euer Muster aufzudrücken. Sie wird slebst wissen was für sie und ihre Familie am Besten ist. Da könnt ihr von mir aus 3 Jahre Stillen, im Familienbett schlafen, tragen etc. pp. Wenn Zarti das nicht möchte ist das gut so.
Früher wurde auch nicht so ein Aufstand gemacht und die Kinder waren teilweise nicht so verweichlicht wie heute.
So und nun raus mit den Steinen![]()
Hallo liebes, alles gut bei euch?
Hab gestern nun endlich endgültig das we gebucht, nun doch nicht Vorarlberg, sondern zell am see![]()
Zell am See ist sehr schön - Viel Spaß![]()
Danke!!
Ja, da ist es echt schön!! Ist ja nur nen Katzensprung hinter Saalbach und dort kennen wir uns eh beide ganz gut aus (also im Skigebiet leogang halt)![]()
Ein Wochenende nur für uns, freuen uns beide schon meeeega drauf!! Auch wenn ich sicher das eine oder andere mal traurig sein werde, nicht auf die Piste zu dürfen...
Ja, Leogang ist auch super - da waren wir auch schon
04.02.2014 09:21
Zitat von Winterkinder:
Da wollte ich nach längerer Pause mal wieder hier in den Thread schauen und dachte, so langsam sollte ja alles geklärt und durchgekaut sein und dann wieder die gleiche Diskussion. o.O Herrje.
Liebe Zarti, ich habe nun nicht alle Seiten durchgelesen und auf den letzten habe ich nichts gefunden, was sich um deine Schwangerschaft dreht, daher frage ich mal: wie geht's dir denn? Du bist ja jetzt im BV, kam da nochmal etwas wegen der Plazenta? Also gibt es da etwas neues, ist sie schon gewandert, oder noch da wo sie war?
Huhu, wie geht's dir?
Meine Plazenta war beim letzten Termin schon um einiges weiter oben, wird aber nun bei jedem Termin kontrolliert
denk aber nicht, dass da noch was kommt
Andünsten ist alles super, biscazf den ischias, der seit einer Woche SEHR präsent ist...
Krieg nun weiter Akupunktur (warte grad auf die hebi) und Massagen, hilft aber beides bringt im Moment leider nichts
Wir fahren 21.02. bis 23.02. in den Schnee
Das Zimmer ist fast fertig aufgebaut...
Sonst gibt's glaub ich nichts neues
04.02.2014 09:21
In zell Leben meine Schwiegereltern. Also wenn du exklusive Tips brauchst
04.02.2014 09:23
Zitat von bvbana:
Hallo Liebes,
hier ist alles im grünen Bereich. Elias ist erkältet, ich hoffe das es nicht schlimmer wird. Aber bleibt wohl nicht aus bei dem Wetter.
Das Feiern am Wochenende hat mal wieder richtig gut getan. Mal raus kommen und einfach nur Spaß haben![]()
Das ist super mit dem Wochenende. Wie lang ist die Autofahrt dahin? Hast du gleich irgendwelche Behandlungen im Voraus gebucht oder sind da welche gleich mit inbegriffen?
Sind 250km, also gut 3 Stunden (je nach Wetter und Verkehr) denk ich
Neeee, werd glaub ich auch keine Behandlungen buchen - lass sowas nur von meiner Mama machen, mag mich von fremden nicht anfassen lassen, da kann ich mich kaum entspannen... Aber mal sehen
wir wollen vor allem einfach zeit zusammen genießen
04.02.2014 09:24
Zitat von miabrown:
In zell Leben meine Schwiegereltern. Also wenn du exklusive Tips brauchst![]()
Immer her damit
Also genau genommen sind wir in kaprun
04.02.2014 09:26
Zitat von zartbitter:guten morgen
Zitat von Winterkinder:
Da wollte ich nach längerer Pause mal wieder hier in den Thread schauen und dachte, so langsam sollte ja alles geklärt und durchgekaut sein und dann wieder die gleiche Diskussion. o.O Herrje.
Liebe Zarti, ich habe nun nicht alle Seiten durchgelesen und auf den letzten habe ich nichts gefunden, was sich um deine Schwangerschaft dreht, daher frage ich mal: wie geht's dir denn? Du bist ja jetzt im BV, kam da nochmal etwas wegen der Plazenta? Also gibt es da etwas neues, ist sie schon gewandert, oder noch da wo sie war?
Huhu, wie geht's dir?
Meine Plazenta war beim letzten Termin schon um einiges weiter oben, wird aber nun bei jedem Termin kontrolliertdenk aber nicht, dass da noch was kommt
![]()
Andünsten ist alles super, biscazf den ischias , der seit einer Woche SEHR präsent ist...![]()
Krieg nun weiter Akupunktur (warte grad auf die hebi) und Massagen, hilft aber beides bringt im Moment leider nichts![]()
Wir fahren 21.02. bis 23.02. in den Schnee![]()
Sonst gibt's glaub ich nichts neues![]()
hört sich an wie ein rezept
ich will auch schnee .....sofort
04.02.2014 09:27
Zitat von khaleesi:
Zitat von Winterkinder:
Huhu, wie geht's dir?
Meine Plazenta war beim letzten Termin schon um einiges weiter oben, wird aber nun bei jedem Termin kontrolliertdenk aber nicht, dass da noch was kommt
![]()
Andünsten ist alles super, biscazf den ischias , der seit einer Woche SEHR präsent ist...![]()
Krieg nun weiter Akupunktur (warte grad auf die hebi) und Massagen, hilft aber beides bringt im Moment leider nichts![]()
![]()
hört sich an wie ein rezept![]()
ich will auch schnee .....sofort![]()
Hahaha, scheiß iPhone
Ich freu mich soooooooo auf den Schnee!!!!!!!!!
04.02.2014 09:30
Zitat von zartbitter:
Zitat von corinna1990:
Zitat von zartbitter:
Zitat von corinna1990:
...
Antibiotika? Wegen Ischias?![]()
Nene. War ja 3 Wochen Zuhause wegen ner Verkühlung. Und jetzt hat es mich gestern schon wieder mit Fieber zusammen gehaut. Die nebenhöhlen sind noch immer zu. Und jetzt muss das endlich aufhören. Das kann weder gut Für Mich noch für den Zwerg sein![]()
Und ich hoffe das es nicht der Ischias war![]()
Ist das bei dir durchs sitzen schlimmer geworden ?
Jep...
Als ich BV gekriegt hab, ist es gleich besser geworden, aber nun wird's seit ner Woche wieder schlimmer![]()
Oh Mann. Da kann ich echt nur hoffen das es bei mir nicht so schlimm wird
jetzt ist es nämlich weg
04.02.2014 09:31
Zitat von corinna1990:
Zitat von zartbitter:
Zitat von corinna1990:
Zitat von zartbitter:
...
Nene. War ja 3 Wochen Zuhause wegen ner Verkühlung. Und jetzt hat es mich gestern schon wieder mit Fieber zusammen gehaut. Die nebenhöhlen sind noch immer zu. Und jetzt muss das endlich aufhören. Das kann weder gut Für Mich noch für den Zwerg sein![]()
Und ich hoffe das es nicht der Ischias war![]()
Ist das bei dir durchs sitzen schlimmer geworden ?
Jep...
Als ich BV gekriegt hab, ist es gleich besser geworden, aber nun wird's seit ner Woche wieder schlimmer![]()
Oh Mann. Da kann ich echt nur hoffen das es bei mir nicht so schlimm wirdjetzt ist es nämlich weg
Mei, es tut weh, es nervt... Die meiste zeit ignorier ich das aber trotzdem
04.02.2014 09:32
Zitat von zartbitter:wir hatten hier im norden schon schnee, haben auch immer noch matsch über. aber schönen schnee hatten wir echt nur einen tag, dann kamen plusgrade wo alles angeschmolzen ist um dann arschglatt zu werden und jetzt überall dieser dreckige schwarze schlamm
Zitat von khaleesi:
Zitat von Winterkinder:
Huhu, wie geht's dir?
![]()
![]()
Hahaha, scheiß iPhone![]()
und dann noch das kind davon abhalten, den dreck in den mund zu stopfen
04.02.2014 09:37
Zitat von zartbitter:
Zitat von corinna1990:
Zitat von zartbitter:
Zitat von corinna1990:
...
Jep...
Oh Mann. Da kann ich echt nur hoffen das es bei mir nicht so schlimm wirdjetzt ist es nämlich weg
Mei, es tut weh, es nervt... Die meiste zeit ignorier ich das aber trotzdem![]()
Ja was anderes kann man eh nicht machen.
04.02.2014 09:41
Zitat von khaleesi:
Zitat von zartbitter:wir hatten hier im norden schon schnee, haben auch immer noch matsch über. aber schönen schnee hatten wir echt nur einen tag, dann kamen plusgrade wo alles angeschmolzen ist um dann arschglatt zu werden und jetzt überall dieser dreckige schwarze schlamm
Zitat von khaleesi:
...![]()
![]()
Hier liegt auch ein wenig Schnee am Straßenrand, aber in den Bergen ist es einfach schöner
04.02.2014 09:42
Zitat von zartbitter:ja wenn man dann auch noch die pisten runtersausen könnte
Zitat von khaleesi:
Zitat von khaleesi:
...
![]()
Hier liegt auch ein wenig Schnee am Straßenrand, aber in den Bergen ist es einfach schöner![]()
04.02.2014 09:45
Zitat von khaleesi:
Zitat von zartbitter:ja wenn man dann auch noch die pisten runtersausen könnte
Zitat von khaleesi:
...und dann noch das kind davon abhalten, den dreck in den mund zu stopfen
![]()
Hier liegt auch ein wenig Schnee am Straßenrand, aber in den Bergen ist es einfach schöner![]()
![]()
Grrrrrrr, das ist das einzige, was mich nervt
aber ich finds so lieb vom Schatz, dass er auch nicht fährt
04.02.2014 10:59
es ist hier zwar nicht der photothread, aber ich möchte mal folgendes anmerken:
es ist dienstag
es ist dienstag
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt