Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
08.08.2011 20:30
ja, das hätte (im wahrsten sinne des wortes) böse ins auge gehen können!
sie plumpst hin, schreit, ich sofort hin, seh das blut über dem auge, ab ins bad und einen nassen, kalten waschlappen drauf und da hab ich gesehen, wie die wunde klafft. also martin angerufen und ab ins kinder-kh.
die mussten GsD nicht nähen, kleben rechte aus. nun hat sie ein riesen pflaster obendrüber, damit sie nicht dran kommt.
-
tjaja, für mich ist es immer noch ein schock, aber sie ist echt locker. es scheint nicht mal groß weh zu tun. sie braucht keine schmerzmittel oder sowas.
floeckchen09
7673 Beiträge
08.08.2011 22:55
Zitat von majulima:

ja, das hätte (im wahrsten sinne des wortes) böse ins auge gehen können!
sie plumpst hin, schreit, ich sofort hin, seh das blut über dem auge, ab ins bad und einen nassen, kalten waschlappen drauf und da hab ich gesehen, wie die wunde klafft. also martin angerufen und ab ins kinder-kh.
die mussten GsD nicht nähen, kleben rechte aus. nun hat sie ein riesen pflaster obendrüber, damit sie nicht dran kommt.
-
tjaja, für mich ist es immer noch ein schock, aber sie ist echt locker. es scheint nicht mal groß weh zu tun. sie braucht keine schmerzmittel oder sowas.

oh je die arme maus gute besserung dann sie das es schnell wieder heile ist
snowking
18235 Beiträge
09.08.2011 09:20
Zitat von majulima:

oh...gute besserung an die maus!
snowking
18235 Beiträge
09.08.2011 09:23
waren gestern wieder in der klinik zur stillberatung; soweit alles ok....benni hat dort gleich mal alles vollgepullert
er hat jetzt 3440g; also etwas mehr als Geburtsgewicht
Ich hab so Ampullen gegen die Erschöpfungszustände bekommen und Benni andere Tropfen gegen seine Bauchschmerzen. Ich hoffe, dass beides bald anschlägt...*bitte*

Ich hoff, Euch gehts sonst soweit gut?
snowking
18235 Beiträge
09.08.2011 09:25
manch eine mag sich vielleicht erinnern, dass ich bei den Tempis immer wieder wegen einer freundin von mir gefragt hab, die so lange schon nicht schwanger wird, nach ihrer Totgebrt vor 5 Jahren....

Sie hat am Sonntag 2 befruchtete Eier eingesetzt bekommen
Ich hoffe, dass die beiden Süßen brav nisten!!
maju_limasa
18474 Beiträge
09.08.2011 09:30
Zitat von snowking:

manch eine mag sich vielleicht erinnern, dass ich bei den Tempis immer wieder wegen einer freundin von mir gefragt hab, die so lange schon nicht schwanger wird, nach ihrer Totgebrt vor 5 Jahren....

ich drück alle daumen!!!
--
ist ja toll, dass die sich bei der stillberatung so toll um euch kümmern!
toi toi toi
diekleene
53976 Beiträge
09.08.2011 10:01
Julia
uii So ne Verletzung kenne ich ich hatte sie als ich 4 war auf der anderen Seite nen halben cm und mein Auge wäre dran gewesen hab auch immernoch ne narben
*
mir gehts So lala. bin die Nacht mit totalen ul krämpfen aufgewacht. denk es war evtl mein es. aber irgendwie hoffe ich es auch nicht
Torkey
15575 Beiträge
09.08.2011 10:05
Wieso das? Du hast doch sooo sehr auf den ES gehofft
09.08.2011 11:48
Zitat von snowking:

ich drück ganz fest die Daumen
diekleene
53976 Beiträge
09.08.2011 11:56
Zitat von Mama0911:

Zitat von snowking:

ich drück ganz fest die Daumen
meine bekommt sie auch
diekleene
53976 Beiträge
09.08.2011 11:58
Zitat von Torkey:

Wieso das? Du hast doch sooo sehr auf den ES gehofft
ja klar hatte ich so gehofft, aber wir hatten vor fast einer woche das letzte mal und dann klappt es ja nicht
weis nicht mal ob der wert von heute stimmt
*
und ganz ehrlich wenn ich jedesmal solche schmerzen hab mach ich das ne lange mit
maju_limasa
18474 Beiträge
09.08.2011 13:21
das klingt ja nicht sooo toll dori...
wie schaut denn deine kurve aus?
---
so schaut marie nun aus...
wird sicher noch ordentlich blau.
aber es geht ihr soweit gut. hat zwar fieber und jammert viel. aber ich denke, dass das der stress ist.
ich lass sie viel schlafen!

diekleene
53976 Beiträge
09.08.2011 13:28
meine kurve sieht so aus https://www.mynfp.de/display/view/ikghvafotzen/
weis aber nicht inwieweit ich den wert glauben darf. aber egal wie schatzi musste heut dran glauben, auch wenn es nicht helfen wird
*
ich versteh nur ne warum ich immernoch / schon wieder so krämpfe hab
*
ja lass deine maus schlafen und könnt ja viel kuscheln legt ihr eucvh zusammen hin und nehmt lisa noch mit das wetter ist ja auch ideal dazu
maju_limasa
18474 Beiträge
09.08.2011 13:40
wie ist den ZS heute? oder gestern?
-
vllt wieder eine zyste?!
diekleene
53976 Beiträge
09.08.2011 13:44
mein zs is immer leicht rosa die letzten tage und mal mehr mal weniger. ziehen lässte es sich aber nicht
auch vorhin beim herzeln kam biel rosa mit raus und logischerweise auch klares "zeug" was ich aber eher als spermien identifizieren würde *
aber das ziehen ist anders als bei der mens, da hab ich ziehen im rücken und es ist aber vorn im ul
vom bauch her ist es wie wo ich ss war, selbst bei der zyste war das ziehen im rücken, aber kann ne ss sein, da ich keinen es hatte
auch war das gefühl anders
*
hab schon mit schatz geredet wenn die schmerzen morgen noch da sind geh ich zum arzt normal ist das auf jedenfall nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt