**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
08.05.2014 13:47
Mit Kind vergeht die Zeit echt schneller hab ich das Gefühl.
Wenn ich dran denk, dass die ersten 15 Monate so schnell vorbei gingen und mein Spatz in wahrscheinlich nochmal so schnellen 15 Monaten in Kiga geht wird mir himmelangst!
Wenn ich dran denk, dass die ersten 15 Monate so schnell vorbei gingen und mein Spatz in wahrscheinlich nochmal so schnellen 15 Monaten in Kiga geht wird mir himmelangst!
08.05.2014 13:48
Zitat von Cookie88:
Tut es auch.
Bei 2 Kindern ist es noch schneller.
08.05.2014 13:53
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Meine Fresse Zarti, kein Witz.
Wo zum Teufel ist die Zeit geblieben????? Wir haben doch erst letztens zusammen gehibbelt und nun kommt der kleine schon bald.
Unfassbar, wirklich.
Ich werd alt![]()
DAS frag ich mich täglich, wo die zeit geblieben ist^^ du? Alt?? Fräulein, ich bin DREIßIG!!!!!!!!!
Uhhhh die bööööse Zahl![]()
Du wirst sehen wie die Zeit erst mit Kind rast. Wenn ich Ben anschaue, er wird jetzt im Juni 3!!!!!!! er wird schon 3 Jahre alt!!!!!!!
Die zeit rennt schon seit meinem 18ten so.... Ich bin seit 14 Jahren aus der Schule raus - das ist eigentlich völlig unmöglich^^
...ich top euch alle...heute vor 26 Jahren hab ich meinen Mann kennengelernt.
08.05.2014 13:53
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Cookie88:
Tut es auch.
Ahhh!
Doch getestet???
Glüüüüückwunsch!!!!!!!
08.05.2014 13:54
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Cookie88:
Tut es auch.
Ahhh!
Doch getestet???
Glüüüüückwunsch!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ja heute morgen!
Danke!
08.05.2014 13:58
Zitat von Funkentanz:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Cookie88:
Tut es auch.
Ahhh!
Doch getestet???
![]()
![]()
![]()
Ja heute morgen!
Danke!
![]()
![]()
![]()
Wie geil...
So viele Neuschwangere...
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und man sieht: Einmal reicht aus!
08.05.2014 14:12
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
...
Uhhhh die bööööse Zahl![]()
Du wirst sehen wie die Zeit erst mit Kind rast. Wenn ich Ben anschaue, er wird jetzt im Juni 3!!!!!!! er wird schon 3 Jahre alt!!!!!!!
Die zeit rennt schon seit meinem 18ten so.... Ich bin seit 14 Jahren aus der Schule raus - das ist eigentlich völlig unmöglich^^
...ich top euch alle...heute vor 26 Jahren hab ich meinen Mann kennengelernt.![]()
Lol - nicht schlecht
wär in meinem fall dann eine sandkastenliebe gewesen
08.05.2014 14:13
Zitat von Funkentanz:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Cookie88:
Tut es auch.
Ahhh!
Doch getestet???
![]()
![]()
![]()
Ja heute morgen!
Danke!
![]()
![]()
![]()
Oh, hab ich total übersehen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
08.05.2014 15:17
ohhhh
eine wunderhübsche kugelzeit wünsche ich dir, funke!
eine wunderhübsche kugelzeit wünsche ich dir, funke!
08.05.2014 15:33
Zitat von Winterkinder:
Ach seid doch alle ruhig! Meine ist 7,5. In Worten : SIEBENEINHALB Jahre alt!!! Und bei mir ist das KLEINERE Kind schon VIER!![]()
Liebe Zarti, ich drücke fest die Daumen für ein Muttertagsbaby !![]()
Meine wird 10!!!
08.05.2014 15:36
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Winterkinder:
Ach seid doch alle ruhig! Meine ist 7,5. In Worten : SIEBENEINHALB Jahre alt!!! Und bei mir ist das KLEINERE Kind schon VIER!![]()
Liebe Zarti, ich drücke fest die Daumen für ein Muttertagsbaby !![]()
Meine wird 10!!!![]()
Dito...
08.05.2014 15:36
Und ich bin froh, wenn der Zwerg erstmal aus meinem Bauch raus ist
Kennt ihr das Gefühl, wenn man knie oder Ellenbogen wo anhaut und das dann wie so ein stromschlag weh tut? So fühlt sich mein Ischias (bis zum Knie runter, könnt also auch ne Bandscheibe sein, aber ich rede mir einfach mal ein, dass es der Ischias ist) seit neuestem bei jedem Schritt an
Kennt ihr das Gefühl, wenn man knie oder Ellenbogen wo anhaut und das dann wie so ein stromschlag weh tut? So fühlt sich mein Ischias (bis zum Knie runter, könnt also auch ne Bandscheibe sein, aber ich rede mir einfach mal ein, dass es der Ischias ist) seit neuestem bei jedem Schritt an
08.05.2014 15:51
Danke an Alle!
Hab auch einen Thread eröffnet:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartslarrweierp...ein-schuss-harr-ein-treff er...weierprarrhearts
Oh ja dieses Gefühl kenn ich, wir nennen das immer telefonieren.
Ich drück dir die Daumen, dass Zwerg bald ausziehen möchte. Ist doch eh langsam eng.
Hab auch einen Thread eröffnet:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartslarrweierp...ein-schuss-harr-ein-treff er...weierprarrhearts
Oh ja dieses Gefühl kenn ich, wir nennen das immer telefonieren.
Ich drück dir die Daumen, dass Zwerg bald ausziehen möchte. Ist doch eh langsam eng.
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt