**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
06.05.2014 09:15
Dankeschön Stinkeschnecke und Zarti!
Wir freuen uns...vorsichtig...aber wir freuen uns. Das Grinsen geht nicht weg, egal wie sehr ich es versuche. Sieht nachher auf dem Spielplatz bestimmt total schön behämmert aus.
Wir freuen uns...vorsichtig...aber wir freuen uns. Das Grinsen geht nicht weg, egal wie sehr ich es versuche. Sieht nachher auf dem Spielplatz bestimmt total schön behämmert aus.
06.05.2014 09:19
Zitat von Seramonchen:
Ich wünsche dir eine schöne GeburtUnd muss nicht immer lange dauern, ich war nach 20 min im Krankenhaus Mutter
![]()
"Legen wir erst mal CTG an und schauen nach dem Muttermu................ scheiße, ab in den Kreissaal"![]()
Wir werden sehen
wir hoffen jedenfalls beide, dass die kh-Aufenthalt nicht zu lang sein wird
Danke dir
06.05.2014 09:20
Zitat von Winterkinder:
Dankeschön Stinkeschnecke und Zarti!Wir freuen uns...vorsichtig...aber wir freuen uns. Das Grinsen geht nicht weg, egal wie sehr ich es versuche. Sieht nachher auf dem Spielplatz bestimmt total schön behämmert aus.
![]()
ach, ist das schön!!
06.05.2014 09:21
Zitat von zartbitter:
Zitat von Seramonchen:
Ich wünsche dir eine schöne GeburtUnd muss nicht immer lange dauern, ich war nach 20 min im Krankenhaus Mutter
![]()
"Legen wir erst mal CTG an und schauen nach dem Muttermu................ scheiße, ab in den Kreissaal"![]()
Wir werden sehenwir hoffen jedenfalls beide, dass die kh-Aufenthalt nicht zu lang sein wird
![]()
Danke dir![]()
Wird schon, ich durfte nach vier Tagen gehen wegen einer leichten Gelbsucht.
06.05.2014 09:22
Zitat von Seramonchen:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Seramonchen:
![]()
Wir werden sehenwir hoffen jedenfalls beide, dass die kh-Aufenthalt nicht zu lang sein wird
![]()
Danke dir![]()
Dir auch Glückwunsch!
06.05.2014 09:23
Zitat von Presilla:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Seramonchen:
![]()
![]()
Danke dir![]()
Dir auch Glückwunsch!
Danke
lieb von dir
06.05.2014 09:25
Zitat von Seramonchen:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Seramonchen:
![]()
![]()
Danke dir![]()
Hab grad erst deinen Ticker gesehen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ich meinte, bis er da ist und nicht danach
also dass wir nicht zu früh ins kh fahren
Zitat von Winterkinder:
Dankeschön Stinkeschnecke und Zarti!Wir freuen uns...vorsichtig...aber wir freuen uns. Das Grinsen geht nicht weg, egal wie sehr ich es versuche. Sieht nachher auf dem Spielplatz bestimmt total schön behämmert aus.
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Presilla:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von zartbitter:
...
Dir auch Glückwunsch!
Dankelieb von dir
![]()
Gerne
Hab ich jetzt jemand vergessen?
06.05.2014 09:26
Zitat von zartbitter:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Seramonchen:
![]()
![]()
Danke dir![]()
Ich meinte, bis er da ist und nicht danachalso dass wir nicht zu früh ins kh fahren
![]()
Danke
Ach sooo, ja da drücke ich euch auch die Daumen. Wer hängt schon gerne stunden im Krankenhaus rum?
06.05.2014 09:26
Zitat von Mausi88:
Ja, eh, da kann man noch so kompetent sein, wenn alles zu ist ist alles zu.^^
Und das es von einer Sekunde auf die andere aufgehen und losgehen kann kann ja auch keiner hellsehen.![]()
Da stimm ich Mausi mal zu...
Mir wurde beim Großen am ET im Kh von mehreren Ärzten gesagt, hier sei noch keine Geburt in Aussicht. GMH noch bei 4cm und Muttermund fest zu. Mir ist dann kurz darauf die Fruchtblase geplatzt.
Also es kann ohne Vorzeichen direkt losgehen
06.05.2014 09:29
Zitat von Seramonchen:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von zartbitter:
...
Ich meinte, bis er da ist und nicht danachalso dass wir nicht zu früh ins kh fahren
![]()
Danke![]()
Ach sooo, ja da drücke ich euch auch die Daumen. Wer hängt schon gerne stunden im Krankenhaus rum?![]()
Eben
Aber ich kann es halt absolut nicht einschätzen, wann man fahren sollte... Aber gut, wir haben grad mal 10min (und im Notfall wahrscheinlich keine 5, so wie ich Schatz kenn
) ins kh
06.05.2014 09:29
Guten Morgen Zarti... du wirst sehen, dann brauchst du nur noch eine Hand, um die Tage mit den Fingern abzählen zu können. Wahnsinn, ich bin quasi mit dir aufgeregt!
Ich hab mich auch schon mal gefragt, wie es wohl mit MC und dir nach der Geburt weitergeht... aber ganz ehrlich ... auch wenn du mir schrecklich fehlen würdest *heul*, ich könnte es absolut verstehen, wenn man dann nur noch sporadisch von dir lesen wird!
Was ist heute außer Hebi noch geplant?
Ich hab mich auch schon mal gefragt, wie es wohl mit MC und dir nach der Geburt weitergeht... aber ganz ehrlich ... auch wenn du mir schrecklich fehlen würdest *heul*, ich könnte es absolut verstehen, wenn man dann nur noch sporadisch von dir lesen wird!
06.05.2014 09:33
Zitat von zartbitter:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Seramonchen:
...
![]()
Danke![]()
Ach sooo, ja da drücke ich euch auch die Daumen. Wer hängt schon gerne stunden im Krankenhaus rum?![]()
Eben![]()
Aber ich kann es halt absolut nicht einschätzen, wann man fahren sollte... Aber gut, wir haben grad mal 10min (und im Notfall wahrscheinlich keine 5, so wie ich Schatz kenn) ins kh
![]()
Glaub mir, du wirst es wissen.
Hatten auch nur 10 Minuten zu Kh und als ich da ankam, war der Mumu schon 5cm offen
Bin vorher gefühlte 10 Stunden (war nur eine) durch die Wohnung getigert.
06.05.2014 09:33
Zitat von Mäuschen2286:
Guten Morgen Zarti... du wirst sehen, dann brauchst du nur noch eine Hand, um die Tage mit den Fingern abzählen zu können. Wahnsinn, ich bin quasi mit dir aufgeregt!
Zumindest per pn bleib ich auf jeden Fall hier!
Ausser hebi ist aktuell noch nichts geplant.... Bei dir? Am Abend wird mein altes Auto abgeholt (hab ich am
Sonntag verkauft), aber sonst steht nichts auf dem Plan
Evtl ne Stunde Büro (hab gestern was vergessen, aktuell Hirn=Sieb)
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt