Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
14.04.2014 15:17
Zitat von Funkentanz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von zartbitter:

...

Boa. Die Zeit rennt aber auch.
Stellst du eigentlich dann auch rin Bild von deinen Nachwuchs rein oder willst du das nicht?

Ne, ich werde keine Bilder online stellen. Evtl paar einzelne bei Facebook und auf der Krankenhaus-Seite, aber sonst nicht

Auch nicht in deiner Galerie?
Ich bin nicht bei Facebook und ich will mich dort auch nicht anmelden. Aber euren kleinen Sprößling mag ich sehen, wenn er geschlüpft ist.
Oder per PN?

Per PN werd ich sicherlich Bilder zeigen
zartbitter
46787 Beiträge
14.04.2014 15:19
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Tinni2013:

...

Ne, zumindest die wichtigen geschäftlichen Termine wird er wahrnehmen - ich hätt glaub ich auch kein gutes Gefühl, wenn die Firma 3-4 Tage quasi still steht und er hätte keine ruhe und da es eh nur 10min von uns zuhause bis ins KH sind, kann er ja jederzeit was holen
Ich hab an mich übrigens auch den Anspruch, nicht "krank" auszusehen

Naja ich hatte einen Kaiserschnitt ich sah krank aus! Sehr krank ich war bleich ich konnte nicht gut gehen ich sah schlichtweg schlimm aus. Habe mich diesbezüglich auch völlig bekloppt gemacht, bis mir ne liebe Schwester gesagt hat was mein Körper grad leistet in Sachen Wundheilung und Wiederherstellung das ich eingesehen hab das ich so aussehen darf. Dann hab Ichs akzeptiert nett gelächelt wenn gefühlt der 10. Besucher rein kam und gehofft das ich bald zu Hause in meinen eigenen 4 wänden rum laufen darf wie ich will. Beim zweiten wird das anders laufen das weiß ich. Und naja krank aussehen will ich nicht sagen aber ich habe keine Frau auf der Entbindungsstation gesehen, egal wie sie ihr Kind bekommen hatte, die Top aussah. So ne Geburt zeichnet jeden das ist wohl so. Und wenn die es nicht tut dann die schlaflosen Nächte. Ich war auch pingelig aber man wird lockerer wenn man Mama ist.

So ein KS ist ja auch viel mehr Arbeit für einen Körper.

Ich habe mich am nächsten Tag super gefühlt. ( spontane geburt)
Habe morgens die kleine bei den Schwestern abgegeben und habe erstmal schön geduscht mir eine haarkur gemacht. Danach leichtes Make up aufgelegt.
Die Schwestern waren auch ganz überrascht und sagten ich sehen gut aus dafür das ich letzte nicht entbunden habe.
Für mich war es wichtig gut auszusehen. Ich wollte nie zu den Muttis gehören die sich gehen lassen

Wir werden sehen, aber ich fühl mich anders eben unwohl... Selbst als ich 4 Tage mit Bettruhe im KH war, hatte ich am Tag normale Klamotten an und war geschminkt etc
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.04.2014 15:21
Zitat von zartbitter:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von zartbitter:

...

Naja ich hatte einen Kaiserschnitt ich sah krank aus! Sehr krank ich war bleich ich konnte nicht gut gehen ich sah schlichtweg schlimm aus. Habe mich diesbezüglich auch völlig bekloppt gemacht, bis mir ne liebe Schwester gesagt hat was mein Körper grad leistet in Sachen Wundheilung und Wiederherstellung das ich eingesehen hab das ich so aussehen darf. Dann hab Ichs akzeptiert nett gelächelt wenn gefühlt der 10. Besucher rein kam und gehofft das ich bald zu Hause in meinen eigenen 4 wänden rum laufen darf wie ich will. Beim zweiten wird das anders laufen das weiß ich. Und naja krank aussehen will ich nicht sagen aber ich habe keine Frau auf der Entbindungsstation gesehen, egal wie sie ihr Kind bekommen hatte, die Top aussah. So ne Geburt zeichnet jeden das ist wohl so. Und wenn die es nicht tut dann die schlaflosen Nächte. Ich war auch pingelig aber man wird lockerer wenn man Mama ist.

So ein KS ist ja auch viel mehr Arbeit für einen Körper.

Ich habe mich am nächsten Tag super gefühlt. ( spontane geburt)
Habe morgens die kleine bei den Schwestern abgegeben und habe erstmal schön geduscht mir eine haarkur gemacht. Danach leichtes Make up aufgelegt.
Die Schwestern waren auch ganz überrascht und sagten ich sehen gut aus dafür das ich letzte nicht entbunden habe.
Für mich war es wichtig gut auszusehen. Ich wollte nie zu den Muttis gehören die sich gehen lassen

Wir werden sehen, aber ich fühl mich anders eben unwohl... Selbst als ich 4 Tage mit Bettruhe im KH war, hatte ich am Tag normale Klamotten an und war geschminkt etc

Aber gegen eine gemütliche Jogging Hose spricht ja auch nichts
14.04.2014 15:23
Das freut mich

Sollte es ein KS werden, ist Jeans eher schlecht, das drückt zu sehr auf die Narbe.
Leggins gehen.
Tinni2013
3007 Beiträge
14.04.2014 15:23
Ich war in meiner Jogginghose (hatte mir extra vorher ne neue schicke von Adidas besorgt was bei meiner Größe ja noch so einfach ist) und meinen Tshirts ganz zufrieden an Tag 4 hab Ichs geschafft mich zu schminken und meine Haare zu machen da war auch Fotoshooting. Aber man sieht mir auch da noch an was ich hinter mir hatte.
Ich bin gespannt wie es mir nach dem zweiten geht, da hoffe ich ja das Ichs normal bekommen kann.
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.04.2014 17:03
Noch ca 31 Tage bis du deinen Zwergi in deinen Armen halten darfst
zartbitter
46787 Beiträge
14.04.2014 17:16
Zitat von Funkentanz:

Das freut mich

Sollte es ein KS werden, ist Jeans eher schlecht, das drückt zu sehr auf die Narbe.
Leggins gehen.

Deswegen als Alternative Leggins + langes Oberteil ----> beides liegt mit auf dem Stapel
KratzeKatze
6125 Beiträge
14.04.2014 17:23
in dem punkt bin ich total uneitel gewesen.
mir war es total wurscht, was ich anhatte, als ich das kh verlassen habe, bzw. was ich im kh getragen habe.
hauptsache, es war bequem.

ich habe auch noch lange meine umstands latzjeans von h&m getragen, weil sie einfach bequem war.
14.04.2014 17:27
Ja am Entlassungstag hab ich auch meine Umstandsjeans getragen, weil die nicht auf die Narbe gedrückt hat und weil ich auch noch nicht wieder in meine alten Klamotten gepasst habe.
War bequem und sah gut aus, trage privat auch immer Jeans.
14.04.2014 17:32
Zitat von KratzeKatze:

in dem punkt bin ich total uneitel gewesen.
mir war es total wurscht, was ich anhatte, als ich das kh verlassen habe, bzw. was ich im kh getragen habe.
hauptsache, es war bequem.

ich habe auch noch lange meine umstands latzjeans von h&m getragen, weil sie einfach bequem war.

Mir war das auch pupsegal was ich anhatte, war so mit mir und dem zwerg beschäftigt, da war mir das total egal was ich an hatte, sauber musste es sein und natürlich nicht voller Löcher, aber ob ich da im schlabber pulli und total ungeschminkt herum lief war mir echt egal. Ich hab so oft zwischen durch gepennt, hätt ich mich da geschminkt hätte ich ausgesehen wie ein Zombi

Nach der Geburt und im Wochenbett war mir das alles relativ schnuppe.
BabyO9
8761 Beiträge
14.04.2014 17:36
Wow....nur noch 31 Tage...
Bald ist der Zwerg da
Bist du schon aufgeregt ? Theoretisch könnte es ja bald losgehen
14.04.2014 17:44
Wie die Zeit vergeht, krass!

Leg die Kamera zum Einpacken-Stapel. Mein Mann hatte die nämlich dann in der Aufregung vergessen weil wir erst 2 Stunden vorher den Alku geladen haben. Dann gabs "nur" iphone-Fotos...
14.04.2014 18:09
ooooooh! Dann möchte ich deine Freundin in fb sein
Mag doch auch zwergbilder sehen... Wie schade!
Tinni2013
3007 Beiträge
14.04.2014 18:51
Zitat von Kathili89:

Ich übrigens auch aber vllt hab ich ja Glück und bekomm eins bei whatsapp
Schicki.Micki
3482 Beiträge
14.04.2014 19:28
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Kathili89:

Ich übrigens auch aber vllt hab ich ja Glück und bekomm eins bei whatsapp

ich möchte auch baby-bilder sehen wenn´s denn soweit ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt