Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
snowking
18235 Beiträge
06.05.2011 12:53
Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

ich fieber auch total mit und hab noch sooo viel zeit bis dahin. obwohl...die letzen wochen sind im rückblick wie im flug vergangen!

und das geht so weiter....glaubs mir.....

ich denk manchmal auch, ich habs ja grad erst verkündet im Büro und nun arbeit ich mein vorvorletzten Tag

ja der wahnsinn!!!! ach, erinner mich bloß nicht an die arbeit die versuchen mich mometan rauszukicken und ich muss da jetzt mit anwalt hinterher

was? wieso?

weil ich schwanger bin ^^

das haben sie hoffentlich mal so ausgesprochen, dann hats dein anwalt nämlich leicht....
littleStar89
20550 Beiträge
06.05.2011 12:56
Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

ich fieber auch total mit und hab noch sooo viel zeit bis dahin. obwohl...die letzen wochen sind im rückblick wie im flug vergangen!

ich denk manchmal auch, ich habs ja grad erst verkündet im Büro und nun arbeit ich mein vorvorletzten Tag

ja der wahnsinn!!!! ach, erinner mich bloß nicht an die arbeit die versuchen mich mometan rauszukicken und ich muss da jetzt mit anwalt hinterher

was? wieso?

das haben sie hoffentlich mal so ausgesprochen, dann hats dein anwalt nämlich leicht....

nein natürlich nicht. die machen das total hinterlistig. hatte bescheid gegeben, dass ich schwanger bin und schwupps lag 4 tage später die kündigung im briefkasten. diese wurde aber angebelich schon 9 tage geschrieben, bevor ich bescheid gsagt habe, dass ich schwanger bin. ist aber nicht einmal ein poststempel auf dem brief. nur das selbstgeschriebene datum im brief ^^ alsob der brief 9 tage unterwegs war innerhalb eines ortes ^^ so ein brief braucht höchstens 1-2 tage.... naja und solche scherze eben...
Torkey
15575 Beiträge
06.05.2011 13:09
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kristina88:

vorallem wenn man schon Kinder hat vergeht die Zeit so schnell

da kann ich net mitreden

das stimmt, die letzten wochen sind sooo schnell vergangen, das war echt übel
in der ersten ss kam mir das alles soooo ewig vor und nun weiß ich es schon wieder seit 5 wochen
Torkey
15575 Beiträge
06.05.2011 13:10
Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

was? wieso?

nein natürlich nicht. die machen das total hinterlistig. hatte bescheid gegeben, dass ich schwanger bin und schwupps lag 4 tage später die kündigung im briefkasten. diese wurde aber angebelich schon 9 tage geschrieben, bevor ich bescheid gsagt habe, dass ich schwanger bin. ist aber nicht einmal ein poststempel auf dem brief. nur das selbstgeschriebene datum im brief ^^ alsob der brief 9 tage unterwegs war innerhalb eines ortes ^^ so ein brief braucht höchstens 1-2 tage.... naja und solche scherze eben...

das ist ja echt mies
aber die werden da doch keine chance haben, denke ich ..
littleStar89
20550 Beiträge
06.05.2011 13:12
die von der caritas meint auch, dass das unter aller sau ist und die mich eh wieder nehmen müssen. das geht ja mal garnicht
Anastasia1986
1317 Beiträge
06.05.2011 13:55
Zitat von floeckchen09:

ja find den namen voll süss und papa auch

Tja wir haben eben Geschmack wa???
Zajury
2158 Beiträge
06.05.2011 14:13
@littleStar89 vor allem wenn da kein poststempeldrtauf ist dann ist der auch nicht mit der post verschickt worden sondern so bei dir in den briefkasten geworfen weil beim postweg ist immer auch ein stempel drauf und von daher kann er keine 9 tage alt sein und zum anderem kommt es so viel ich weiß auch nicht auf den tag drauf an an dem der geschrieben wurde sondern auf den der zu stellung und ohne post stempel können die dir garnichts weil die müssen dir nachweisen das du den auch vor der verkündung schon bekommen hast und nicht erst danach.
sowas find ich ja mal wieder ober scheiße vom arbeitgeber geht garnicht grrr... das ist son ding da könnte ich mich ja drüber aufregen arrrrgggg....
littleStar89
20550 Beiträge
06.05.2011 14:16
ja habe ich denen auch schon geagt aber die beharren darauf. was soll ich dann noch tun? mir sind die hänge gebunden. deswegen jetzt drastischere schritte!
floeckchen09
7673 Beiträge
06.05.2011 14:31
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von floeckchen09:

ja find den namen voll süss und papa auch

Tja wir haben eben Geschmack wa???

hehe stimmt
Anastasia1986
1317 Beiträge
06.05.2011 17:15
Zitat von littleStar89:

ja habe ich denen auch schon geagt aber die beharren darauf. was soll ich dann noch tun? mir sind die hänge gebunden. deswegen jetzt drastischere schritte!

Hey, da darf ich dir aber noch nen Tip geben: du hast nach Zustellung der Kündigung immer noch 14 Tage Zeit zu sagen, dass du schwanger bist. SO oder so ist die Kündigung unwirksam. Das wird dein Anwalt aber wissen.
Ich drücke dir die Daumen
littleStar89
20550 Beiträge
06.05.2011 21:19
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von littleStar89:

Hey, da darf ich dir aber noch nen Tip geben: du hast nach Zustellung der Kündigung immer noch 14 Tage Zeit zu sagen, dass du schwanger bist. SO oder so ist die Kündigung unwirksam. Das wird dein Anwalt aber wissen.

ja, das habe ich denen auch schon gesagt ^^ einfach nur ein mieser laden. egal, der anwalt wird es richten und wenn die mich dann dort scheisse behandelt kommt eben eine krankmeldung nach der anderen
snowking
18235 Beiträge
09.05.2011 08:50
Zitat von littleStar89:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von littleStar89:

ja, das habe ich denen auch schon gesagt ^^ einfach nur ein mieser laden. egal, der anwalt wird es richten und wenn die mich dann dort scheisse behandelt kommt eben eine krankmeldung nach der anderen

das is ja echt unterste Schublade...kennst andere Schwangere, wo das auch so war?

Ich mein, da will man ja eh net zrück, oder?
snowking
18235 Beiträge
09.05.2011 08:50
Vorletzter Arbeitstag vor meinem Urlaub.......
09.05.2011 10:35
Zitat von snowking:

Vorletzter Arbeitstag vor meinem Urlaub.......

Da ist die Freude groß.
Zajury
2158 Beiträge
09.05.2011 12:32
heute bei SSW 35+0 angekommen und vom Fa termin wieder da er meinte nur alles supi heut wird sie nicht kommen aber wenn sie sich nu auf den weg machen sollte dnn wäre das auch ok ab heite würd sie nicht mehr zu den frühchen zählebn und von der entwiklungher wäre das auch völlig ok wenn sie raus wollen würde die kleine maus ist nu ca 49cm lang und hat ein kampfgewicht von ca.3160g und auch sonst alles supi entwickelt auf dem ctg waren ein paar wehen zu sehen die ich aber so nachher nicht merke nur wenn ich bischen blöd lieg dann merk ich das ziehen ab und an mal... hihi bin jedenfals total happy das alles gut ist und wir ab sofort grünes licht haben wenn sie will darf sie kommen hihi...
(macht das ganze aber iwi noch aufregender kann es duch das grüne licht noch weniger erwarten das es so weit ist hm.....)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt