**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
07.05.2014 13:52
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sep-Mama-08:
...
Hast du Geburtstag??
Nein...mein SohnDaher habe ich auch für Deinen kleinen Mann diesen Tag als Schlüpf- Tags- Tipp angegeben
![]()
Achso![]()
Dann alles gute an den kleinen Mann!! Heut wird das nichts mehr - hab vorher erst mit nem Kumpel was für heut Abend ausgemacht![]()
Danke...und noch hat der Tag noch ein paar Stunden bis 24:00 Uhr
07.05.2014 13:54
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von zartbitter:
...
Nein...mein SohnDaher habe ich auch für Deinen kleinen Mann diesen Tag als Schlüpf- Tags- Tipp angegeben
![]()
Achso![]()
Dann alles gute an den kleinen Mann!! Heut wird das nichts mehr - hab vorher erst mit nem Kumpel was für heut Abend ausgemacht![]()
Danke...und noch hat der Tag noch ein paar Stunden bis 24:00 Uhr![]()
Aber ich hab doch für 20.30uhr schon was ausgemacht
und heut gibts nicht mal Übungswehen oder so
07.05.2014 14:06
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pusteblume13:
Zarti, ich war so müde, an dem Tag als es Abends/Nachts dann los ging. Ich war den ganzen Tag über dauer Müde und mir sind Mittags sogar nochmal die Augen zugefallen und dann gegen die Nacht gings ja dann langsam los bei mir.
Anscheinend hatte mein Körper da schon gewusst, dass er sich nochmal erholen soll.![]()
Hmmmm... Das wär schon toll... Aber wir haben für Freitag schon was ausgemacht, weil die Ärztin ja meinte, dass es noch dauert - also keine zeit![]()
Ne, quatsch, wär echt super, aber ich glaub's ehrlich gesagt eher nicht...
Ich bin auch sehr gespannt, wann euer Zwerg schlüpfen wirdJonas ist bei 39+2 geschlüpft.
Mein FA meinte auch damals zu mir: Das ich noch Zeit habe bis zur Geburt, das war Freitags, Samstags haben die Wehen eingesetzt![]()
Lustig, meine Hebamme meinte am Montag bei der Untersuchung auch kann noch dauern, Muttermund war 2 cm offen.
Abends sind wir dann ins Krankenhaus da warens glaub schon 8 cm
07.05.2014 14:08
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von zartbitter:
...
Ui spannend.....
Ich hab Blau-Grau-Grüne Augen und mein Mann dunkle Augen. Wir haben beide dunkle Haare und locken.
Jonas hat dunkle Augen und helle Haare mit Locken![]()
Ich denk, dass sich meine Augenfarbe durchsetzen wird, aber schöner würd ich Schatz seine Augen finden![]()
Das dauert erstmal, bis sich die Augenfarbe festlegt. Ben hatte wie ich strahlend blaue Augen....und jetzt???![]()
Er ist eine eins zu eins Kopie seines Vaters.....
Wir haben beide grüne Augen und meine Maus hat strahlend blaue.
Ich hoffe, dass bleibt so
07.05.2014 14:09
Ja und ich wiederum lief schon an Weihnachten mit 2-Finger breit offenem, stark verkürztem Muttermund herum (ET am 9.2.) und ging dann trotzdem noch 3 Tage drüber, das hätte auch keiner gedacht.
Die kommen wirklich wann sie wollen - da ist's ganz egal wie offen oder geschlossen, wie lang oder kurz da Muttermund/Gebärmutterhals sind. Die machen eh was sie wollen. Vor der Geburt, nach der Geburt... mit 18...
Die kommen wirklich wann sie wollen - da ist's ganz egal wie offen oder geschlossen, wie lang oder kurz da Muttermund/Gebärmutterhals sind. Die machen eh was sie wollen. Vor der Geburt, nach der Geburt... mit 18...
07.05.2014 14:17
Ich habe auch 41 Wochen voll gemacht, von dem her:
Zurück lehnen und entspannen
Zurück lehnen und entspannen
07.05.2014 14:23
Zitat von ice.tea:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pusteblume13:
Zarti, ich war so müde, an dem Tag als es Abends/Nachts dann los ging. Ich war den ganzen Tag über dauer Müde und mir sind Mittags sogar nochmal die Augen zugefallen und dann gegen die Nacht gings ja dann langsam los bei mir.
Anscheinend hatte mein Körper da schon gewusst, dass er sich nochmal erholen soll.![]()
Hmmmm... Das wär schon toll... Aber wir haben für Freitag schon was ausgemacht, weil die Ärztin ja meinte, dass es noch dauert - also keine zeit![]()
Ne, quatsch, wär echt super, aber ich glaub's ehrlich gesagt eher nicht...
Ich bin auch sehr gespannt, wann euer Zwerg schlüpfen wirdJonas ist bei 39+2 geschlüpft.
Mein FA meinte auch damals zu mir: Das ich noch Zeit habe bis zur Geburt, das war Freitags, Samstags haben die Wehen eingesetzt![]()
Lustig, meine Hebamme meinte am Montag bei der Untersuchung auch kann noch dauern, Muttermund war 2 cm offen.
Abends sind wir dann ins Krankenhaus da warens glaub schon 8 cm![]()
In meinem Fall ist der Muttermund (Stand montag) noch komplett zu, der GMH weiterhin bei ca. 4 cm und Zwerg übt keinen Druck auf den Muttermund aus
07.05.2014 14:24
Zitat von Gwen85:
Ich habe auch 41 Wochen voll gemacht, von dem her:
Zurück lehnen und entspannen![]()
Das ist zum Glück das längste, was mir passieren kann
07.05.2014 14:53
Hey,
füll den Antrag doch einfach so weit aus,wie du kommst. Den Rest kannst du ja beim abgeben fragen. Hab ich auch so gemacht und im Amt dann ausgefüllt. Gibts du den Antrag dann auch jetzt schon ab? Also vor der Geburt? Weil, die Geburtsurkunde kann man ja noch nachreichen....
füll den Antrag doch einfach so weit aus,wie du kommst. Den Rest kannst du ja beim abgeben fragen. Hab ich auch so gemacht und im Amt dann ausgefüllt. Gibts du den Antrag dann auch jetzt schon ab? Also vor der Geburt? Weil, die Geburtsurkunde kann man ja noch nachreichen....
07.05.2014 14:56
Zitat von NaddiSchatz22:
Hey,
Ne, die haben gemeint, dass ich den erst nach der Geburt abgeben kann
07.05.2014 15:07
Zitat von zartbitter:Achso, ok. Bei uns ging das.
Zitat von NaddiSchatz22:
Hey,
Ne, die haben gemeint, dass ich den erst nach der Geburt abgeben kann![]()
07.05.2014 15:13
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von zartbitter:Achso, ok. Bei uns ging das.
Zitat von NaddiSchatz22:
Hey,
Ne, die haben gemeint, dass ich den erst nach der Geburt abgeben kann![]()
Ich war schon mal dort und die meinten, dass es nicht geht. Ist wohl unterschiedlich geregelt
07.05.2014 17:59
meine hatten von anfang an grüne augen... aber die haare waren dunkel und sind dann nachgehellt. und übrigens haben beide unter der geburt mega mässig rumgeturnt,wo es doch eigentlich heisst,das sie ruhiger werden. vor allem victoria hat mitgeschoben,die wollte dringend raus...
wie genau mein stand vorher war,weiss ich gar nicht mehr. ich glaube mumu war 2 wochen fingerdurchlässig und gmh komplett verstrichen. aber grade beim zweiten kind war der FA ein pfuscher,dem ich gar nichts glaubte. bei beiden kindern hab ich vorher keine geburtswehen gehabt,sondern wirklich erst ab dem moment,wo es spontan los ging.
wie genau mein stand vorher war,weiss ich gar nicht mehr. ich glaube mumu war 2 wochen fingerdurchlässig und gmh komplett verstrichen. aber grade beim zweiten kind war der FA ein pfuscher,dem ich gar nichts glaubte. bei beiden kindern hab ich vorher keine geburtswehen gehabt,sondern wirklich erst ab dem moment,wo es spontan los ging.
07.05.2014 18:18
Zitat von CrazyMya:
meine hatten von anfang an grüne augen... aber die haare waren dunkel und sind dann nachgehellt. und übrigens haben beide unter der geburt mega mässig rumgeturnt,wo es doch eigentlich heisst,das sie ruhiger werden. vor allem victoria hat mitgeschoben,die wollte dringend raus...
Das mit den Bewegungen haben schon ein paar geschrieben, aber noch niemand hat geschrieben, dass der GMH bei ca. 4cm war (also wie am Anfang der Schwangerschaft) und es dennoch von jetzt auf gleich los ging - deswegen denk ich, dass es noch dauert... Aber ich bin sehr gespannt, ob sich evtl bis zum nächsten arzttermin zumindest ein bisschen was tut
Diesen unveränderten Befund find ich schon ein wenig deprimierend
07.05.2014 18:21
glaub ich...ich hatte die letzten drei wochen auch keine lust mehr... bin gelaufen wie ne ente... ich bin jeden tag ewig lange spazieren gegangen,das hatte den positiven nebeneffekt ,das beide noch tiefer ins becken gerutscht sind... probiers mal aus,vllt treibt es bei dir ja die geburt vorran.
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt