Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
16.06.2011 11:11
Zitat von Botticelli:

Meiner hat schon vorgeschlagen, dass wir meine Brüste doch aufpumpen lassen könnten. So fett aus dem po entnehmen und die Brüste spritzen.
Da habe ich ihn gefragt ob meine Brüste damals zu klein waren: "Nein schatz nur jetzt sind sie viel schöner und so ...*sabber* "
Aha meine Brüste sind ihm also zu klein gewesen und wer die schmerzen erträgt und das bezahlt weiß er auch nicht. Und davon mal abgesehen das ich das gar nicht möchte, beharrt er auf große brüste.
Sagt mal warum stehen Männer auf große brüste?? Ist da irgendwann in der Erziehung was schief gegangen? Oder wurden sie zu lange gestillt das sie einen Brustfetisch bekommen haben??

mein mann wurde gar nich gestillt...vielleicht is es bei ihm deshalb so ausgeprägt aber mal ehrlich...ich frag ihn auch immer, was daran so toll is brüste anzufassen. ich hab ihm gesagt, er kann ja auch mein knie halten (das is wenigstens fest) und sich den nippel denken aber das will er auch nich
TripleMama
3214 Beiträge
16.06.2011 11:13
Zitat von Mama0911:

Redeste von mir?
ich bin auch 160 cm und meine Möppis liegen auch immer aufn Tisch

ihr seid echt fertig
TripleMama
3214 Beiträge
16.06.2011 11:15
Zitat von snowking:

mein bauchi letzte woche

sehr schöner bauch...und du bist auch scoon wieder 35. woche!! heftig!! habt ihr eure namenswahl noch geändert? war das nich mal benjamin?
Breutzmaus
4697 Beiträge
16.06.2011 12:29
Hallo Mädels,
mir gehts so ullala. Mir ist Übel und das ziehen im Bauch ist dauerhaft. Echt ätzend.
Ansonsten tun meine Huppen echt weh.
So ich gehe erstmal duschen und dann meine Maus aus den Kindergarten holen und zu meiner Freundin bringen. Dann ab zu Doc.
Anschließend muss ich nochmal bis 18 Uhr arbeiten und dann gibt es einen Lagebericht von mir.
LG Viola
snowking
18235 Beiträge
16.06.2011 13:55
Zitat von DoubleMama:

Zitat von snowking:

mein bauchi letzte woche

sehr schöner bauch...und du bist auch scoon wieder 35. woche!! heftig!! habt ihr eure namenswahl noch geändert? war das nich mal benjamin?

stimmt wir haben nochmal umgeschmissen....
snowking
18235 Beiträge
16.06.2011 13:57
danke ihr lieben....ich find meinen bauch auch ganz schön......jetzt spannt er allerdings schon ganz schön und der bauchnabel tut weh......ich hoffe, ich krieg nicht noch Streifen ganz zum Schluss....
Kristina88
30070 Beiträge
16.06.2011 14:16
Zitat von snowking:

Zitat von Mama0911:

Redeste von mir?

1,63 und mittlerweile wird D langsam eng
ich hab noch A
Kristina88
30070 Beiträge
16.06.2011 14:17
Zitat von Botticelli:

Zitat von Mama0911:

Redeste von mir?

hm..................................
Nein ich glaube die hätte ich schon erkannt wenn du die ex wärst.
Aber malo ehrlich ich sage ja auch nicht zu meinem schatz: also hase dein Penis...na ich weiß auch nicht, vielleicht ein bisschen größer machen???
Was meint ihr wie er mich angucken würde. Ich hätte es für den rest meines lebens bei ihm verschissen.

Kristina88
30070 Beiträge
16.06.2011 14:17
Zitat von snowking:

mein bauchi letzte woche

gefällt mir sehr gut schöner Bauchi!
Kristina88
30070 Beiträge
16.06.2011 14:19
Huhu Mädels
Bin wieder da, ziemlich durchgenässt.. hab grad noch einen Wolkenbruch mitgenommen.. jetzt bin ich zuhause und es regnet natürlich nicht mehr
Die Arzthelferin hat mir heute schon eröffnet, dass nächste Woche wieder Blutabnahme ist bääääääääh!
hab seit letzter Woche 2kg zugenommen, bin jetzt bei +15kg. immerhin.. bei Sophie hatte ich schon fast das Doppelte zu der Zeit
Dann auf den schöööönen Stuhl.. Muttermund zu & fest und GMH 3,1cm wunderbar! Meine Ärztin ist zufrieden mit mir & mit der Cerclage.. CTG war auch in Ordnung, Babyboy hatte da heute absolut keine Lust drauf.. lag fast 40 Minuten da weil die Herztöne immer wegwaren -.- aber ohne Wehentätigkeit bin froh, dass ich wenigstens davon verschont bleibe diese Schwangerschaft!
snowking
18235 Beiträge
16.06.2011 14:21
Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels
Bin wieder da, ziemlich durchgenässt.. hab grad noch einen Wolkenbruch mitgenommen.. jetzt bin ich zuhause und es regnet natürlich nicht mehr
Die Arzthelferin hat mir heute schon eröffnet, dass nächste Woche wieder Blutabnahme ist bääääääääh!
hab seit letzter Woche 2kg zugenommen, bin jetzt bei +15kg. immerhin.. bei Sophie hatte ich schon fast das Doppelte zu der Zeit
Dann auf den schöööönen Stuhl.. Muttermund zu & fest und GMH 3,1cm wunderbar! Meine Ärztin ist zufrieden mit mir & mit der Cerclage.. CTG war auch in Ordnung, Babyboy hatte da heute absolut keine Lust drauf.. lag fast 40 Minuten da weil die Herztöne immer wegwaren -.- aber ohne Wehentätigkeit bin froh, dass ich wenigstens davon verschont bleibe diese Schwangerschaft!

super! gute news!!

wieviel hast du das letzte mal zugenommen?
Kristina88
30070 Beiträge
16.06.2011 14:23
Zitat von snowking:

Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels

super! gute news!!

35kg
snowking
18235 Beiträge
16.06.2011 14:27
Zitat von Kristina88:

Zitat von snowking:

Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels

super! gute news!!

35kg

oha......das is mal ne menge........
Botticelli
9291 Beiträge
16.06.2011 14:31
Zitat von Kristina88:

Zitat von snowking:

Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels

super! gute news!!

35kg

Hast du es denn geschafft alles wieder abzunehmen, wenn ich fragen darf??? Weil das ist ja doch schon viel.
16.06.2011 14:33
Vieles ist ja bestimmt auch Wasser gewesen und sowas geht nach der SS weg und komischer weise unnötiger Speck geht auch schnell weg,nur das angefutterte bleibt da.ich habe zwar "nur" 20 kg zugenommen und 1 Woche nach der Geburt waren es schon 12 kg weniger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt