**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
20.04.2014 20:24
meeensch, nur noch 25 tage. grad mal 3,5 wochen....
und das vierte maikäferchen ist auch auf der welt. nun wird das aber richtig greifbar.
und das vierte maikäferchen ist auch auf der welt. nun wird das aber richtig greifbar.
21.04.2014 09:21
Guten morgen
Schatz schläft noch, also bin ich kurz online, weil mir langweilig ist... Jetzt sind es nur noch gut 3 Wochen... Kaum zu glauben!!
Hier ist alles gut, bin weiterhin erkältet - nervt, wird aber gekonnt ignoriert
Die Übungswehen kommen mittlerweile fast rund um die Uhr - nervt noch mehr als die Erkältung, wird aber gleichermaßen ignoriert - ich lass mir weder davon noch von den Rückenschmerzen oder so die letzten Wochen zu zweit versauen
Morgen ist wieder Zwergi-TV, bin schon gespannt, wie groß und schwer der kleine Mann schon ist und was CTG anzeigt... Und ob der nun wirklich im Becken liegt oder ob mich das täuscht
Aber ich krieg auf jeden fall wieder besser Luft - das is echt extrem angenehm
Schatz schläft noch, also bin ich kurz online, weil mir langweilig ist... Jetzt sind es nur noch gut 3 Wochen... Kaum zu glauben!!
Hier ist alles gut, bin weiterhin erkältet - nervt, wird aber gekonnt ignoriert
Die Übungswehen kommen mittlerweile fast rund um die Uhr - nervt noch mehr als die Erkältung, wird aber gleichermaßen ignoriert - ich lass mir weder davon noch von den Rückenschmerzen oder so die letzten Wochen zu zweit versauen
Morgen ist wieder Zwergi-TV, bin schon gespannt, wie groß und schwer der kleine Mann schon ist und was CTG anzeigt... Und ob der nun wirklich im Becken liegt oder ob mich das täuscht
Aber ich krieg auf jeden fall wieder besser Luft - das is echt extrem angenehm
21.04.2014 10:20
Hört dich doch soweit super an!
Seh die Übungsheften als Übung der Schmerzen
Heute ist Dienstag und das heißt du kannst deine dicke Kugel mal gekonnt vor den Spiegel schieben und knipsen
Seh die Übungsheften als Übung der Schmerzen
Heute ist Dienstag und das heißt du kannst deine dicke Kugel mal gekonnt vor den Spiegel schieben und knipsen
21.04.2014 12:05
So jetzt ist nimmer lange bis Zartis Zwergi das Licht der Welt erblickt und ich finde, wir sollten nun mal unsere Tipps abgeben wann er denn zur Welt kommt.
Tragt euch einfach mit eurem Tipp in die Liste mit ein:
Die Mama tippt: 04.05.2014
Der Papa tippt: 20.05.2014 hofft aber auf den 05.05
Die Mama aus MC tippen:
Ancia tippt auf den 30.04.2014
Fröschlein tippt auf den 02.05.2014
Pusteblume tippt auf den 05.05.2014
Sep-Mama-08 tippt auf den 07.05.2014
iceangel29 tippt auf den 07.05.2014
Mama2o13 tippt auf den 08.05.2014
AliyaJoline tippt auf den 09.05.2014
Funke tippt auf den 10.05.2014
mel85 tippt auf den 11.05.2014
NickySilas tippt auf den 11.05.2014
Modecat tippt auf den 12.05.2014
karamella tippt auf den 12.05.2014
Astra85 tippt auf den 12.05.2014
NaddiSchatz22 tippt auf den 12.05.2014
Schicki tippt auf den 13.05.2014
Kathili89 tippt auf den 14.05.2014
Cookie88 tippt auf den 15.05.2014
chelsea tippt auf den 15.05.2014
Stinkeschnecke13 tippt auf den 17.05.2014
ZoeEve tippt auf den 18.5.2014
Ene tippt auf den 21.05.2014
Jennyd tippt auf den 24.05.2014
Sunshine tippt auf den 25.05.2014
Tipps bitte an der chronologisch richtigen Stelle eintragen!
Danke!
21.04.2014 12:10
Aaaaaaaaalter diese Liste, jetzt wird Zarti am Sonntag kommende Woche Entbinden, Fruchtblase macht puff um 3 Nachts
21.04.2014 12:54
Zitat von Stinkeschnecke13:
Hört dich doch soweit super an!
Seh die Übungsheften als Übung der Schmerzen![]()
Heute ist Dienstag und das heißt du kannst deine dicke Kugel mal gekonnt vor den Spiegel schieben und knipsen![]()
Das ist ne bekloppte Übung^^ jetzt darf ich ja keine Schmerzmittel nehmen
21.04.2014 12:55
Ihr seid lieb, immerhin tippt keiner auf den 01.05. - das ist schon mal gut
21.04.2014 18:31
Huhu
Wie geht´s dir? Hattet ihr beide schöne Ostertage?
Wir haben uns ordentlich vollgefuttert... Spargel und so...
Aber so schön es war... Gestern hab ich mich sooo geärgert...
Ich brauch ne neue Babyschale...
Da hatte ich mich so über mein Schnäppchen bei ner Bekannten gefreut und nun seh ich beim Bezug reinigen und reparieren (eine Naht war leicht auf), dass das Styropor da drin nicht fest ist und an der unterseite etwas bröckelig ist...
Jetzt hab ich die Schnauze voll und hol gleich nen vernünftigen... Zwecks Sicherheit, Garantie, Versicherung etc... Die 100-150€ waren zwar für was anderes gedacht, aber da hänge ich mir lieber billige Lampen in die Wohnung...
Jetzt kommt nur noch das Problem der Entscheidung... ^^ So viele schöne gibts auf dem Markt......
Wie geht´s dir? Hattet ihr beide schöne Ostertage?
Wir haben uns ordentlich vollgefuttert... Spargel und so...
Aber so schön es war... Gestern hab ich mich sooo geärgert...
Ich brauch ne neue Babyschale...
Da hatte ich mich so über mein Schnäppchen bei ner Bekannten gefreut und nun seh ich beim Bezug reinigen und reparieren (eine Naht war leicht auf), dass das Styropor da drin nicht fest ist und an der unterseite etwas bröckelig ist...
Jetzt hab ich die Schnauze voll und hol gleich nen vernünftigen... Zwecks Sicherheit, Garantie, Versicherung etc... Die 100-150€ waren zwar für was anderes gedacht, aber da hänge ich mir lieber billige Lampen in die Wohnung...
Jetzt kommt nur noch das Problem der Entscheidung... ^^ So viele schöne gibts auf dem Markt......
21.04.2014 21:44
nur noch drei wochen - wahnsinn...
zarti, ja - lass dir die letzten tage nicht versauen... diese zeit kommt nie wieder.... dieses lebensgefühl wirst du nie mehr haben.... aber dafür bekommst du ein anderes gefühl geschenkt... etwas wunderbares wird auf dich zu kommen...
trotzdem- genieße es... du kannst aus dem haus gehen, die tür hinter dir schließen, ohne irgend etwas in der hand.
ohne sorgen im kopf...
zarti, ja - lass dir die letzten tage nicht versauen... diese zeit kommt nie wieder.... dieses lebensgefühl wirst du nie mehr haben.... aber dafür bekommst du ein anderes gefühl geschenkt... etwas wunderbares wird auf dich zu kommen...
trotzdem- genieße es... du kannst aus dem haus gehen, die tür hinter dir schließen, ohne irgend etwas in der hand.
ohne sorgen im kopf...
21.04.2014 21:48
Zitat von miabrown:sry war lange nicht hier....
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von miabrown:
Zarti also ich habe ca. 1 Woche nur Jogginghosen getragen. Egal wie du entbindest Du wirst kleine oder größere Verletzungen haben.
![]()
also ich hab bei mini wieder spontan entbunden und hatte keine Verletzungen
![]()
![]()
Nicht mal mehr wund? Wow. Das heißt du hättest sofort normale Hosen tragen können?
nein ich war nicht mal wund, bei Danilo auch nicht (gut da bin ich leicht gerissen
weil die Hebi blöd drauf gedrückt hat, saß aber hinterher trotzdem direkt
wieder im Schneidersitz auf dem Bett)
22.04.2014 06:06
Guten morgen
Ostern war super, aber nun geht der Alltag wieder los...
Gleich aufstehen und duschen - um 8uhr ist Zwergi-TV
@babyschale - das ist ja doof!!
@nordsee - wir sind beide gespannt, wie das wird, aber wir sind auch nach wie vor sehr fest entschlossen, uns dann weiterhin zeit als paar zu nehmen
Ostern war super, aber nun geht der Alltag wieder los...
Gleich aufstehen und duschen - um 8uhr ist Zwergi-TV
@babyschale - das ist ja doof!!
@nordsee - wir sind beide gespannt, wie das wird, aber wir sind auch nach wie vor sehr fest entschlossen, uns dann weiterhin zeit als paar zu nehmen
22.04.2014 06:58
Ich bin sehr gespannt, was deine tante doktor dann spricht. vielleicht hat minimenschlein sich ja schon in startposition begeben und leichte vorarbeit geleistet...
hach wie spannend. das ist fast so als wäre ich selbst wieder schwanger...
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt