Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
12.03.2014 08:40
Guten Morgen Zarti
ich drücke dir die Daumen das alles ok ist.
Also meine Maus hat bei 29+ auch 38 cm gehabt und laut Ultraschall ein Gewicht von 1677 Gramm und ich musste den großen Zuckertest nicht machen
zartbitter
46787 Beiträge
12.03.2014 08:41
Zitat von Sunshine1012:

Guten Morgen Zarti
ich drücke dir die Daumen das alles ok ist.
Also meine Maus hat bei 29+ auch 38 cm gehabt und laut Ultraschall ein Gewicht von 1677 Gramm und ich musste den großen Zuckertest nicht machen

So wie verstanden hab, müsste ich den nicht machen, wenn nicht zusätzlich noch die Menge vom Fruchtwasser gestiegen wär
Danke dir!!
12.03.2014 08:45
Ich fühle mit dir, mir ist auch so schlecht. Und ich habe so Durst. Seit 21 Uhr nicht getrunken bis auf das Ekelzeug und das macht ja eher durstiger. :/
Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.03.2014 08:46
Krass, dass ihr gar nichts trinken dürft!
12.03.2014 08:54
Na vor dem Test hätte ich Wasser trinken dürfen, bis eine Std vor dem Test. Ich kam aber nicht dazu. Und jetzt würde es halt das Ergebnis verfälschen...man darf ja auch nicht herumlaufen. 2 Std den Hintern platt sitzen.
Und Mist, ich hab mich an die falsche Stelle gesetzt. Nu läuft hier "Reich & Schön" im Fernsehen und ich kann nichts sehen.
zartbitter
46787 Beiträge
12.03.2014 09:11
Zitat von Winterkinder:

Na vor dem Test hätte ich Wasser trinken dürfen, bis eine Std vor dem Test. Ich kam aber nicht dazu. Und jetzt würde es halt das Ergebnis verfälschen...man darf ja auch nicht herumlaufen. 2 Std den Hintern platt sitzen.
Und Mist, ich hab mich an die falsche Stelle gesetzt. Nu läuft hier "Reich & Schön" im Fernsehen und ich kann nichts sehen.

Ich durfte seit gestern 22uhr nichts mehr trinken, auch kein Wasser (hab aber in der Nacht und in der früh je ein halbes Glas getrunken, sonst hätt ich nicht mal Auto fahren können^^)...
Hier hängt auch ein Fernseher im Wartezimmer... Und zeigt blumen^^ also spannend ist es nicht
------
Hab jetzt die zweite blutabnahme hinter mir... Und Blutdruck (mal wieder zu niedrig... Kein Wunder ohne koffein^^) gemessen und ich wurde gewogen und gemessen (bin nicht geschrumpft und nicht gewachsen, immer noch 1,68m lol) und mein bauchumfang wurde gemessen...
So ist immerhin wieder ne Viertelstunde vergangen
12.03.2014 09:15
Wow, du Glückliche! So viel Action! *kicher*
12.03.2014 09:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von Winterkinder:

Ich durfte seit gestern 22uhr nichts mehr trinken, auch kein Wasser (hab aber in der Nacht und in der früh je ein halbes Glas getrunken, sonst hätt ich nicht mal Auto fahren können^^)...
Hier hängt auch ein Fernseher im Wartezimmer... Und zeigt blumen^^ also spannend ist es nicht
------
Hab jetzt die zweite blutabnahme hinter mir... Und Blutdruck (mal wieder zu niedrig... Kein Wunder ohne koffein^^) gemessen und ich wurde gewogen und gemessen (bin nicht geschrumpft und nicht gewachsen, immer noch 1,68m lol) und mein bauchumfang wurde gemessen...

Man klammert sich an jede Minute. Als ich den Termin damals hatte war dort eine Schwangere mit ihrer Tochter, sie hat wohl niemanden gefunden und so hab ich ihr geholfen die kleine etwas zu bespaßen, damit es auch für sie nicht zu langweilig wird. Hat ganz gut geklappt und die Zeit ging schnell herum.

Das sind auch so Dinge wo ich mich irgendwie drauf freu
12.03.2014 09:19
Noch 40 Minuten. Ich gehe nun zur Toilette und dann suche ich mir einen Platz vor dem Fernseher. *g*
zartbitter
46787 Beiträge
12.03.2014 09:20
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Winterkinder:

------

Man klammert sich an jede Minute. Als ich den Termin damals hatte war dort eine Schwangere mit ihrer Tochter, sie hat wohl niemanden gefunden und so hab ich ihr geholfen die kleine etwas zu bespaßen, damit es auch für sie nicht zu langweilig wird. Hat ganz gut geklappt und die Zeit ging schnell herum.

Du freust dich drauf???
Also normale arzttermine, ja, die sind wegen dem us schön... Aber ich bin nicht fähig, mich auf blutabnahme zu freuen
Ne ne, also DAS macht mir keinen Spaß und ich hab grad ausm Fenster gesehen, wie ein Strafzettel an mein Auto geklemmt wurde - das steigert meine Laune auch nicht grad
Hier sitzen irgendwie nur Rentner und eine Chinesin, die kein deutsch spricht im Wartezimmer - bin mir nicht ganz sicher, was die davon halten, wenn ich einen Versuch starte, sie zu unterhalten
12.03.2014 09:27
*reinschleich*

Hatte das Zeug auch getrunken und hatte mein Ergebnis gleich bekommen.

*rausschleich*
zartbitter
46787 Beiträge
12.03.2014 09:29
Zitat von Mama_2o13:

*reinschleich*

Hatte das Zeug auch getrunken und hatte mein Ergebnis gleich bekommen.

*rausschleich*

Mir wurden mittlerweile 5 oder 6 Röhrchen Blut abgenommen, das wird dann ins Labor geschickt und morgen kommen die Ergebnisse
schlatz
49144 Beiträge
12.03.2014 09:34
ich drück die daumen dass alles gut ist!!
12.03.2014 09:36
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Winterkinder:

------

Du freust dich drauf???
Also normale arzttermine, ja, die sind wegen dem us schön... Aber ich bin nicht fähig, mich auf blutabnahme zu freuen
Ne ne, also DAS macht mir keinen Spaß und ich hab grad ausm Fenster gesehen, wie ein Strafzettel an mein Auto geklemmt wurde - das steigert meine Laune auch nicht grad
Hier sitzen irgendwie nur Rentner und eine Chinesin, die kein deutsch spricht im Wartezimmer - bin mir nicht ganz sicher, was die davon halten, wenn ich einen Versuch starte, sie zu unterhalten

Ich hab damals eine ganz schlimme Angst vor Spritzen entwickelt. Egal ob Impfen oder Blutabnehmen, ich brauchte dafür immer extra Termine nach der Sprechstunde, weil ich erstmal was zur beruhigung wollte. Für mich war die Schwangerschaft mit Ben der oberhorror überhaupt. Beim zweiten weiß man in etwa was auf einen zu kommt, ich hab keine Angst mehr vor Nadeln, heute halte ich den Arm lachend hin und fertig. Hab mich ja mit der drei Monatsspritze und meinen Thrombosespritzen selbst "therapiert" hat gut geklappt
Ach doch, für mich gehört all das mit dazu und ich hab halt einfach die Hoffnung, dass ich es beim zweiten Mal etwas mehr genießen kann als bei Ben. Bei Ben war jeden Tag ein zittern, ich konnte nichts davon genießen, weil immer die Angst im Vordergrund stand.

Mir wurde beim Zuckertest immer nur in den Finger gepiekst, aber die dumme Nuss hat da so reingestochen,dass mir das mehr weh tat als Blutabnehmen in den Armbeuge
zartbitter
46787 Beiträge
12.03.2014 09:36
Zitat von schlatz:

ich drück die daumen dass alles gut ist!!

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt