Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
12.05.2014 10:15
Hallo!
Jetzt MUSS ich aber auch einfach mal aus meiner Ecke kommen...
Lese von Anfang an hier mit und wenn nicht jetzt, wann dann?
Also, Zarti:
Ich wünsche dir, noch ein paar schöne "Restschwangerschaftstage" und wenn es dann soweit ist, eine tolle Geburt und erste Kuschelzeit!
LG
zartbitter
46787 Beiträge
12.05.2014 10:23
Zitat von feenebeene:

Hallo!
Jetzt MUSS ich aber auch einfach mal aus meiner Ecke kommen...
Lese von Anfang an hier mit und wenn nicht jetzt, wann dann?
Also, Zarti:
Ich wünsche dir, noch ein paar schöne "Restschwangerschaftstage" und wenn es dann soweit ist, eine tolle Geburt und erste Kuschelzeit!
LG

He he, vielen dank
12.05.2014 10:26
Zitat von zartbitter:

Wow "nur noch 3 Tage" liest sich ganz schön krass auf dem Ticker O.o

Aaaaaah das ist soooo spannend
zartbitter
46787 Beiträge
12.05.2014 10:46
Zitat von corinna1990:

Zitat von zartbitter:

Wow "nur noch 3 Tage" liest sich ganz schön krass auf dem Ticker O.o

Aaaaaah das ist soooo spannend

Lol - schon irgendwie... Aber ich bilde mir ein, dass ich es irgendwie merken würde, wenn der Zwerg sich auf den weg macht... Gestern den ganzen Tag Übungswehen und heut bin ich wieder topfit und fühl mich bis auf den Rücken komplett unschwanger sozusagen
Egal, hab eh einiges vor heut
Josephina
1902 Beiträge
12.05.2014 10:59
Ich lese auch nur hin und wieder rein. Trotzdem nur noch 3 Tage!!! Bin auch schon so gespannt!
Und ich wünsche dir eine schöne Geburt, hoffentlich klappt alles so wie du es dir "vorstellst"
zartbitter
46787 Beiträge
12.05.2014 11:02
Zitat von Josephina:

Ich lese auch nur hin und wieder rein. Trotzdem nur noch 3 Tage!!! Bin auch schon so gespannt!
Und ich wünsche dir eine schöne Geburt, hoffentlich klappt alles so wie du es dir "vorstellst"

Danke
12.05.2014 11:03
Zarti, du bist ne Wucht.
Ich kenne keine die sich kurz vor Entbindung unschwanger gefühlt hat
Mondkind
14909 Beiträge
12.05.2014 11:11
Zitat von Funkentanz:

Zarti, du bist ne Wucht.

Ging mir auch so..ständig vor mich hin geweht... und am Tag bevor es losging, hab ich mich auch so gefühlt,...total unschwanger...mir ging es so gut, das ich sogar noch etwas im Garten gemacht hab.. bin total entspannt ins Bett...dachte es passiert eh nix..Pustekuchen..bin um 2:30 aufgewacht und hatte die erste Wehe und um 4:55war er da
zartbitter
46787 Beiträge
12.05.2014 11:12
Zitat von Funkentanz:

Zarti, du bist ne Wucht.

Solang ich nicht Schuhe binden muss, merk ich heut eigentlich nichts (nicht falsch verstehen - Zwerg meldet sich schon!!), kein Sodbrennen, kein ziehen, kein irgendwas. Ich bin ausgeschlafen und fit
Rückenschmerzen hab ich unschwanger auch öfter, das ist also kein Zeichen der Schwangerschaft für mich
Es wundern sich ja eh alle, weil ich weiterhin genauso viel unterwegs bin etc - aber ich seh es weder ein, allein daheim rumzusitzen noch, dass Schatz mit daheim bleiben würde (er würds aber tun, ohne wenn und aber)

So, muss mich noch schminken und dann an zur Gemeinde - der Bürgermeister ärgert mich seit Wochen, also geh ich ihm jetzt mal auf die Nerven. Ich warte seit dem 23.04. auf ne Rückmeldung von ihm^^
zartbitter
46787 Beiträge
12.05.2014 11:13
Zitat von Mondkind:

Zitat von Funkentanz:

Zarti, du bist ne Wucht.

Ging mir auch so..ständig vor mich hin geweht... und am Tag bevor es losging, hab ich mich auch so gefühlt,...total unschwanger...mir ging es so gut, das ich sogar noch etwas im Garten gemacht hab.. bin total entspannt ins Bett...dachte es passiert eh nix..Pustekuchen..bin um 2:30 aufgewacht und hatte die erste Wehe und um 4:55war er da

Hört sich gut an
12.05.2014 11:50
Ich mach mir da gar keine Sorgen das du es merkst wenn es los geht

Und so lange du dich gut fühlst warum solltest du dich einsperren zuhause Würde ich auch nicht machen.

Letztens hat ne cousine gesagt "Naja, wir feiern den Geburtstag immer Anfang September. Weiss nicht ob du da schon raus gehst". Und ich mal ganz verdattert. "ähm warum soll ich nicht raus gehen?" sperr mich sicher nicht zuhause ein mit der kleinen
zartbitter
46787 Beiträge
12.05.2014 12:14
Zitat von corinna1990:

Ich mach mir da gar keine Sorgen das du es merkst wenn es los geht

Und so lange du dich gut fühlst warum solltest du dich einsperren zuhause Würde ich auch nicht machen.

Letztens hat ne cousine gesagt "Naja, wir feiern den Geburtstag immer Anfang September. Weiss nicht ob du da schon raus gehst". Und ich mal ganz verdattert. "ähm warum soll ich nicht raus gehen?" sperr mich sicher nicht zuhause ein mit der kleinen

Der nächste Geburtstag, der bei uns ansteht (Papa vom Schatz) ist am 27.05.
12.05.2014 12:17
Zitat von zartbitter:

Zitat von Funkentanz:

Zarti, du bist ne Wucht.

Solang ich nicht Schuhe binden muss, merk ich heut eigentlich nichts (nicht falsch verstehen - Zwerg meldet sich schon!!), kein Sodbrennen, kein ziehen, kein irgendwas. Ich bin ausgeschlafen und fit
Rückenschmerzen hab ich unschwanger auch öfter, das ist also kein Zeichen der Schwangerschaft für mich
Es wundern sich ja eh alle, weil ich weiterhin genauso viel unterwegs bin etc - aber ich seh es weder ein, allein daheim rumzusitzen noch, dass Schatz mit daheim bleiben würde (er würds aber tun, ohne wenn und aber)

So, muss mich noch schminken und dann an zur Gemeinde - der Bürgermeister ärgert mich seit Wochen, also geh ich ihm jetzt mal auf die Nerven. Ich warte seit dem 23.04. auf ne Rückmeldung von ihm^^

Habt ihr wohl lauter italienische Schwangere bei euch weil sich alle wundern?
Die Cousine von meinem Mann in Sizilien rührt schwanger nix an-ihre Mutter musste ab positivem Test zum Putzen und Kochen kommen.
Die waren auch immer ganz erstaunt dass ich noch arbeiten gegangen bin und meinen Haushalt gemacht hab.
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.05.2014 12:18
Nur noch ein paar Tage bis du kuscheln darfst

Also wir sind mit Jonas auch gleich raus gegangen(schon alleine wegen der U2, mussten wir ja raus)
Aber hier bei uns gibt es auch Mütter die die ersten Tage/Wochen nicht mit den Kleinen rausgehen, warum auch immer, aber früher war das hier wohl gang und gebe.

Ui, das ist ja mal Lustig Opa,Papa und klein Zwergi haben dann alle im Mai Geburtstag

Pusteblume13
20311 Beiträge
12.05.2014 12:20
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Funkentanz:

Zarti, du bist ne Wucht.

Habt ihr wohl lauter italienische Schwangere bei euch weil sich alle wundern?
Die Cousine von meinem Mann in Sizilien rührt schwanger nix an-ihre Mutter musste ab positivem Test zum Putzen und Kochen kommen.
Die waren auch immer ganz erstaunt dass ich noch arbeiten gegangen bin und meinen Haushalt gemacht hab.

Ich habe Samstags an dem Tag als es los ging, noch unseren Flur gestrichen
Ich hätte da auch nie gedacht, dass ich Nachts schon im Kreissaal liege.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt