**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
15.05.2014 22:53
Zarti!!
Wünsche dir für die Geburt alles Gute!
Habe zwar keine Zeit hier öfters reinzuschreiben, aber lese vom 1. Tag an mit und fiebere jetzt im Endspurt mit euch!!
Liebe Grüße, Aylin
Wünsche dir für die Geburt alles Gute!
Habe zwar keine Zeit hier öfters reinzuschreiben, aber lese vom 1. Tag an mit und fiebere jetzt im Endspurt mit euch!!
Liebe Grüße, Aylin
15.05.2014 22:58
Sooo, morgen ist endlich Freitag (mein Tipptag). Wie versprochen wird klein Zartibub morgen das Licht der Welt erblicken...
Ich hoffe du hast dich schon hingelegt, morgen wird nämlich ein anstrengender, aufreibender Tag
Bis in ein paar Tagen
Ich hoffe du hast dich schon hingelegt, morgen wird nämlich ein anstrengender, aufreibender Tag
Bis in ein paar Tagen
16.05.2014 06:48
Guten morgen
Eigentlich wollt ich mich ja dazwischen nicht melden, aber da ich weiß, dass mein whatsapp-Speicher sonst überläuft...
Wir sind im KH (Schatz ist grad kurz heim bzw. in die Firma gefahren, um dem Gesellen für heut zu erklären, was er zu tun hat), weil die fruchtbare gegen 01.45Uhr geplatzt ist....
Das ist also der aktuelle Stand und ich melde mich dann, wenn der kleine da ist entweder hier oder wahrscheinlich erstmal bei schlau über whatsapp.
Bis dahin wäre es sehr lieb, wenn ihr keine Nachrichten schicken würdet, weder whatsapp noch Facebook, weil wir die zeit hier ganz bewusst für uns haben wollen (es kriegt sonst nur eine Freundin von mir bescheid, weil wir für heut Mittag was ausgemacht haben).
Danke Euch und drückt uns die Daumen, dass alles gut geht.
Die nächste halbe Stunde oder so bin ich noch online
Eigentlich wollt ich mich ja dazwischen nicht melden, aber da ich weiß, dass mein whatsapp-Speicher sonst überläuft...
Wir sind im KH (Schatz ist grad kurz heim bzw. in die Firma gefahren, um dem Gesellen für heut zu erklären, was er zu tun hat), weil die fruchtbare gegen 01.45Uhr geplatzt ist....
Das ist also der aktuelle Stand und ich melde mich dann, wenn der kleine da ist entweder hier oder wahrscheinlich erstmal bei schlau über whatsapp.
Bis dahin wäre es sehr lieb, wenn ihr keine Nachrichten schicken würdet, weder whatsapp noch Facebook, weil wir die zeit hier ganz bewusst für uns haben wollen (es kriegt sonst nur eine Freundin von mir bescheid, weil wir für heut Mittag was ausgemacht haben).
Danke Euch und drückt uns die Daumen, dass alles gut geht.
Die nächste halbe Stunde oder so bin ich noch online
16.05.2014 06:51
Zarti, ich wünsche dir eine wundervolle Geburt mit einer langen und intensiven Kennenlernzeit. Genieße es mit deinem Freund und Minizarti.
Zitat von MaMa0007:
Zarti, ich wünsche dir eine wundervolle Geburt mit einer langen und intensiven Kennenlernzeit. Genieße es mit deinem Freund und Minizarti.
Danke dir
Aaaaaah es geht los
Ich wünsche dir alles Liebe für die Geburt. Es wird sicher so komplikationslos gehen wie die gesamte Ss. Alles alles gute
Ich wünsche dir alles Liebe für die Geburt. Es wird sicher so komplikationslos gehen wie die gesamte Ss. Alles alles gute
16.05.2014 06:52
Zitat von corinna1990:
Aaaaaah es geht los![]()
Danke
das hoffen wir
16.05.2014 06:52
Juhuuu!!
Ich denk ganz fest an euch und wünsche euch eine tolle Geburt, tolle Erfahrungen und vor allem ein ganz tolles Beschnuppern und Kennenlernen.
Geniesst euch!
Ich hab Gänsehaut.
Alles Liebe!
Ich denk ganz fest an euch und wünsche euch eine tolle Geburt, tolle Erfahrungen und vor allem ein ganz tolles Beschnuppern und Kennenlernen.
Geniesst euch!
Ich hab Gänsehaut.
Alles Liebe!
16.05.2014 06:53
Zitat von karamella:
Juhuuu!!
Geniesst euch!
Ich hab Gänsehaut.![]()
Alles Liebe!
Danke dir
ich steh komplett neben mir...
16.05.2014 06:55
Wünsche Dir eine tolle Geburt
Und dann eine schöne kennenlernen zeit mit dem kleinem Prinzen
Und dann eine schöne kennenlernen zeit mit dem kleinem Prinzen
Ich wünsche dir eine tolle Geburt und eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
Alles alles Gute!
Alles alles Gute!
Ich wünsche dir eine schöne, schnelle und weitesgehend schmerzfreie Geburt!
Genießt die besondere, kommende Zeit
Genießt die besondere, kommende Zeit
Zitat von zartbitter:
Zitat von karamella:
Juhuuu!!
Geniesst euch!
Ich hab Gänsehaut.![]()
Alles Liebe!
Danke dirich steh komplett neben mir...
Du schaffst das! Vertrau' dir.
16.05.2014 06:57
Ooohh wie schön
Ich freu mich für euch , ich wünsche Dir eine tolle Geburt und einen schönen Start für euren Zwerg
Ich freu mich für euch , ich wünsche Dir eine tolle Geburt und einen schönen Start für euren Zwerg
16.05.2014 06:58
Aaaaaalles liebe und gute und einen guten Rutsch für den kleinen
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt