~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~
12.05.2011 21:34
Zitat von floeckchen09:wie süüüüüüüüüüüüüüß!
Zitat von littleStar89:
Mädels, muss euch was zeigen![]()
Hab heute meine ersten Babysachen gekauftIst zwar net soooo besonders, aber irgendwie brauchte ich das
![]()
Das T-Shirt![]()
und die süüüüüßen Söckchen![]()
oh wie süss das shirt will ich auch haben aber bei uns gibt es das bestimmt nicht![]()
![]()
![]()
12.05.2011 21:42
Zitat von floeckchen09:
Zitat von littleStar89:
mahct nichts, jetzt wurde ich ja in meinem kauf bestätigt *hehe*
wie heist den das geschäft???![]()
ich glaub das hat netma nen namen. ist halt son kleines lädchen bei uns in der city
12.05.2011 21:47
Zitat von littleStar89:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von littleStar89:
mahct nichts, jetzt wurde ich ja in meinem kauf bestätigt *hehe*
wie heist den das geschäft???![]()
ich glaub das hat netma nen namen. ist halt son kleines lädchen bei uns in der city![]()
schade will das shirt auch haben
12.05.2011 22:09
könnte höchstens nochmal los und wir machen das übern postweg irgednwie
12.05.2011 23:58
Zitat von littleStar89:
könnte höchstens nochmal los und wir machen das übern postweg irgednwie
ja das wär cool
15.05.2011 14:14
hallo ihr lieben hoffe ihr könnt mir was dazu sagen ....
ich bin ja heut bei SSW 35+6 und hab seit einpaar tagen verstärkten ausfluss gestern war er zäh bis dickflüssig und wenn ich ihn jetzt beschreiben sollte würd ich sagen er ist verflüssigt und fühlt sich auch eher nass an. meine frage ist nu ist das normal das es jetzt noch mal mehr und flüssiger wird oder muss ich mir gedanken machen bin leicht verwirrt...
ich bin ja heut bei SSW 35+6 und hab seit einpaar tagen verstärkten ausfluss gestern war er zäh bis dickflüssig und wenn ich ihn jetzt beschreiben sollte würd ich sagen er ist verflüssigt und fühlt sich auch eher nass an. meine frage ist nu ist das normal das es jetzt noch mal mehr und flüssiger wird oder muss ich mir gedanken machen bin leicht verwirrt...
16.05.2011 09:02
Zitat von Zajury:
hallo ihr lieben hoffe ihr könnt mir was dazu sagen ....
das hab ich auch schon seit ca. 2 Wochen......unangenehm, aber normal laut meiner Hebi....
16.05.2011 15:15
Zitat von Hibbelhuhn:
Flöckchen hat seit heute Vormittag ihre maus![]()
was???
GRATULIERE FLÖCKCHEN!!
16.05.2011 15:17
Zitat von Hibbelhuhn:
Herzlichen glückwunsch Flöckchen
16.05.2011 15:20
Zitat von Hibbelhuhn:
Glückwunsch Flöckchen und Willkommen kleine Maus
16.05.2011 16:56
danke ihr lieben
mir geht es solala hab sehr starke nach wehen aber das ist bei mehrfach mamis normal wird ja von kind zu kind mehr
jetzt mal etwas nicht so tolle
die kleine hatte einen schweren start ins leben
erst wollten die wehen nicht so recht dann wurde festgestellt das es fruchtwasser grün war das heist sie stand unter stress und ihr wurde dann blut vom köpfchen abgenommen um zu gucken ob es ihr gut geht vom sauerstoff usw und wo sie dann drausen war wussten wir warum sie unter stre stand weil sie 2 mal die nabelschnur um den hals hatte
ihr geht es aber gsd gut und liegt jetzt noch im wärme bettchen weil sie etwas kalt war
ach ja fasst vergessen es wichtigste sie ist 51cm 3200g und 34cm und kam um 9:48 uhr zur welt
mir geht es solala hab sehr starke nach wehen aber das ist bei mehrfach mamis normal wird ja von kind zu kind mehr
jetzt mal etwas nicht so tolle
die kleine hatte einen schweren start ins leben
erst wollten die wehen nicht so recht dann wurde festgestellt das es fruchtwasser grün war das heist sie stand unter stress und ihr wurde dann blut vom köpfchen abgenommen um zu gucken ob es ihr gut geht vom sauerstoff usw und wo sie dann drausen war wussten wir warum sie unter stre stand weil sie 2 mal die nabelschnur um den hals hatte
ihr geht es aber gsd gut und liegt jetzt noch im wärme bettchen weil sie etwas kalt war
ach ja fasst vergessen es wichtigste sie ist 51cm 3200g und 34cm und kam um 9:48 uhr zur welt
16.05.2011 17:06
Zitat von floeckchen09:
danke ihr lieben
mir geht es solala hab sehr starke nach wehen aber das ist bei mehrfach mamis normal wird ja von kind zu kind mehr![]()
jetzt mal etwas nicht so tolle![]()
die kleine hatte einen schweren start ins lebenerst wollten die wehen nicht so recht dann wurde festgestellt das es fruchtwasser grün war das heist sie stand unter stress und ihr wurde dann blut vom köpfchen abgenommen um zu gucken ob es ihr gut geht vom sauerstoff usw und wo sie dann drausen war wussten wir warum sie unter stre stand weil sie 2 mal die nabelschnur um den hals hatte
![]()
ach ja fasst vergessen es wichtigste sie ist 51cm 3200g und 34cm und kam um 9:48 uhr zur welt![]()
![]()
wir wollen ein Fotooooooooooo sehen!!
schön, dass alles gut ausgegangen ist!!
16.05.2011 17:34
Zitat von Hibbelhuhn:
jupppiiiiiiiii
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt