Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28478 Beiträge
16.08.2014 08:41
Zitat von MyGirls:

Oh hab euch noch gar nicht von meinem Termin erzählt gestern.

Alles super, er ist absolut zeitgerecht entwickelt und gut versorgt. Zuckertest auch auch klasse. Nächster Termin in 5 Wochen wegen Urlaub aber da wahrscheinlich mit CTG.

Aurelchen , wooow, ich find dein Bauch echt toll!!


Niedlich euer kleiner bub
pinkcat92
28478 Beiträge
16.08.2014 08:42
Zitat von JejoLa:

Huhu Mädels

Ich meld mich auch mal wieder. Wir sind hier leider alle krank, deshalb bin ich nicht mal zum Lesen gekommen. Mein Großer steckt es super weg aber mein Mann und ich leiden vor uns hin und versuchen unsere Arbeit auf die Reihe zu kriegen.

Schön mit den neuen Outings und toll dass die Termine so super waren Ich bin jetzt nur mit Handy on und konnte mir die Namen nicht merken,sorry! Am PC ist es einfacher.

Sonst ist bei uns alles super. Vor ein paar Tagen hab ich schon mal die Babysachen von meinen Eltern geholt und durchgesehen. Ist ziemlich viel was definitiv für Jungs ist. Also wenn unser Outing beim Jungen bleibt dann brauch ich fast nichts mehr und wenn es ein Mädchen wird brauch ich fast alles an Klamotten. Ich lass mich überraschen Und ein Stillkissen hab ich nun auch

Am Wochenende werde ich es wohl nicht schaffen hier rein zu schauen. Ich werde aber morgen nochmal die Liste aktualisieren und posten. Ansonsten werden wir die Kinder bespaßen und uns auskurieren.

Bis denn
gute besserung
16.08.2014 13:33
gute besserung jejola
16.08.2014 15:57
irgendwie sind alle die in diesem thread sind nicht mehr hier aktiv sondern schreiben die ganze zeit nur in anderen dezemberthreads...schade...hätte man sich ja eigentlich sparen können eine "kleinere Gruppe" aufzumachen wenn doch nix mehr los ist hier...
Bri_na
22102 Beiträge
16.08.2014 16:01
Ich schreibe irgendwie kaum noch in irgendein Thread mit da es einfach viel zu viele sind und ich gar nicht weiß wo ich hingehöre man verbindet sich irgendwie und ein paar Tage später sind die doch wieder in anderen Threads.
16.08.2014 16:05
Zitat von MyGirls:

Ich schreibe irgendwie kaum noch in irgendein Thread mit da es einfach viel zu viele sind und ich gar nicht weiß wo ich hingehöre man verbindet sich irgendwie und ein paar Tage später sind die doch wieder in anderen Threads.

ja genau und das finde ich auch echt schade

man bekommt immer nur noch kurze statements und liest in anderen threads dann aber zufällig ausführliche berichte darüber...da is mir das auch zu blöd zum antworten

Grade bei den Dezemberthreads ist das sooo mega verwirrend...ich bin ja zum beispiel noch in einem (!) Januarthread und da sind wir von anfang an die gleichen und da gibt es keine millionen weitere threads

Schade das das hier nicht so geklappt hat
Bri_na
22102 Beiträge
16.08.2014 16:12
Na noch sind wir ja hier ^^

ich hatte es letztes mal auch so blöde gehabt. Ich hatte 2 ET´s gehabt bei meiner Tochter. Einmal 23. Januar und einmal 3. Februar. ich war so auch in 2 verschieden Monats Threads. Geboren wurde sie gerade noch so im Januar, am 30.
16.08.2014 16:18
ja bei mir wird es auch ein sprung...der erste et war der 4.1 und nun der 26.12....mal schauen in welchen monat es kommen möchte...
Lobisha
2517 Beiträge
16.08.2014 16:31
Hab ich ja gesagt.. ich schreibe in keinem anderen Dezemberthread mit, nur hier..
Ich finde es immer ein wenig Schade wenn man in jedem dieser Thread die gleichen Leute sieht.. Irgendwie ist man doch so überall und nirgends.

Ich schreibe wenn nur hier, nur haben wir auch viel um die Ohren mit dem Umzug im Moment, daher schreibe ich weniger.
16.08.2014 16:32
Ich bin total deiner Meinung
Find es auch echt doof irgendwie

Soviele threads für einen Monat hab ich noch nie gesehen

Hier regnet es schon wieder, ist doch zum kotzen

Werd gleich mit meiner kleinen Plätzchen backen
16.08.2014 16:37
Ja das hab ich mir auch schon gedacht...überall schreiben eh die gleichen leute,also warum kann man nicht einfach in einem bleiben,als jede woche eine neue "kleinere,privatere" Gruppe zu eröffnen ?

Da wurde doch erst in ein paar tagen wieder ein dezemberthread aufgemacht,da haben wir doch noch gesagt sie soll zu uns...wo is sie?

nee nee
16.08.2014 16:38
Zitat von Aurelchen2011:

Ich bin total deiner Meinung
Find es auch echt doof irgendwie

Soviele threads für einen Monat hab ich noch nie gesehen

Hier regnet es schon wieder, ist doch zum kotzen

Werd gleich mit meiner kleinen Plätzchen backen


ich möchte auch
Bri_na
22102 Beiträge
16.08.2014 16:39
Ich selber habe 3 Threads gemerkt. Den hier, ET Dezember 2014 (oder so) und noch einen...
16.08.2014 16:42
Zitat von jolie90:

Zitat von Aurelchen2011:

Ich bin total deiner Meinung
Find es auch echt doof irgendwie

Soviele threads für einen Monat hab ich noch nie gesehen

Hier regnet es schon wieder, ist doch zum kotzen

Werd gleich mit meiner kleinen Plätzchen backen


ich möchte auch

Dann mach dir auch ein Teig
Ich muss mein Kind bei dem Wetter beschäftigten, sonst ist ihr langweilig und nervt
16.08.2014 16:47
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von jolie90:

Zitat von Aurelchen2011:

Ich bin total deiner Meinung
Find es auch echt doof irgendwie

Soviele threads für einen Monat hab ich noch nie gesehen

Hier regnet es schon wieder, ist doch zum kotzen

Werd gleich mit meiner kleinen Plätzchen backen


ich möchte auch

Dann mach dir auch ein Teig
Ich muss mein Kind bei dem Wetter beschäftigten, sonst ist ihr langweilig und nervt


ach nö keine lust zum backen
heut is einfach mal wieder nicht mein tag...ich mach gleich n schönen käsigen nudelauflauf und vielleicht back ich später noch muffins...oder doch plätzchen...manno jetzt kann ich mich nicht entscheiden

mein freund is heute abend auch nicht da,meine häschen sind sauer auf mich und sonst gibts hier nix zu tun heute...raus will ich nicht...aaaalles doof heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt