**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
14.03.2014 07:31
Zitat von Cookie88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von LOU09:
Und wie wärs mit einem Gutschein beim tätowierter. Falls das was für ihn istWo er dann den Namen vom kleinem Stechen lassen kann
![]()
Ne, das ist gar nix für ihn... Er hat einige Piercings (wobei die im Moment einer nach dem anderen wieder rauskommen...), aber er will sich auf keinen Fall tätowieren lassen - da haben wir schon paar mal drüber geredet. Er findet's bei anderen schön, aber selbst will er das nicht haben...
Ich bin aber tatsächlich am überlegen wegen dem Nachnamen....
Lass dir jetzt aber bloß hier nix einreden!
Wenn du das nicht möchtest, dann lass es.
Irgendwann habt ihr ja wahrscheinlich eh alle den gleichen Namen.
(Ich bin da in deiner Situation recht neutral, da es für mich persönlich nie in Frage gekommen wäre, dass wir nicht alle den gleichen Nachnamen haben.)
Naja, alle den gleichen geht im Moment nunmal nicht
Ne ne, ich lass mir da nichts einreden - würd ich mir darüber nicht sowieso Gedanken machen, dann hätt ich das Thema gar nicht ins Gespräch gebracht
14.03.2014 07:31
Zitat von AliyaJoline:
Super! Freut mich!![]()
Da hat sich die Tortur doch gelohnt!![]()
Ja, zum Glück!!!!
14.03.2014 07:35
Morgen .
Ich gebs nu auch auf mit Geburtstagstipps
Das mit der Sb ist ja sehr unschön.
Hoffe das wird bald besser.
Ich würde des ja wieder direkt checken lassen.
Lg
Ich gebs nu auch auf mit Geburtstagstipps
Lg
14.03.2014 07:39
Zitat von DieOhneNamen:
Morgen .
Ich gebs nu auch auf mit Geburtstagstipps![]()
Lg
Ich würde auch zum Arzt. Da du nicht untersuchst wurdest.
14.03.2014 07:49
Es ist soooo wenig und mir geht's sonst absolut gut
Ich warte bis nachmittag ab und wenn da noch was sein sollten dann kann ich immer noch ins kh schaun
Zu meinem Arzt macht es wenig Sinn - die Praxis ist 35km weg und die arbeiten nicht mit meinem kh zusammen.
Ich geh echt davon aus, dass irgendein Gefäss geplatzt ist. Ich war ja erst am Montag beim Fa und alles war top
Ich warte bis nachmittag ab und wenn da noch was sein sollten dann kann ich immer noch ins kh schaun
Zu meinem Arzt macht es wenig Sinn - die Praxis ist 35km weg und die arbeiten nicht mit meinem kh zusammen.
Ich geh echt davon aus, dass irgendein Gefäss geplatzt ist. Ich war ja erst am Montag beim Fa und alles war top
14.03.2014 07:52
Guten Morgen.
Ich würde auch zum Arzt fahren. Zuckertest hat doch nichts damit zu tun.
Gerade vor dem WE! Nimm es nicht auf die leichte Schulter.
Eine Blutung in der SS ist eigentlich nicht normal. Also ruf wenigstens da mal an!
Eine Blutung in der SS ist eigentlich nicht normal. Also ruf wenigstens da mal an!
14.03.2014 07:54
Ich würde einfach Mal im kh anrufen, die sagen dir dann ob du kommen sollst oder nicht.
Wie sagt meine Familie so schön: you're better save than sorry
Wie sagt meine Familie so schön: you're better save than sorry
14.03.2014 07:57
Zitat von mell85:
Guten Morgen.
Erst kurz zur Erklärung, wieso ich denk, dass es vom zuckertest kommen könnte:
- ich krieg EXTREM leicht Blaue flecken, hab also nicht das beste Gewebe, was meine Blutgefässe angeht. Vorgestern und teils auch gestern war mein Kreislauf und Blutdruck sehr instabil - rauf, runter etc. Und heut Nacht hab ich nen Alptraum gehabt und bin hochgeschreckt - was ebenfalls ne Erklärung sein kann
Aber gut, ich ruf nachher mal die hebi an.
Es war halt nur minimal bräunlich (sorry^^ kein Plan, wie man das umschreibt) beim abwischen, mehr nicht...
Das erste mal, als ich das hatte war ich 4 Tage im kh. Das zweite mal (4-5 Wochen drauf) bin ich nicht zum Arzt - nach 1-2 Tagen war wieder nichts mehr und es ist alles gut
14.03.2014 07:58
Ach Zarti. Auch wenn am Montag alles top war heißt es ja nicht das es heute auch so ist.
Es kann zu jederzeit etwas mal sein. Also ruf wenigstens mal an.
Ich selbst bin kein ängstlicher Typ aber bei sowas lieber einmal hin.
Möchte dir aber auch keine Angst machen. Es war meist alles gut.
14.03.2014 07:58
Zitat von Ciara20:
Ich würde einfach Mal im kh anrufen, die sagen dir dann ob du kommen sollst oder nicht.
Wie sagt meine Familie so schön: you're better save than sorry![]()
Ist auch ne Idee
Aber ich ruf dennoch erstmal die hebi an
14.03.2014 07:59
Zitat von mell85:
Ach Zarti. Auch wenn am Montag alles top war heißt es ja nicht das es heute auch so ist.
Ich ruf um 9uhr bei der hebi an
14.03.2014 08:36
Ich hab mal die Hebamme angerufen - sie geht nicht ran...
In der Arztpraxis ist dauerbelegt...
Hab grad im kh angerufen - ich soll vorbei kommen
Na dann mal los, hab ja sonst nichts vor...
In der Arztpraxis ist dauerbelegt...
Hab grad im kh angerufen - ich soll vorbei kommen
Na dann mal los, hab ja sonst nichts vor...
14.03.2014 08:46
Brav Zarti! Wie weit ist das KH?
Drücke die Daumen das alles gut ist!
Drücke die Daumen das alles gut ist!
14.03.2014 08:55
Bist du schon im GVK?
Hab ne weile nicht gelesen
Hast ja auch nicht mehr lange zum muschu
Geburtstag für dein menne. Mein einziger Tipp ist was zu tun was nur für ihn bzw. Euch ist, denn wenn baby da ist weißt ja selber habt ihr eh keine Zeit mehr.
Es hört sich immer so doof an aber es ist echt so. Seit über einem Jahr habe ich nicht mehr ausgeschlafen, wir haben erst einmal ein paar Stunden für uns gehabt und zwar zu unserem Hochzeitstag und das auch nur 2h.
Ich Hoffe ja für dich dass dein Vorhaben recht schnell das Kind abzugeben und wieder leben zu können klappt!!!
Hab ne weile nicht gelesen
Hast ja auch nicht mehr lange zum muschu
Geburtstag für dein menne. Mein einziger Tipp ist was zu tun was nur für ihn bzw. Euch ist, denn wenn baby da ist weißt ja selber habt ihr eh keine Zeit mehr.
Es hört sich immer so doof an aber es ist echt so. Seit über einem Jahr habe ich nicht mehr ausgeschlafen, wir haben erst einmal ein paar Stunden für uns gehabt und zwar zu unserem Hochzeitstag und das auch nur 2h.
Ich Hoffe ja für dich dass dein Vorhaben recht schnell das Kind abzugeben und wieder leben zu können klappt!!!
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt

), aber er will sich auf keinen Fall tätowieren lassen - da haben wir schon paar mal drüber geredet. Er findet's bei anderen schön, aber selbst will er das nicht haben...