**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
06.02.2014 09:47
Zitat von khaleesi:
Fliesen finde ich super, hätte ich auch gerne schon alleine weil ich die mit nem dampfreiniger reinigen könnte. Die Möbel und den vorhang finde ich auch schick, nur mit den gelben Wänden könnte ich mich nicht anfreunden.
Das ist kein normales gelb
06.02.2014 09:48
Zitat von Modecat:
Mein Schnee-Phallus-Mann hat auch a tegernseer in der Hand xD![]()
Ich kann es gar nicht in worte fassen, wie ich mich auf mein erstes Tegernseer freu
06.02.2014 09:50
Zitat von Primadonna:
Pfff...wie Tierchen sind dooof?????????
![]()
Ich finde im Kinderzimmer muss "ausnahmezustand" sein, ich hatte als Kind auch immer ein "Kinder"Zimmer, dass zwar meinen Eltern ganz toll gefiel, aber mir gar nicht, da es so gar nichts mit "Kinderzimmer" zu tun hatte irgendwie.
Bei anderen störts mich nicht, aber ich will's nicht haben und wie gesagt - Tapeten kommen absolut gar nicht in frage, da würd mich unser Maler einweisen lassen
Wenn Zwerg mal äußert, dass er sowas will, ist es was anderes... Aber am Anfang ist ihm das garantiert noch egal
Zitat von zartbitter:
Zitat von khaleesi:
Fliesen finde ich super, hätte ich auch gerne schon alleine weil ich die mit nem dampfreiniger reinigen könnte. Die Möbel und den vorhang finde ich auch schick, nur mit den gelben Wänden könnte ich mich nicht anfreunden.
Das ist kein normales gelb![]()
Dann eben "senfgelb"
- mein Ding wäre das auch nicht und ich mag es auch lieber, wenn man eher Streifen streicht als ganze Wände oder gar alle 4 Wände. De Möbel finde ich ganz schick vom Stil - auch wenn ich da eher weiße Möbel bevorzuge weil wir keine weißen Fliesen haben.
Vorhänge sind vom Muster her gar nicht meins
Glückwunsch zum WW !
Zitat von Cookie88:
Zitat von Primadonna:
Eh Cookie, wir haben hier schon mal festgestellt, das Tapeten echt Bundeslandabhängig ist![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben auch die komplette Wohnung mit Tapeten. Nur im Wohnzimmer sind schlichte,einfarbige von Schöner Wohnen, im Schlafzimmer und in der Küche haben wir Kinderzimmertapete![]()
Ich wohn ja aber auch in Bayern wie Zarti.![]()
Im Süden in Bayern?????
06.02.2014 09:52
Guten morgen
Wuhuuuuuu, 27te Woche!! Wie krass!!
Und grad ist der Traumschwinger geliefert worden
Wuhuuuuuu, 27te Woche!! Wie krass!!
Und grad ist der Traumschwinger geliefert worden
06.02.2014 09:53
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
![]()
Ich finde im Kinderzimmer muss "ausnahmezustand" sein, ich hatte als Kind auch immer ein "Kinder"Zimmer, dass zwar meinen Eltern ganz toll gefiel, aber mir gar nicht, da es so gar nichts mit "Kinderzimmer" zu tun hatte irgendwie.
Bei anderen störts mich nicht, aber ich will's nicht haben und wie gesagt - Tapeten kommen absolut gar nicht in frage, da würd mich unser Maler einweisen lassen![]()
Wenn Zwerg mal äußert, dass er sowas will, ist es was anderes... Aber am Anfang ist ihm das garantiert noch egal![]()
Du hast echt manchmal sone derbe Art der Formulierung, wahnsinn
Als wären Tapeten ne ansteckende Krankheit
06.02.2014 09:53
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
![]()
Bei anderen störts mich nicht, aber ich will's nicht haben und wie gesagt - Tapeten kommen absolut gar nicht in frage, da würd mich unser Maler einweisen lassen![]()
Wenn Zwerg mal äußert, dass er sowas will, ist es was anderes... Aber am Anfang ist ihm das garantiert noch egal![]()
Genau so seh ich das auch. Mir gefällt sowas garnicht. Ist mir zu viel. Wenn der Zwerg dann meint er/sie will das Zimmer bunter na dann bitte
aber nicht schon vorher
06.02.2014 09:54
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von zartbitter:
Zitat von khaleesi:
Dann eben "senfgelb"- mein Ding wäre das auch nicht und ich mag es auch lieber, wenn man eher Streifen streicht als ganze Wände oder gar alle 4 Wände.
De Möbel finde ich ganz schick vom Stil - auch wenn ich da eher weiße Möbel bevorzuge weil wir keine weißen Fliesen haben.
Vorhänge sind vom Muster her gar nicht meins![]()
Glückwunsch zum WW !![]()
Ich wollt's ja nur erklären, weil die aufm Bild nunmal komplett anders wirken
Uns waren streifen etc zu unruhig mit den Möbeln und den vorhängen
Im Wohnzimmer haben wir zb auch zwei Farben.
Welche farbe hätte da noch gepasst? Wir haben echt überlegt...
Danke
06.02.2014 09:57
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
![]()
Du hast echt manchmal sone derbe Art der Formulierung, wahnsinnAls wären Tapeten ne ansteckende Krankheit
![]()
Lol - das war lediglich Originalton vom Maler, als ich gesagt hab, dass das kizi nun gestrichen wird "solangs keine Tapeten sind, bin ich dabei. Ansonsten muss ich an deinem Verstand zweifeln und du dir nen neuen Maler suchen"
Ist doch nur Spaß
modecat müsst meine Ausdrucksweise verstehen
Wir reden evtl ein wenig derber hier
06.02.2014 09:59
Zitat von zartbitter:
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von zartbitter:
Zitat von khaleesi:
Dann eben "senfgelb"- mein Ding wäre das auch nicht und ich mag es auch lieber, wenn man eher Streifen streicht als ganze Wände oder gar alle 4 Wände.
De Möbel finde ich ganz schick vom Stil - auch wenn ich da eher weiße Möbel bevorzuge weil wir keine weißen Fliesen haben.
Ich wollt's ja nur erklären, weil die aufm Bild nunmal komplett anders wirken![]()
Uns waren streifen etc zu unruhig mit den Möbeln und den vorhängen![]()
Danke![]()
Meinst du Farbe für's Zimmer und zu den Vorhängen dann ?
Ich hätte schon andere Vorhänge gewählt, sowohl Farbe als auch Muster. Zu euren Vorhängen passt die Wandfarbe ja!
Nur mag ich halt generell nicht ganze Wände und alle Gelbtöne nicht so wirklich
06.02.2014 09:59
Tapeten kommen mir auch absolut nicht in die Wohnung. Ich denke entweder man liebt in oder man kann sie nicht ausstehen
06.02.2014 10:02
Hi Zarti,
alles Gute zum WW!
An und für sich ist das Zimmer (insbesondere die Möbel) seeehr schön. Die Gardinen gefallen mir auch sehr gut, wobei ich es noch schlichter mag
Was mich nur stört ist das sterile, ich als Norddeutsche empfinde es als ungemütlich wenn Fliesen außerhalb der Küche, Badezimmer und Flur verlegt werden. Und dann auch noch in weiß und dann in Kombination mit einer "gelben" (gold, senf..whatever
) Wand. Ich würde sogar einen schönen Dielenboden in Küche und Badezimmer verlegen. Fliesen sind für mich nichts, auch wenn wir selbst welche in den üblichen Räumen haben.
(Wobei Linoleum schlimmer wäre
)
Ansonsten finde ich das schlichte aber sehr schön, ohne schnick scnack! Denn euer Phillip (
) wird noch genug Spielzeug in seinem Zimmer haben, das wird noch bunt genug.
alles Gute zum WW!
An und für sich ist das Zimmer (insbesondere die Möbel) seeehr schön. Die Gardinen gefallen mir auch sehr gut, wobei ich es noch schlichter mag
Was mich nur stört ist das sterile, ich als Norddeutsche empfinde es als ungemütlich wenn Fliesen außerhalb der Küche, Badezimmer und Flur verlegt werden. Und dann auch noch in weiß und dann in Kombination mit einer "gelben" (gold, senf..whatever
) Wand. Ich würde sogar einen schönen Dielenboden in Küche und Badezimmer verlegen. Fliesen sind für mich nichts, auch wenn wir selbst welche in den üblichen Räumen haben.
(Wobei Linoleum schlimmer wäre
) Ansonsten finde ich das schlichte aber sehr schön, ohne schnick scnack! Denn euer Phillip (
) wird noch genug Spielzeug in seinem Zimmer haben, das wird noch bunt genug.
06.02.2014 10:04
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von zartbitter:
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von zartbitter:
...
Ich wollt's ja nur erklären, weil die aufm Bild nunmal komplett anders wirken![]()
Uns waren streifen etc zu unruhig mit den Möbeln und den vorhängen![]()
Danke![]()
Meinst du Farbe für's Zimmer und zu den Vorhängen dann ?
Ich hätte schon andere Vorhänge gewählt, sowohl Farbe als auch Muster. Zu euren Vorhängen passt die Wandfarbe ja!Nur mag ich halt generell nicht ganze Wände und alle Gelbtöne nicht so wirklich
![]()
Ich wollte eigentlich einfarbige vorhänge, aber aus Verdunkelungsstoff wirken die dann sooooooo massiv.
Im Haus gibt's dann Rollos und somit andere vorhänge
06.02.2014 10:07
Zitat von zartbitter:
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
![]()
Du hast echt manchmal sone derbe Art der Formulierung, wahnsinnAls wären Tapeten ne ansteckende Krankheit
![]()
Lol - das war lediglich Originalton vom Maler, als ich gesagt hab, dass das kizi nun gestrichen wird "solangs keine Tapeten sind, bin ich dabei. Ansonsten muss ich an deinem Verstand zweifeln und du dir nen neuen Maler suchen"![]()
Ist doch nur Spaßmodecat müsst meine Ausdrucksweise verstehen
![]()
Wir reden evtl ein wenig derber hier![]()
Ja schon klar dass das Spaß war und die meisten hier das auch so deuten (einschließlich mir)... trotzdem kommt es immer so derb rüber - als wäre das eigene immer ausschließlich das einzig Wahre weißt
Vielleicht liegts auch an mir - ich drücke mich lieber diplomatisch aus in der Art zu sagen, dass mir dieses und jenes nicht so gefällt und nicht nach dem Motto "wenn ich das so hätte wie du, würd man mich einweisen lassen etc"
eher nach dem Motto "nicht mein Ding,mir gefällt es so und so besser"
vom umschleimen alá "oh ganz toll" und ich wirklichkeit "um gottes Willen" denken halte ich aber auch absolut gar nichts. Aber naja... weiter machen!
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt