Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
21.03.2014 08:50
Geh mal auf den Boden und dann auf Hände und Knie abstützen. Kind kommt so aus dem rücken und deine Nieren werden es dir danken.
zartbitter
46787 Beiträge
21.03.2014 08:55
Zitat von Primadonna:

Geh mal auf den Boden und dann auf Hände und Knie abstützen. Kind kommt so aus dem rücken und deine Nieren werden es dir danken.

Probier ich daheim dann aus. Er drückt ja nicht dagegen, sondern tritt nur immer wieder rein, als ob er seine beine quasi ausstrecken würde
21.03.2014 08:58
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Probier ich daheim dann aus. Er drückt ja nicht dagegen, sondern tritt nur immer wieder rein, als ob er seine beine quasi ausstrecken würde

Wir ja auch langsam eng bei dir
Kann mich noch gut an die Schmerzen der Nieren erinnern...das war echt gemein....
zartbitter
46787 Beiträge
21.03.2014 09:04
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Wir ja auch langsam eng bei dir
Kann mich noch gut an die Schmerzen der Nieren erinnern...das war echt gemein....

Aktuell find ich das Hauen in die Rippen fast schlimmer... Angenehm ist jedenfalls beides nicht, aber gut... Hilft im Moment wohl nichts...
Aduja
28754 Beiträge
21.03.2014 09:49
Zitat von zartbitter:

Zitat von mell85:

Kannst du dich nicht hinlegen, vielleicht hilft das ja.

Ne, im Moment eher schwierig und liegen war in der Nacht schon ein Problem - auf der Seite hat der Zwerg wie blöd gegen die Rippen gehämmert und auf dem Rücken krieg ich noch weniger Luft als im sitzen

Egal auf welcher Seite du gelegen hast? Carolyn hatte in der Zeit eine Lieblingsseite und ich bin dann immer mit Schmerzen aufgewacht, bis ich nur noch auf einer Seite geschlafen habe.
zartbitter
46787 Beiträge
21.03.2014 10:19
Zitat von Aduja:

Zitat von zartbitter:

Zitat von mell85:

Kannst du dich nicht hinlegen, vielleicht hilft das ja.

Ne, im Moment eher schwierig und liegen war in der Nacht schon ein Problem - auf der Seite hat der Zwerg wie blöd gegen die Rippen gehämmert und auf dem Rücken krieg ich noch weniger Luft als im sitzen

Egal auf welcher Seite du gelegen hast? Carolyn hatte in der Zeit eine Lieblingsseite und ich bin dann immer mit Schmerzen aufgewacht, bis ich nur noch auf einer Seite geschlafen habe.

Jep, egal welche Seite - er fühlt sich dann wohl allgemein eingeengt oder so
Es wird dann mit Gewalt in die Seite geboxt, auf der ich liege (und ja, ich frag mich ebenfalls, wie er das schafft)...
Naja, jetzt geht's grad besser - so kann ich hier alles soweit fertig machen und gegen Mittag fahr ich heim.
21.03.2014 10:21
Auf dem Rücken solltest du jetzt eh nicht mehr liegen. Wegen der Vena carva oder so, diese Hohlvene, weils die Abdrückt und dann kannst du's ganz böse mim kreislauf kriegen.

Was mir half war der 4-füßlerstand. Oder seitlich mim Stillkissen unterm Bauch
zartbitter
46787 Beiträge
21.03.2014 10:25
Zitat von Modecat:

Auf dem Rücken solltest du jetzt eh nicht mehr liegen. Wegen der Vena carva oder so, diese Hohlvene, weils die Abdrückt und dann kannst du's ganz böse mim kreislauf kriegen.

Naja, ich kann ja schlecht den ganzen Tag auf allen 4en verbringen^^
Die paar Wochen halt ich bestimmt auch so aus... Sonst komm ich mir echt zu bescheuert vor
Bin ja ziemlich viel unterwegs, da kann ich das unangenehme meistens ganz gut verdrängen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
21.03.2014 10:45
Zitat von zartbitter:

Zitat von Modecat:

Die paar Wochen halt ich bestimmt auch so aus... Sonst komm ich mir echt zu bescheuert vor
Bin ja ziemlich viel unterwegs, da kann ich das unangenehme meistens ganz gut verdrängen

Ich habe es auch lange versucht zu ignorieren und am Ende hatte ich dann nen nierenstau mit nierenbeckenentzündung weil er mir alles abgequetscht hat. Das waren schlimmere schmerzen als dann bei der Entbindung,..
zartbitter
46787 Beiträge
21.03.2014 10:51
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Modecat:

Ich habe es auch lange versucht zu ignorieren und am Ende hatte ich dann nen nierenstau mit nierenbeckenentzündung weil er mir alles abgequetscht hat. Das waren schlimmere schmerzen als dann bei der Entbindung,..

Naja, aber was ist die alternative? Den ganzen Tag daheim bleiben und nichts tun?
21.03.2014 10:51
Ja
zartbitter
46787 Beiträge
21.03.2014 10:53
Zitat von Modecat:

Ja

Dann kannst mich aber nach einer Woche einweisen^^
21.03.2014 11:04
Dann ist der schmerz noch zu lasch wenn du noch überlegst und dir bescheuert vor kommst
21.03.2014 11:11
Ich hab dann immer halbsitzend mit ganzen vielen Kissen im Rücken geschlafen.
Vielleicht probierst du das?

Hat auch gegen das Sodbrennen geholfen...
zartbitter
46787 Beiträge
21.03.2014 11:45
Zitat von Primadonna:

Dann ist der schmerz noch zu lasch wenn du noch überlegst und dir bescheuert vor kommst

Ich bin grad im Büro, man kann aus der halle ins Büro Einsehen und alle 20min spaziert grad jemand rein - würdest du da solche Übungen vorführen?
Ich sag ja nicht, dass es nicht auszuhalten ist - es tut weh und nervt, nicht mehr und nicht weniger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt