**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
07.04.2014 10:26
Zitat von mamamone:
Zarti, dein Ex hat doch den Knall nicht gehört!
Ja, da ist wohl was dran...
07.04.2014 10:41
Auf welcher Grundlage fordert er das Geld? Also die Ex von meinem Verlobten hat es ja auch versucht und da hieß es klar und deutlich, sie hat da keinen Anspruch drauf, das Kind ist alt genug, um betreut zu werden und sie kann arbeiten gehen und wenn es schon mit Kind so aussieht, wieso sollte er ohne Kind was bekommen??
07.04.2014 10:48
Zitat von Seramonchen:
Auf welcher Grundlage fordert er das Geld? Also die Ex von meinem Verlobten hat es ja auch versucht und da hieß es klar und deutlich, sie hat da keinen Anspruch drauf, das Kind ist alt genug, um betreut zu werden und sie kann arbeiten gehen und wenn es schon mit Kind so aussieht, wieso sollte er ohne Kind was bekommen??
Angeblich ist er krank, verdient als Leiharbeiter weit unter der pfandgrenze und mit Krankengeld ab Ende April noch weniger - das ist die Grundlage der Forderung...
Aber ob das alles stimmt und weiches rechtlich aussieht, prüft mein Anwalt gerade.
Grundsätzlich ist mir klar, dass er sauer ist, weil ich den Titel eingeklagt hab, aber ich hab es echt lang im guten versucht und durch seinen dreckskredit geht fast mein komplettes Elterngeld für die Rate auf!!
07.04.2014 10:51
Süße, Kopf hoch! Und abschalten! Zumindestens für das Thema ex-Mann!
Und Zwergi wird es sich schon noch gemütlich machen und sich richtig doll aufhübschen für euch!
Und Zwergi wird es sich schon noch gemütlich machen und sich richtig doll aufhübschen für euch!
07.04.2014 10:54
Zitat von Mäuschen2286:
Und Zwergi wird es sich schon noch gemütlich machen und sich richtig doll aufhübschen für euch!![]()
Danke dir
Mein schon total gespannt, wie groß und schwer der kleine Mann heut bei de Ärztin geschätzt wird
07.04.2014 10:57
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen2286:
Und Zwergi wird es sich schon noch gemütlich machen und sich richtig doll aufhübschen für euch!![]()
Danke dir![]()
Mein schon total gespannt, wie groß und schwer der kleine Mann heut bei de Ärztin geschätzt wird![]()
Immer wieder faszinierend, oder?
Ich bin freiTag wieder dran! Bei einer neuen Ärztin! Bin sehr gespannt, ob sie auch schallt! Habe das soll von 3 erfüllt ... Meine alte fä hatte immer geschallt, aber kein plan wie die neue ist!
07.04.2014 11:00
Zitat von zartbitter:
Zitat von Seramonchen:
Angeblich ist er krank, verdient als Leiharbeiter weit unter der pfandgrenze und mit Krankengeld ab Ende April noch weniger - das ist die Grundlage der Forderung...
Aber ob das alles stimmt und weiches rechtlich aussieht, prüft mein Anwalt gerade.
Grundsätzlich ist mir klar, dass er sauer ist, weil ich den Titel eingeklagt hab, aber ich hab es echt lang im guten versucht und durch seinen dreckskredit geht fast mein komplettes Elterngeld für die Rate auf!!
Oh man, also echt, das ist doch wirklich unterste Schublade
Da würde ich wahrscheinlich mal ein paar vermummte Männer hinschicken
07.04.2014 11:18
Zitat von Seramonchen:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Seramonchen:
Oh man, also echt, das ist doch wirklich unterste SchubladeDa würde ich wahrscheinlich mal ein paar vermummte Männer hinschicken
![]()
Du hast ja keine Ahnung, was mir derzeit für Ideen im Kopf rumschwirren...
07.04.2014 11:20
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen2286:
Danke dir![]()
Mein schon total gespannt, wie groß und schwer der kleine Mann heut bei de Ärztin geschätzt wird![]()
Ich bin freiTag wieder dran! Bei einer neuen Ärztin! Bin sehr gespannt, ob sie auch schallt! Habe das soll von 3 erfüllt ... Meine alte fä hatte immer geschallt, aber kein plan wie die neue ist!
Ja, total toll!!
Ich drück dir die Daumen, dass sie schallt. Ich hab halt diese flatrate, deswegen wird immer geschallt
Wieso wechselst du?
07.04.2014 13:51
Zarti ich lese immer schön mit bei dir. Komme leider nicht zum schreiben, finde dir steht die Kugel total.
Dein Ex ist ein A***** mehr sag ich jetzt nicht.
Lg ani
Lg ani
07.04.2014 14:38
Zitat von Diezicke:
Zarti ich lese immer schön mit bei dir. Komme leider nicht zum schreiben, finde dir steht die Kugel total.
Lg ani
Danke
07.04.2014 18:02
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen2286:
Danke dir![]()
Ja, total toll!!
Ich drück dir die Daumen, dass sie schallt. Ich hab halt diese flatrate, deswegen wird immer geschallt![]()
Wieso wechselst du?
Hey, irgendwie hat mein iphone die Antwort verschluckt
Also, ich wechsel weil meine alte FÄ in Rente geht. Ich meine, das war klar, dass das irgendwann kommt, aber es ging jetzt doch sehr schnell. Hätte ich eher geahnt, dass sie meine Schwangerschaft quasi nicht mehr mit zu Ende bringt, hätte ich mir eher eine neue gesucht. Naja, bin halt immernoch zu ihr, da ich schon seit Jahren zu ihr gehe ... Durch den Umzug war das zwar jetzt immer ne gute Fahrtstrecke, aber naja... Ich hätte in der Praxis bleiben können, denn die wird von einer neuen Ärztin übernommen. Ich hab mir jetzt aber hier eine gesucht, also eine, wo ich nicht soweit fahren muss
07.04.2014 19:33
mensch zarti, noch 38 tage....
ein reichlicher monat.... alter schwede...
wie war der termin? alles tutti in der ein-raum-wohnung?
ein reichlicher monat.... alter schwede...
wie war der termin? alles tutti in der ein-raum-wohnung?
07.04.2014 21:55
Zarti, dass wäre dich voll witzig,wenn dein kleiner am 13.5 kommen würde, oder?
Lass dir liebe grüße da
Lass dir liebe grüße da
08.04.2014 08:46
Zitat von Tatyanna:
Zarti, dass wäre dich voll witzig,wenn dein kleiner am 13.5 kommen würde, oder?![]()
Lass dir liebe grüße da
![]()
Ohja, das wär echt total cool!!! Danke!!! Muss mir das darum unbedingt aufschreiben
@all
Zwergi geht's super, geschätzt 2450g und 46cm, gleich kommt hebi wegen Akupunktur und Schatz bringt Frühstück
Und heut Abend sind wir bei den sportis
Ich meld mich nachher dann
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt